Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch nicht. Wie geht dieser 90° Skill Move?
ist vielleicht ne dämliche frage, aber wie genau mache ich denn diesen schnellen richtungswechsel? einfach mit dem rechten stick?

werde aus dem video nicht so ganz schlau^^

Den rechten Stick nach links oder rechts flicken und den linken in die Richtung in die ihr laufen wollt.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Wichtig ist halt auch das ihr gerade steht und die Bewegungen auch gerade ausführt, halt nicht den linken Stick irgendwie schräg halten :D

Solltet erst in der Arena üben, dann ein Trainingspiel machen um den Trick aus jeder Situation zu machen, das kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein.

Noch so ein Trick^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=u93_TwXPVEA]FIFA 13 Skill Practice "Ball Roll Drag Back Combo" Episode 1 - YouTube[/url]

Macht man in Fifa 14 nicht mehr mit L2 sondern man muss R1 gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist halt auch das ihr gerade steht und die Bewegungen auch gerade ausführt, halt nicht den linken Stick irgendwie schräg halten :D

Solltet erst in der Arena üben, dann ein Trainingspiel machen um den Trick aus jeder Situation zu machen, das kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein.

Noch so ein Trick^^

Macht man in Fifa 14 nicht mehr mit L2 sondern man muss R1 gedrückt halten.

Coole Videos Ullah, den anderen Trick finde ich sehr effizient. Dieser hier sieht auch verdammt gut aus. Das gute ist, dass sie einfach und effektiv sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Videos Ullah, den anderen Trick finde ich sehr effizient. Dieser hier sieht auch verdammt gut aus. Das gute ist, dass sie einfach und effektiv sind :D

Jo genau deswegen hab ich mir die auch angeeignet, man kann sie auch mit jedem Spieler machen (außer dem TW :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, Müller oder Kuba im RM ?

Ich würde zu Farfan raten ;)

hey, kann mir vielleicht einer mit mehr ahnung als ich verraten warum die spieler schon jetzt nach ca 1 monat nach release so billig sind?

Naja das liegt einfach daran, dass immer mehr Spieler auf dem Markt im Umlauf sind, weil viele Leute packs ziehen.

Ich denke aber auch, einige sind noch nicht bei UT dabei, weil sie auf FIFA 14 auf der PS4 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da jemand helfen? 9er chemie, keine brasilianer, der rest wär egal. is es überhaupt möglich? :emot-raise:

http://www.futhead.com/14/squads/1962496/

genau diese formation? bastel jetzt 30 min dran rum xD

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:28

http://www.futhead.com/14/squads/1970346/

beste ergebnis bisher ^^

edit: kA was das team kann aber ich hab es hinbekommen xD

edit2: oh kacke keine brasilianer... dann ist das glaub ich unmöglich :D

edit3: doch siehe link xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...