SkilleT Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Da steht, das ich es zurzeit nicht ändern kann. was kann das sein? sorry dann kann ich dir nicht helfen... auf der xbox hab ich noch die ea sports app worüber das eigl immer ging Ich weiß nicht ob und wie das hier schon mal besprochen wurde, aber die Münzen Boosts wurden ja vor einiger Zeit aus dem Katalog genommen, mit der Begründung, dass man irgendetwas überprüfen wolle. Das dauert aber doch sehr lange - bleiben die jetzt dauerhaft weg? Weiß da jemand was? gibt nichts neues....was, wann und wie was wieder kommt weis wohl nur €A es wurd aus dem katalog genommen , weil leute damit sich einen vorteil verschafft haben... wie genau das gemeint war kA aber wie schon geschrieben wurde... sonst nichts neues bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Warum gibts eigentlich kein Unentschieden in den Online Einzelspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 so erste saison in liga 1 überstanden mit 5-0-5 brauchte im letzten spiel noch einen sieg und was bekomm ich als gegner? nen typen mit nem utlra starkem team und bronze auf der bank -.- hatte dann 7:3 schüsse aufs tor und hab 1:0 mit nem lucker tor gewonnen, aber das war mir sowas von egal gegen so nen bronze cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 so erste saison in liga 1 überstanden mit 5-0-5 brauchte im letzten spiel noch einen sieg und was bekomm ich als gegner? nen typen mit nem utlra starkem team und bronze auf der bank -.- hatte dann 7:3 schüsse aufs tor und hab 1:0 mit nem lucker tor gewonnen, aber das war mir sowas von egal gegen so nen bronze cheater Warum cheatet er wenn er Bronze Spieler im Team hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum cheatet er wenn er Bronze Spieler im Team hat? auf der bank um die team bewertung runter zu drücken ...das schwächere team bekommt meist momentum, also ist es mMn fast wie ein cheat... aber kannst ja deine eigene meinung dazu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 auf der bank um die team bewertung runter zu drücken ...das schwächere team bekommt meist momentum, also ist es mMn fast wie ein cheat... aber kannst ja deine eigene meinung dazu haben. grad solche leute bomb ich regelrecht zu null weg...alte nichts von diesem momentum, spiele selber mit nem 85/86er team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So wieder Erstklassig 7-1-1 somit auch den Ligatitel geholt 13k ich finds so genial das es so viel cash gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So wieder Erstklassig 7-1-1 somit auch den Ligatitel geholt 13k ich finds so genial das es so viel cash gibt Ich fänds geil, wenn ich das Cash auch weingstens kriegen würde. Gestern Liga 1 gehalten und keine Coins dafür bekommen. Macht echt Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich fänds geil, wenn ich das Cash auch weingstens kriegen würde. Gestern Liga 1 gehalten und keine Coins dafür bekommen. Macht echt Spass. Hää wieso denn das ? Ist doch shit sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 gehts nur mir so, oder sind die flanken bzw. kopfbälle schächer geworden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 So, das wars für mich mit dem Spiel. Verkaufe nun meine Mannschaft und ziehe davon Packs und packe das dann nie wieder an. Drecksspiel. Mein Gegner hat vorhin einen Einwurf ins Tor geworfen... und dann natürlich in der 90. das 2:1 per Ecke Kopfball, obwohl da 2 Mann am Gegenspieler waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ach was... manchmal hilft bei sowas auch einfach mal nur ein komplett anderes team zu bauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja mal schauen. Aber mit dem Team kann ich garantiert nicht mehr weiterzocken. Meine Controller überleben das nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kann mir jemand vllt einen spieler zum traden empefehlen budget liegt momentan bei 2500 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2280054/ jemand Erfahrungen mit Gervinho und Tosic IF? Vucinic müsste doch eig auchn guter Spielmacher abgeben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Warum kann man eigentlich grad keine FIFA points kaufen? Hab von einem Kauf im Store noch 5€ übrig und davon wollte ich mir 3 große Goldsets kaufen aber der store gibt schon den ganzen Nachmittag eine Fehlermeldung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann es vielleicht sein das die Spieler am Wochenende mehr Wert sind als mitten in der Woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann es vielleicht sein das die Spieler am Wochenende mehr Wert sind als mitten in der Woche ? Gut beobachtet, da am Wochenende einfach mehr Leute FIFA spielen und Spieler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann mir jemand sagen welche chemie karten für IV's (innenverteidiger) am besten sind? Wäre sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kommt auf den IV selber und deine Taktik an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.