Paeddl Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei mir hängen die spieler in der transferliste hoffe das hebt sich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wettbüro ist wieder eröffnet und ihr könnt morgen unter anderem Bundesliga tippen! Viel Spaß http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/116551-fut-14-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Is es bei euch eigentlich a so das die spieler aus den starteracks keinen wert haben u a net verkauft werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Is es bei euch eigentlich a so das die spieler aus den starteracks keinen wert haben u a net verkauft werden können? ja (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Is es bei euch eigentlich a so das die spieler aus den starteracks keinen wert haben u a net verkauft werden können? Wert können sie haben, doch da sie eh nicht verkauft werden dürfen, tut das ja nix zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wert können sie haben, doch da sie eh nicht verkauft werden dürfen, tut das ja nix zur Sache. sie haben aber auch keinen wert - wenn man sie abstößt bekommt man 0 münzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wert können sie haben, doch da sie eh nicht verkauft werden dürfen, tut das ja nix zur Sache. Versteh ich nich warum das so ist,mit den 3 Goldspielern würde man schon so 1k machen wenn man sie discarded,aber denke mal man kann die nich verkaufen oder so,damit die anfänger nich ohne team dastehen wenn sie alles wegwerfen würden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 sie haben aber auch keinen wert - wenn man sie abstößt bekommt man 0 münzen.... Stimmt schon. Meinte nur rein theoretisch, da ihresgleich auch nen Wert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 es gibt 99er-verträge?! (gerade gesehen, aber leider nicht gezogen) auf sowas habe ich gewartet - da muss man nicht immer stundenlang verträge suchen... btw: warum hängen jetzt eigentlich schon wieder objekte auf dem tauschstapel fest????bei fifa 13 sind es bei mir mittlerweile 3 Objekte (eines seit 4 Monaten!) und bei fifa 14 auch schon wieder eins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 es gibt 99er-verträge?! (gerade gesehen, aber leider nicht gezogen)auf sowas habe ich gewartet - da muss man nicht immer stundenlang verträge suchen... btw: warum hängen jetzt eigentlich schon wieder objekte auf dem tauschstapel fest????bei fifa 13 sind es bei mir mittlerweile 3 Objekte (eines seit 4 Monaten!) und bei fifa 14 auch schon wieder eins.... Bei mir läuft eig fast immer alles reibungslos,bei FIFA 14 noch keine Probleme gehabt Manchmal hat es mir geholfen einfach mal den Browser zu aktualisieren bzw die Seite neu zu laden,aber eine Garantie das es klappt kann ich nich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Warum habe ich gerade einen Seasonticketpack bekommen, wo ich doch nur beim 13er ein Seasonticket zum Start hatte? Und warum zeigt er bei mir ein ST an??? Irgendwie verstehe ich Fifa nicht so ganz.... tssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 War bei mir das gleiche. Hab dann nachgeschaut, mein Season Ticket läuft erst am 23.09. aus. Wahrscheinlich hats damit zu tun. Vielleicht ist der Fall bei dir ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 War bei mir das gleiche. Hab dann nachgeschaut, mein Season Ticket läuft erst am 23.09. aus. Wahrscheinlich hats damit zu tun. Vielleicht ist der Fall bei dir ähnlich. habe auch ein bekommen ^^ war ALABA drinne aber mein ticket is seit 8.9.13 abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mein Season Ticket ist vor 6 Monaten abgelaufen.... scheint wohl ein treuepack oderso gewesen zu sein... aber das erklärt nicht, warum ich ein ST Symbol neben meinem Nicknamen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 oh oh Remy hat schon 2 Buden geschossen , Kruse ist glaub auch ein Kandidat fürs TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Olic auch mit nem Doppelpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hmm, grad erst gesehen, dass es 2 Fifa 14 Bereiche gibt Und ich hab mich schon gefragt wieso dieses Jahr hier nix los sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Baines ist wohl safe 2 Tore, Brady oder Aluko (Hull City) jeweils 1Tor+1Vorlage, Nils Pedersen 2Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Baines ist wohl safe 2 Tore, Brady oder Aluko (Hull City) jeweils 1Tor+1Vorlage, Nils Pedersen 2Tore ich fand es - etwas subjektiv ausgedrückt - doof, dass weder sam noch kies im letzten tdw waren (haben sich gegenseitig vorgelegt und getroffen und wob quasi im Alleingang zerlegt) - jetzt hoffe ich wenigstens, dass es kruse direkt mal ins tdw schafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich fand es - etwas subjektiv ausgedrückt - doof, dass weder sam noch kies im letzten tdw waren (haben sich gegenseitig vorgelegt und getroffen und wob quasi im Alleingang zerlegt) - jetzt hoffe ich wenigstens, dass es kruse direkt mal ins tdw schafft... sam hätte es wirklich verdient, muss ich auch als mainzer zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.