Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zum UT, kenn mich da noch nicht so gut aus.Wenn ich z.B Kaka Kaufe, kann ich ihn dann für mehrere Teams bei mir benutzen oder immer nur für 1 Team? Hab vor mehrere Teams zu machen wie z.B Seria A und ein Brasilianisches Team zu machen und es wer Blöd wenn man ihn 2x deswegen kaufen müsste. Kannst ihn in beiden Teams dann benutzen nur wird er dann sehr schnell seine Fitness verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 so das wars jetz endgültig mit diesem drecksgame! bin jetz von liga 3 abgestiegen bis in liga 5 und werd da auch nur noch verkloppt... mit sicherheit das letzte mal , dass ich ea für fifa geld in den rachen geworfen hab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so das wars jetz endgültig mit diesem drecksgame! bin jetz von liga 3 abgestiegen bis in liga 5 und werd da auch nur noch verkloppt... mit sicherheit das letzte mal , dass ich ea für fifa geld in den rachen geworfen hab!! Welches Team haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so das wars jetz endgültig mit diesem drecksgame! bin jetz von liga 3 abgestiegen bis in liga 5 und werd da auch nur noch verkloppt... mit sicherheit das letzte mal , dass ich ea für fifa geld in den rachen geworfen hab!! ging mir auch schon so....es kommen auch bessere zeiten...man muss manchmal echt auf die zähne beißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich hab ebend in liga 3 gegen einen aus liga 1 gespielt... danke ea -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Liebe Community ich brauche Eure Meinung ... bin dabei mir ein BPL Team zusammen zu stellen und bin im großen und ganzen schon ganz zufrieden ... bin jetzt aber am überlegen ob ich es nicht noch ein wenig auffetten sollte ... Da sich mein BBVA Team nicht so bewährt hat (ausser Messi und Neymar waren da alle von Barca dabei ... aber gut ...) hab ich mir gedacht die Spieler zu Coins zu machen und noch den ein oder anderen aus der Premiere League dazu zu kaufen! Daher meine Frage ... lohnt sich der Kauf eines Hazard (ist ja nicht gerade günstig) oder tuts auch ein Andre Schürrle der um ein Eck billiger ist ...! Weiters ... worauf sollte ich abgesehen von Pace noch unbedingt achten um ein solides konkurenzfähiges Team zusammen zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Liebe Community ich brauche Eure Meinung ... bin dabei mir ein BPL Team zusammen zu stellen und bin im großen und ganzen schon ganz zufrieden ... bin jetzt aber am überlegen ob ich es nicht noch ein wenig auffetten sollte ... Da sich mein BBVA Team nicht so bewährt hat (ausser Messi und Neymar waren da alle von Barca dabei ... aber gut ...) hab ich mir gedacht die Spieler zu Coins zu machen und noch den ein oder anderen aus der Premiere League dazu zu kaufen! Daher meine Frage ... lohnt sich der Kauf eines Hazard (ist ja nicht gerade günstig) oder tuts auch ein Andre Schürrle der um ein Eck billiger ist ...! Weiters ... worauf sollte ich abgesehen von Pace noch unbedingt achten um ein solides konkurenzfähiges Team zusammen zu bringen? Ich meine Schürrle tuts genauso. Hier mal ein Team, mit dem du konkurrenzfähig sein dürftest: http://www.futhead.com/14/squads/1344998/ Auch wenns etwas noobig anzumuten scheint. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist jemand hier schon Level 90 oder so im EASFC? Bei Level 83 gibs ja nochmal irgendwas für die Transfer List oder? Transfer List oder Transfer Targets? Und falls jemand da schon ist wäre er so nett und würde mir das 3 mal als Geschenk senden. Wird natürlich auch mit Coins vergütet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab ne frage: Ich habe mir gestern ein fittnes-team gekauft,damit ich keine fittnesobjekte mehr kaufen muss. kann ich nun einfach ein neues team erstellen und immer abwechselnd mit meinen zwei teams spielen oder muss ich immer nach jedem spiel meine spieler aus der einen mannschaft entfernen und mein fittnesteam dann aus dem verein holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 du erstellst 2 teams und wechselst halt immer... und packst natürlich das jeweils andere auf die bank/reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab ne frage:Ich habe mir gestern ein fittnes-team gekauft,damit ich keine fittnesobjekte mehr kaufen muss. kann ich nun einfach ein neues team erstellen und immer abwechselnd mit meinen zwei teams spielen oder muss ich immer nach jedem spiel meine spieler aus der einen mannschaft entfernen und mein fittnesteam dann aus dem verein holen? Ganz einfach du erstellst dir 2 Teams Team A und Team B Bei Team A ist Team B auf der Bank Bei Team B ist Team A auf der Bank Und dann spielst du immer abwechselnd mit den Teams:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ganz einfach du erstellst dir 2 Teams Team A und Team BBei Team A ist Team B auf der Bank Bei Team B ist Team A auf der Bank Und dann spielst du immer abwechselnd mit den Teams:biggrin5: Bingo - genau so mache ich es auch..und wenn man 3 teams hat: Team A hat Team B auf der Bank, Team B hat Team C auf der Bank Team C hat Team A auf der Bank.....so kann man konsequent wechseln und jedes team läd sich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ok,dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Gewinn beim Clasico-Turnier war aber auch schon mal deutlich höher... Gut ist allerdings, dass man nur 1 Spieler von Real oder Barca braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Geht es noch jemandem so, dass die Tauschstapel Upgrades nicht funktionieren? Ich hab immer noch nur 30 Plätze auf dem Tauschstapel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Morgen kommt Neuer, dann auf Robbery sparen bzw. warten bis Miranda steigt... dann ist das Team auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieso sind Verträge eigentlich nix wert? In Fifa 13 haste die nicht unter 350 Münzen bekommen und in Fifa 14 werden die einem für 200 Münzen hinterher geschmiessen! Komisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wegen dem glitch immernoch wo du alle verbrauchsobjekte verdoppeln konntest... das prob ist, dass es ein youtuber dann mal gemacht hat und das video an ea geschickt hat... er hat es von seinem account mitlerweise gelöscht... er hatte , durch fifa points etc, sowieso 300 verträge ... dann hat er 4 mal den glitch angewendet um zu zeigen , dass es so häufig geht wie man will... und da es wohl schon sehr viele gemacht haben wird das noch lange dauern.... auf xbox is zom > zm immernoch für 1500 zu haben.... und bei 13 wars ja bei 8-9k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Sachen sind im 14er generell deutlich günstiger. Thiago Silva bekommt man für 55k. Letztes Jahr lag der bei 250-300k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wegen dem glitch immernoch wo du alle verbrauchsobjekte verdoppeln konntest... das prob ist, dass es ein youtuber dann mal gemacht hat und das video an ea geschickt hat... er hat es von seinem account mitlerweise gelöscht... er hatte , durch fifa points etc, sowieso 300 verträge ... dann hat er 4 mal den glitch angewendet um zu zeigen , dass es so häufig geht wie man will... und da es wohl schon sehr viele gemacht haben wird das noch lange dauern.... auf xbox is zom > zm immernoch für 1500 zu haben....und bei 13 wars ja bei 8-9k Zom-> zm wird auch ähnlich so teuer bleiben, denn durch die extra Chemie nach 10 Spielen und vom Manager braucht man das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.