Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Da steht, das ich es zurzeit nicht ändern kann. :o was kann das sein? :(

sorry dann kann ich dir nicht helfen... auf der xbox hab ich noch die ea sports app worüber das eigl immer ging

Ich weiß nicht ob und wie das hier schon mal besprochen wurde, aber die Münzen Boosts wurden ja vor einiger Zeit aus dem Katalog genommen, mit der Begründung, dass man irgendetwas überprüfen wolle. Das dauert aber doch sehr lange - bleiben die jetzt dauerhaft weg? Weiß da jemand was?
gibt nichts neues....

was, wann und wie was wieder kommt weis wohl nur €A ;)

es wurd aus dem katalog genommen , weil leute damit sich einen vorteil verschafft haben... wie genau das gemeint war kA aber wie schon geschrieben wurde... sonst nichts neues bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so erste saison in liga 1 überstanden mit 5-0-5 xD brauchte im letzten spiel noch einen sieg und was bekomm ich als gegner? nen typen mit nem utlra starkem team und bronze auf der bank -.- hatte dann 7:3 schüsse aufs tor und hab 1:0 mit nem lucker tor gewonnen, aber das war mir sowas von egal gegen so nen bronze cheater :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erste saison in liga 1 überstanden mit 5-0-5 xD brauchte im letzten spiel noch einen sieg und was bekomm ich als gegner? nen typen mit nem utlra starkem team und bronze auf der bank -.- hatte dann 7:3 schüsse aufs tor und hab 1:0 mit nem lucker tor gewonnen, aber das war mir sowas von egal gegen so nen bronze cheater :D

Warum cheatet er wenn er Bronze Spieler im Team hat? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der bank um die team bewertung runter zu drücken ...das schwächere team bekommt meist momentum, also ist es mMn fast wie ein cheat... aber kannst ja deine eigene meinung dazu haben.

grad solche leute bomb ich regelrecht zu null weg...alte nichts von diesem momentum, spiele selber mit nem 85/86er team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das wars für mich mit dem Spiel. Verkaufe nun meine Mannschaft und ziehe davon Packs und packe das dann nie wieder an. Drecksspiel. Mein Gegner hat vorhin einen Einwurf ins Tor geworfen...:facepalm: und dann natürlich in der 90. das 2:1 per Ecke Kopfball, obwohl da 2 Mann am Gegenspieler waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...