Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So billig wie möglich Spieler kaufen und mit Gewinn wieder verkaufen.

vielen dank!

das prinzip ist mir nicht neu.

hatte für fifa 12 ne riesen liste mit allen brasilianischen und englischen silberspielern, die man sehr gut verkaufen konnte.

weiß gar nicht ob sich der aufwand noch für so eine excel liste lohnt.

ich muss zugeben, dass ich damit an sehr viel geld gekommen bin.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank!

das prinzip ist mir nicht neu.

hatte für fifa 12 ne riesen liste mit allen brasilianischen und englischen silberspielern, die man sehr gut verkaufen konnte.

weiß gar nicht ob sich der aufwand noch für so eine excel liste lohnt.

ich muss zugeben, dass ich damit an sehr viel geld gekommen bin.

mfg

Auf Fifa 12 und Fifa 13 hab ich jedesmal 2mio sogar mehr ertradet aber auf Fifa 14 ist das so schlimm mit traden fast unmöglich da die preise so down sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preise sind down... der jenige macht ein tor -> preis steigt beim tor schon fast extrem , weil er ja inform kommen könnnte... daraufhin hab ich auf xbox versucht preisfix zu machen mit rausch... geht nicht... hab 30-40 stück gehabt und ich hab von denen genau 2 verkaufen können... der rest läuft halt einafch ab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fifa 12 und Fifa 13 hab ich jedesmal 2mio sogar mehr ertradet aber auf Fifa 14 ist das so schlimm mit traden fast unmöglich da die preise so down sind :facepalm:

die preise sind wirklich ganz, ganz tief gesunken.

silva, vidic, alves sind sehr preiswert.

das traden mit silberspielern, speziell brasilianern und engländern war einst eine gute möglichkeit an coins zu kommen, da viele versucht haben eine mehr oder weniger gute teamchemie zu erreichen.

dadurch, dass nun unter anderem die formationsbeschränkungen auf den karten weggefallen sind, sind alle spieler sehr flexibel und können einen beliebigen spieler auch noch gezielt suchen und kaufen.

über den wegfall der eas geschenke (insbesondere boost-objekte) möchte ich erst gar nicht viel sagen.

als absoluter pechvogel beim pack öffnen, habe ich auch diese saison keine ultra großen hoffnungen an namhafte spieler zu kommen.

werde noch meine bpl mannschaft komplettieren und dann sparen so viel es geht. wer weiß, vielleicht kann ich mir den einen oder anderen super spieler ja kaufen :biggrin5:

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hauptgrund für die tiefen Preise sind die Autobuyer die hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr möglich sind.

Gestern hab ichs grad wieder selbst erlebt. Wollte meinen Nani schnellstmöglich loswerden.

Hab also im Markt geguckt welcher am billigsten ist und meiner für nochmals 250 weniger Sofort reingestellt.

In dem Moment als ich X gedrückt habe waren die Coins auf meinem Konto weil ein Autobuyer zugeschlagen hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptgrund für die tiefen Preise sind die Autobuyer die hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr möglich sind.

Gestern hab ichs grad wieder selbst erlebt. Wollte meinen Nani schnellstmöglich loswerden.

Hab also im Markt geguckt welcher am billigsten ist und meiner für nochmals 250 weniger Sofort reingestellt.

In dem Moment als ich X gedrückt habe waren die Coins auf meinem Konto weil ein Autobuyer zugeschlagen hat:facepalm:

İst mir auch schonmal passiert. Hast du das irgendwo gehört das es nâchstes ja kein AB geben wird oder ist das nur ne vermutung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

İst mir auch schonmal passiert. Hast du das irgendwo gehört das es nâchstes ja kein AB geben wird oder ist das nur ne vermutung ?

Sicher ist es (leider) nicht.

EA ist jedoch ganz klar gegen Autobuyer und Coinselling Websites und versucht alles daran diese nächstes Jahr verbieten zu können.

Und dementsprechend natürlich auch sperren zu lassen wenn welche auftauchen.

Das Problem ist, um Autobuyer abschaffen zu können wäre es eig. nötig die WebApp aufzulösen...und das will EA eig. nicht.

Ein Autobuyer läuft ja über die WebApp und nicht übers Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es (leider) nicht.

EA ist jedoch ganz klar gegen Autobuyer und Coinselling Websites und versucht alles daran diese nächstes Jahr verbieten zu können.

Und dementsprechend natürlich auch sperren zu lassen wenn welche auftauchen.

Das Problem ist, um Autobuyer abschaffen zu können wäre es eig. nötig die WebApp aufzulösen...und das will EA eig. nicht.

Ein Autobuyer läuft ja über die WebApp und nicht übers Spiel.

Achso das es wegen WebApp so ist hab ich gar nicht gewusst, Danke dir.

Hab eben gegen bronze/silber team gespielt mit gala-team bin erstligist hab gedacht "jetzt kriegst paar auf's deckel" aber hat ganz gut geklappt hab am ende 4-1 gewonnen. Momentan läufts richtig gut 4-0-1 noch ein sieg und ich bleib erstligist :)

Edit: 6-0-1 noch 3 Spiele hoffe gewinne noch 2 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Habe in den letzen 2 Tagen 2 mal die 2. Liga gewonnen, gibt ja normaler weise 13.000 Münzen, ich habe jedoch 2 mal keine Münzen bekommen...

Hat noch jemand dieses Problem??

Habe es bereits bei EA gemeldet und muss jetzt warten (3-21 Werktage) bis die sich melden....scheiss EA halt eben.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Habe in den letzen 2 Tagen 2 mal die 2. Liga gewonnen, gibt ja normaler weise 13.000 Münzen, ich habe jedoch 2 mal keine Münzen bekommen...

Hat noch jemand dieses Problem??

Habe es bereits bei EA gemeldet und muss jetzt warten (3-21 Werktage) bis die sich melden....scheiss EA halt eben.

Mfg

Mir ist es letztens auch passiert. Hab fürs halten von Liga 1 keine Coins bekommen. Hab mich zwar aufgeregt, aber deswegen EA anzuschreiben lohnt sich überhaupt nicht, da kommt eh nix. Die kümmern sich nen Scheiß um ihre Kunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es letztens auch passiert. Hab fürs halten von Liga 1 keine Coins bekommen. Hab mich zwar aufgeregt, aber deswegen EA anzuschreiben lohnt sich überhaupt nicht, da kommt eh nix. Die kümmern sich nen Scheiß um ihre Kunden. ;)

Es gibt aber auch noch nette Mitarbeiter bei EA...hatte heute morgen ein Ars.. am tel. der wollte wirklich nicht helfen dann ist es mir heute nachmittag erneut passiert das ich keine Münzen bekommen habe, ich habe erneut bei EA angerufen und bekam ein Herr ans Tel. der mir nachdem ich ihm erklärt habe was passiert sei, 13.000 münzen gut geschrieben hat... Die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:

Mal abwarten was beim ersten fall passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...