Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

hey leute :) ich hab mal ne frage,

hat hier jemand schon mal erfahrung mit coins verkaufen bei mmoga.de gemacht??

Ich hab soeben 10k verkauft für 1,10€ und finde eigentlich das sind recht geile preise (also 100k für 11€!)! So kann man sich halt leicht Geld verdienen wenn man das Geld für FIFA wieder reinbekommen möchte... oder für was anderes halt ;)

Inwiefern ist das illegal? Ist doch auch auf ebay schon gang und gäbe. Zudem sind es doch nur virtuelle Inhalte, die man - sofern es im Angebot so benannt wurde - problemlos verkaufen darf.

Nur weil es viele machen ist es nicht legal, und nur weil du es im Angebot benennst verstößt es trotzdem immernoch gegen die AGB, die du akzeptierst hast.

Nur weil es viele machen ist es nicht legal, und nur weil du es im Angebot benennst verstößt es trotzdem immernoch gegen die AGB, die du akzeptierst hast.

Man kauft aber so gesehen nur den Zeitaufwand des Verkäufers den er dafür gebraucht hat,um die Münzen zu bekommen,die Münzen bleiben weiterhin das Eigentum von EA.

außerdem,hast du jemals man nenn post oder ne Stellungnahme gesehen oder gehört von EA,wo gesagt wird "coinselling is illegal" oder dergleichen? Ich nicht,von daher...

denen ist es doch recht wenn UT so viel Aufmerksamkeit bekommt^^

Dieses Jahr ist es weder legal noch illigal, denn EA hat keine Rechte irgendwelche Leute dafür zu bannen. Erst ab Fifa 15 haben sie die Rechte dafür, denn wenn sie's jetzt schon machen würden, könnten die selber verklagt werden. Ab dem nächsten Fifa wird es wohl auch diese Seiten und auch keine Autobuyer mehr geben. Entweder EA baut ein festes System in die Webapp ein oder sie fahren die Webapp komplett runter. ;)

Edit: Quelle EA

Dieses Jahr ist es weder legal noch illigal, denn EA hat keine Rechte irgendwelche Leute dafür zu bannen. Erst ab Fifa 15 haben sie die Rechte dafür, denn wenn sie's jetzt schon machen würden, könnten die selber verklagt werden. Ab dem nächsten Fifa wird es wohl auch diese Seiten und auch keine Autobuyer mehr geben. Entweder EA baut ein festes System in die Webapp ein oder sie fahren die Webapp komplett runter. ;)

Edit: Quelle EA

wenn ich mich nicht irre, dann war es anfangs bei der webapp so, dass man nur eine bestimmte Anzahl an geboten in einer bestimmten zeit hatte....das ist zwar enorm nervig gewesen, wenn man auf mehrere Sachen geboten hat, aber tendenziell könnte sowas doch auch die autobuyer abschwächen, oder? denn die Gebote waren auch nicht so günstig, wenn ich mich nicht irre (ich glaube man konnte die für coins zusätzlich kaufen)...

Dieses Jahr ist es weder legal noch illigal, denn EA hat keine Rechte irgendwelche Leute dafür zu bannen. Erst ab Fifa 15 haben sie die Rechte dafür, denn wenn sie's jetzt schon machen würden, könnten die selber verklagt werden.

Größter Nonsense überhaupt. Hör bitte auf hier irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, danke.

From EA's Twitter @https://twitter.com/EASPORTSFIFA

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA

Reminder: buying or selling FIFA Ultimate Team coins is against our Rules of Conduct http://bit.ly/18qkSqA and can result in an Origin ban.

Genau so ist es!

you may not sell, buy, trade or otherwise transfer your Account or any personal access to EA Services, Content or Entitlements, including by use of auction websites.

Größter Nonsense überhaupt. Hör bitte auf hier irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, danke.
From EA's Twitter @https://twitter.com/EASPORTSFIFA

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA

Reminder: buying or selling FIFA Ultimate Team coins is against our Rules of Conduct http://bit.ly/18qkSqA and can result in an Origin ban.

Genau so ist es!

Tja nur leider weiß ich auch sicherer Quelle unzwar Dan von Futhead, dass es genau so ist wie ich's geschrieben habe. Der hat nämlich mit EA über so einiges geredet. Und da hat EA eben genau das gesagt. Die haben dieses Jahr keine Rechte Coinseiten zu sperren und das ganze somit zu stoppen. Und für die Autobuyer lassen die sich bis UT15 auch was einfallen meinten die, und wenn's nicht funktioniert wird die WA wohl dann komplett runtergefahren, weil das bei der Summe an Autobuyern schon nen Millionnenschaden hervorbringt.

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:22

Deine Posts sind sowieso immer die größten überhaupt...

Erkläre mir mal bitte warum EA die ganzen Coinseiten und User bei ebay z.B nicht einfach sperren lässt, weil die eben diese Coins verkaufen? Schon komisch oder? ;)

:facepalm:

(zehn Zeichen)

? Ja und jetzt? Ist der Gründer von Futhead der oft genauere Infos von EA bekommt, weil er die größte Fifa-Database im Internet führt, keine sichere Quelle? Kannst ja mal Skyhawk (Futhead-Mod) hier aus dem Forum fragen, da wirste das selbe hören. ;)

Ich habe oben gerade geschrieben, dass deine Post oft die größten überhaupt sind,... hast genau das wieder bestätigt. Anstatt mit mir vernüftig zu reden wie zwei normale Menschen musste dich hier mit so einem Smiley ausdrücken. Du bist'n Held!

Man kauft aber so gesehen nur den Zeitaufwand des Verkäufers den er dafür gebraucht hat,um die Münzen zu bekommen,die Münzen bleiben weiterhin das Eigentum von EA.

außerdem,hast du jemals man nenn post oder ne Stellungnahme gesehen oder gehört von EA,wo gesagt wird "coinselling is illegal" oder dergleichen? Ich nicht,von daher...

denen ist es doch recht wenn UT so viel Aufmerksamkeit bekommt^^

Genau das ist der springende Punkt.

Zudem unterstützen sie große Youtuber, die Coins verkaufen... "Normale" User zu bannen wäre heuchlerisch hoch zehn.

@BleedMage: Und wie wollen sie mitbekommen, dass man Coins transferiert, sofern man dies beispielsweise unauffälliger - also in kleinen Mengen - macht? ;)

:facepalm:

(zehn Zeichen)

Er hat schon recht. Die dürfen zur Zeit niemanden dafür bannen weil sie kein Recht dazu haben.

Grundsätzlich verstösst man damit nicht gegen das Gesetz. Sonst wären die Coinselling Websites längst verschwunden.

EA hat allerdings alle Schritte eingeleitet damit sie ab nächstes Jahr (vielleicht schon im Verlauf dieses Jahres)

Leute für das verkaufen von Coins bannen können.

Wieso sie das genau hinkriegen wollen...keine Ahnung.

Also nochmal für alle zum mitlesen: In den von euch akzeptierten AGBs steht unter Punkt 11 "you may not sell, buy, trade or otherwise transfer your Account or any personal access to EA Services, Content or Entitlements, including by use of auction websites."

Wer gegen diese AGB verstößt, dessen Account kann von EA gesperrt werden. Punkt. Nicht erst nächstes Jahr, nicht erst zu FIFA 15, sondern schon immer. Denn das sind die AGB der Firma EA und nicht irgendwelche Gesetze. Und ob und wann und wie EA davon Gebrauch macht, werden wir erleben. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass EA den euch zur Verfügung gestellten Origin-Account nach IHREN AGB verwalten und euch nutzen lassen darf.

Ich habe fertig mit dieser überflüssigen Diskussion.

Also nochmal für alle zum mitlesen: In den von euch akzeptierten AGBs steht unter Punkt 11 "you may not sell, buy, trade or otherwise transfer your Account or any personal access to EA Services, Content or Entitlements, including by use of auction websites."

Wer gegen diese AGB verstößt, dessen Account kann von EA gesperrt werden. Punkt. Nicht erst nächstes Jahr, nicht erst zu FIFA 15, sondern schon immer. Denn das sind die AGB der Firma EA und nicht irgendwelche Gesetze. Und ob und wann und wie EA davon Gebrauch macht, werden wir erleben. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass EA den euch zur Verfügung gestellten Origin-Account nach IHREN AGB verwalten und euch nutzen lassen darf.

Ich habe fertig mit dieser überflüssigen Diskussion.

Ist ja schön und gut. Aber wieso macht EA dann nichts dagegen?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...