Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, macht es nicht. Verkaufe grad alles in UT und hol mir immer wieder Packs bis alles weg ist. FIFA 14 UT ist der größte Fail überhaupt, das hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Viele technische Fehler wie zb: Spieler bleiben einfach stehen, einfache Steilpässe von Abwehrspielern gehen oft übers komplette Spielfeld und dann steht ein Stürmer frei vorm Tor. Allgemein Dreieck ist die Todestaste in Fifa von den Pässen her. Dazu kommt noch die überhaupt NICHT realistische Ballkontrolle, man hat das Gefühl das man mit Kreisligaspielern spielt, alles verspringt ins aus ect... dazu ist der Spielablauf komplett gescripted was ja seit FIFA 13 schon heftig zu sehen ist (Momentum).... Alles in allem, vom UT Modus her, das schlechteste FIFA auch wenn viele gute Sachen hinzugekommen sind wie Formationen.... das wars aber dann auch schon wieder :xd::'> Die Preise sind wegen den Glitchern auch unter aller Sau und somit wurde FIFA 14 UT zerstört. Spiele wenn überhaupt nur noch Saisons mit echten Teams...

genau meine rede :xd::'>:xD: noch 2x pennen dan juckt es mich eh nicht mehr ghost kommt ja ,und weil fifa ja nicht bei ps4 für 10 euro aktion gibt hole ich mir das dreck spiel auch nicht .1 tag vor vö war fifa das beste was ich je gespielt hatte aber patch sei dankt machen die idioten alles kapput :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage zu UT.

Warum gibt es Fitnesskarten mit +20, +40 und +60, wenn meine Spieler schon bei Fitness unter 80 nicht mehr zu gebrauchen sind und die Verletzungsgefahr um das x-fache ansteigt? :facepalm:

Wenn wir gerade beim Thema sind, verletzen sich die Spieler bei euch auch so brutal oft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern, nachdem ich den Text hier gepostet habe, noch etwa 10 Spiele in UT gemacht. Hatte in diesen 10 Spielen insgesamt 7 Verletzte, was ich als gar viel empfinde. In zwei Spielen hatten sich jeweils 2 Spieler verletzt.

Das einzig positive dran ist, dass die Spieler meist nur 1-2 Spiele ausfallen, ansonsten hätte ich mit der Zeit ein echtes Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage zu UT.

Warum gibt es Fitnesskarten mit +20, +40 und +60, wenn meine Spieler schon bei Fitness unter 80 nicht mehr zu gebrauchen sind und die Verletzungsgefahr um das x-fache ansteigt? :facepalm:

Wenn wir gerade beim Thema sind, verletzen sich die Spieler bei euch auch so brutal oft?

Das mit den Fitnesskarten hab ich auch nie verstanden!

Meine Spieler verletzen sich eigentlich sehr selten, alle paar Spiele mal einer und dann nur für 1-2 Spiele... Spiele aber so gut wie immer mit voller Fitness, nur ganz selten mach ich mal zwei Spiele hintereinander mit der gleichen Mannschaft, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...