Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Ist von euch schon jemand in LIGA 1? Ich finde das total hart dort zu spielen, mit meinem Team komme ich da oft garnicht gegen an, ich spiele gegen Gegner die Lockerflockig schon 1 Mio. Coins hatten und habe dann leider keine Chance :( 23 Punkte bräuchte man ja und vorallem bekäme man 15k Coins, allerdings brauch man mMn ein richtig gutes Team um dort mitzuhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für ein Team?

Bin zwar noch nicht in Liga 1 kann mir aber vorstellen das man mit einpaar Tricks zu mehr Chancen kommen kann Finesse ist ja wieder übelst OP^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Fntga9u5bAM]FIFA 14 Tutorials & Tips | Advanced Body Feint | Best Skill Move in FIFA (FUT & H2H) Most Effective - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch schon jemand in LIGA 1? Ich finde das total hart dort zu spielen, mit meinem Team komme ich da oft garnicht gegen an, ich spiele gegen Gegner die Lockerflockig schon 1 Mio. Coins hatten und habe dann leider keine Chance :( 23 Punkte bräuchte man ja und vorallem bekäme man 15k Coins, allerdings brauch man mMn ein richtig gutes Team um dort mitzuhalten :D

*meld*

In der ersten Saison den Klassenerhalt geschafft und nun in der zweiten Saison habe ich 4 Siege nach 4 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frag undzwar zu El Shaarawy .

Jemand vllt ne Idee ob FIFA dem endlich 4/5 Sterne Skills gibt finde es ist eine unverschämtheit das er nur 4 Sterne Skills hat -.-"

Wird wohl kaum passieren, da er eigentlich nur 3 Sterne Skills hatte und EA ihm eh schon einen zusätzlichen gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl kaum passieren, da er eigentlich nur 3 Sterne Skills hatte und EA ihm eh schon einen zusätzlichen gegeben hat.

Ok und Lukaku kriegt eventuell eine neue Karte weil sein Pace zu low ist ?

Bzw. hat er sich beschwert.

El Sharaawy ist ja noch EA Partner, dann müsste er wohl eher eine neue Karte kriegen als dieser "Lukaku"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für alle zum mitlesen: In den von euch akzeptierten AGBs steht unter Punkt 11 "you may not sell, buy, trade or otherwise transfer your Account or any personal access to EA Services, Content or Entitlements, including by use of auction websites."

Wer gegen diese AGB verstößt, dessen Account kann von EA gesperrt werden. Punkt. Nicht erst nächstes Jahr, nicht erst zu FIFA 15, sondern schon immer. Denn das sind die AGB der Firma EA und nicht irgendwelche Gesetze. Und ob und wann und wie EA davon Gebrauch macht, werden wir erleben. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass EA den euch zur Verfügung gestellten Origin-Account nach IHREN AGB verwalten und euch nutzen lassen darf.

Ich habe fertig mit dieser überflüssigen Diskussion.

Okay du bist der größte, wir haben es verstanden. Du hast mit EA gesprochen und weißt über alles Bescheid. Sag mir mal bitte warum denn niemand gebannt wird für das Verkaufen der Coins? Wieso werden die Coinseiten nicht gelöscht? WEIL SIE KEINE RECHTE DAZU HABEN! :emot-what: Glaub was du willst, ich wette mit dir, dass wenn was passiert, dann erst mit Fifa 15. Klar verstößt, dass gegen die AGBs aber die AGBs bringen einem auch nicht's wenn sie keine Rechte haben, Coinseiten sperren zu lassen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am traiden habe von 350 coins auf 1000 coins getradet in 8 std :o , trade grade mit ter Stegen kaufe den für 350/400 und verkaufe ihn per quicksell dann für 450.

Jemand vllt noch paar Vorschläge wie man das beschleunigen kann ?

Ohne Autobuyer ( Kein Bock Geld für FUT zu investieren )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so lange fürs traden brauchst, wäre es da nicht sinnvoller dir die Coins zu erspielen? :lol:

Ansonsten würde ich mit günstigen IFs traden, auch wenn das Risiko hoch ist, dass die Coins dann futsch sind, weil er noch weniger wert wird. Mitroglou IF zum Beispiel aus dem ersten TDW gleich mal 10x für 9,5k gekauft, nun ist er um die 15-20k wert. :D Ein nicht unerheblicher Gewinn ohne großen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so lange fürs traden brauchst, wäre es da nicht sinnvoller dir die Coins zu erspielen? :lol:

Ansonsten würde ich mit günstigen IFs traden, auch wenn das Risiko hoch ist, dass die Coins dann futsch sind, weil er noch weniger wert wird. Mitroglou IF zum Beispiel aus dem ersten TDW gleich mal 10x für 9,5k gekauft, nun ist er um die 15-20k wert. :D Ein nicht unerheblicher Gewinn ohne großen Aufwand.

Ja klar ich mache das ja nebnbei über die web app :biggrin5: ,

Mache es über Zweit Account der hatte halt grade 350 Coins locker und ich wollte es testen immerhin heute von 350 Coins auf 1200 gekommen ^^.

Bald ist das große Geld da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn für ein Team?

Bin zwar noch nicht in Liga 1 kann mir aber vorstellen das man mit einpaar Tricks zu mehr Chancen kommen kann Finesse ist ja wieder übelst OP^^

ist vielleicht ne dämliche frage, aber wie genau mache ich denn diesen schnellen richtungswechsel? einfach mit dem rechten stick?

werde aus dem video nicht so ganz schlau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl kaum passieren, da er eigentlich nur 3 Sterne Skills hatte und EA ihm eh schon einen zusätzlichen gegeben hat.
Ich hab mal ne Frag undzwar zu El Shaarawy .

Jemand vllt ne Idee ob FIFA dem endlich 4/5 Sterne Skills gibt finde es ist eine unverschämtheit das er nur 4 Sterne Skills hat -.-"

el shaarawy hatte eigl 3 sterne... warum auch immer... dann haben se so viele beschwerden bekommen und haben dann gesagt "wir habens jetzt nochmal untersucht und er bekommt 4 sterne"

da wird wohl kaum so schnell noch ein 5. kommen

Sind gerade Wartungsarbeiten? Komme nicht in UT rein

also gestern wurds angekündigt wenn du fifa gestartet hast... hab leider kA bis wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für ein Team?

Bin zwar noch nicht in Liga 1 kann mir aber vorstellen das man mit einpaar Tricks zu mehr Chancen kommen kann Finesse ist ja wieder übelst OP^^

ist vielleicht ne dämliche frage, aber wie genau mache ich denn diesen schnellen richtungswechsel? einfach mit dem rechten stick?

werde aus dem video nicht so ganz schlau^^

Ich auch nicht. Wie geht dieser 90° Skill Move?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...