Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ein rießen Problem. ich wurde gehackt, meine beiden teams sind weg. Alle coins, alle spieler, alles. Ich habe mich außer in der web app und an der ps3 nirgends angemeldet oder daten preis gegeben. was kann ich tun, damit ich das wieder bekomme? bin grad richtig sauer und verzweifelt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein rießen Problem. ich wurde gehackt, meine beiden teams sind weg. Alle coins, alle spieler, alles. Ich habe mich außer in der web app und an der ps3 nirgends angemeldet oder daten preis gegeben. was kann ich tun, damit ich das wieder bekomme? bin grad richtig sauer und verzweifelt.. :(

Musst wohl den Support anschreiben, mehr kannst du eigentlich nicht machen :/

https://help.ea.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kollege von mir hat jetzt schon das 2 te mal nen if Spieler aus dem letzten Team der Woche gezogen. Ich dachte das wäre nicht möglich? Habt ihr sowas schon mitbekommen?? In der App steht vor 11 Std sahin aus dem Team der Woche gezogen und vor 12 Std suarez als Golfspieler gezogen. Müsste der nicht dann auch als if Spieler gezogen werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob und wie das hier schon mal besprochen wurde, aber die Münzen Boosts wurden ja vor einiger Zeit aus dem Katalog genommen, mit der Begründung, dass man irgendetwas überprüfen wolle. Das dauert aber doch sehr lange - bleiben die jetzt dauerhaft weg? Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob und wie das hier schon mal besprochen wurde, aber die Münzen Boosts wurden ja vor einiger Zeit aus dem Katalog genommen, mit der Begründung, dass man irgendetwas überprüfen wolle. Das dauert aber doch sehr lange - bleiben die jetzt dauerhaft weg? Weiß da jemand was?

gibt nichts neues....

was, wann und wie was wieder kommt weis wohl nur €A ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...