4_Hokage Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich bekomme welche mit ps3 accs...Aber erst seit heute ja erst seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 geht UT bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir gehts seit 18:00 Uhr auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 endlich in liga 2 aufgestiegen und das erste spiel auch gleich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Grad ausversehen Pisczek für 200 Sofortkauf reingestellt:banghead: Der der ihn gekauft hat hat sich bestimmt gefreut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 10 Gratispacks von EA http://ultimate-webapp.fhero.net/ Die Worte ,,Gratis" und ,,EA" in einem Satz machen das ganze sofort unglaubwürdig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Fast wäre ich drauf reingefallen...nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute, ich habe ein rießen Problem. ich wurde gehackt, meine beiden teams sind weg. Alle coins, alle spieler, alles. Ich habe mich außer in der web app und an der ps3 nirgends angemeldet oder daten preis gegeben. was kann ich tun, damit ich das wieder bekomme? bin grad richtig sauer und verzweifelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Leute, ich habe ein rießen Problem. ich wurde gehackt, meine beiden teams sind weg. Alle coins, alle spieler, alles. Ich habe mich außer in der web app und an der ps3 nirgends angemeldet oder daten preis gegeben. was kann ich tun, damit ich das wieder bekomme? bin grad richtig sauer und verzweifelt.. Musst wohl den Support anschreiben, mehr kannst du eigentlich nicht machen https://help.ea.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Musst wohl den Support anschreiben, mehr kannst du eigentlich nicht machen https://help.ea.com/ ich wurde ganz am anfang , als nur die web app draußen war, auch gehackt und habe meine spieler bis heute nicht wiederbekommen jawoll! endlich in liga 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 15k pack oder lieber 7,5k pack kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 15k pack oder lieber 7,5k pack kaufen? naja im 15k pack ist eine seltene karte mehr drin, aber wirklich viel bringt das nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kollege von mir hat jetzt schon das 2 te mal nen if Spieler aus dem letzten Team der Woche gezogen. Ich dachte das wäre nicht möglich? Habt ihr sowas schon mitbekommen?? In der App steht vor 11 Std sahin aus dem Team der Woche gezogen und vor 12 Std suarez als Golfspieler gezogen. Müsste der nicht dann auch als if Spieler gezogen werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich musste ebend n 65mb großes fifa 14 update ziehen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wichtige Frage: Wo kann ich bei meinem EA-Konto meine E-Mail Adresse und das Passwort ändern. Wurde ja gehackt, und würde das gerne einstellen, das das nicht wieder vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 im fifa 14 hauptmenü auf anpassen online-eisntellung und origin-konto (ea) einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 im fifa 14 hauptmenü auf anpassen online-eisntellung und origin-konto (ea) einstellungen besteht da auch die möglichkeit seien mailadresse zu ändern wenn man sein passwort von der mailadresse und des origin kontos nicht mehr weis? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 im fifa 14 hauptmenü auf anpassen online-eisntellung und origin-konto (ea) einstellungen Da steht, das ich es zurzeit nicht ändern kann. was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich weiß nicht ob und wie das hier schon mal besprochen wurde, aber die Münzen Boosts wurden ja vor einiger Zeit aus dem Katalog genommen, mit der Begründung, dass man irgendetwas überprüfen wolle. Das dauert aber doch sehr lange - bleiben die jetzt dauerhaft weg? Weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich weiß nicht ob und wie das hier schon mal besprochen wurde, aber die Münzen Boosts wurden ja vor einiger Zeit aus dem Katalog genommen, mit der Begründung, dass man irgendetwas überprüfen wolle. Das dauert aber doch sehr lange - bleiben die jetzt dauerhaft weg? Weiß da jemand was? gibt nichts neues.... was, wann und wie was wieder kommt weis wohl nur €A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.