Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zum UT, kenn mich da noch nicht so gut aus.

Wenn ich z.B Kaka Kaufe, kann ich ihn dann für mehrere Teams bei mir benutzen oder immer nur für 1 Team? Hab vor mehrere Teams zu machen wie z.B Seria A und ein Brasilianisches Team zu machen und es wer Blöd wenn man ihn 2x deswegen kaufen müsste.

Kannst ihn in beiden Teams dann benutzen nur wird er dann sehr schnell seine Fitness verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so das wars jetz endgültig mit diesem drecksgame! bin jetz von liga 3 abgestiegen bis in liga 5 und werd da auch nur noch verkloppt... mit sicherheit das letzte mal , dass ich ea für fifa geld in den rachen geworfen hab!!

ging mir auch schon so....es kommen auch bessere zeiten...man muss manchmal echt auf die zähne beißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community ich brauche Eure Meinung ... bin dabei mir ein BPL Team zusammen zu stellen und bin im großen und ganzen schon ganz zufrieden ... bin jetzt aber am überlegen ob ich es nicht noch ein wenig auffetten sollte ...

Da sich mein BBVA Team nicht so bewährt hat (ausser Messi und Neymar waren da alle von Barca dabei ... aber gut ...) hab ich mir gedacht die Spieler zu Coins zu machen und noch den ein oder anderen aus der Premiere League dazu zu kaufen!

Daher meine Frage ... lohnt sich der Kauf eines Hazard (ist ja nicht gerade günstig) oder tuts auch ein Andre Schürrle der um ein Eck billiger ist ...!

Weiters ... worauf sollte ich abgesehen von Pace noch unbedingt achten um ein solides konkurenzfähiges Team zusammen zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Community ich brauche Eure Meinung ... bin dabei mir ein BPL Team zusammen zu stellen und bin im großen und ganzen schon ganz zufrieden ... bin jetzt aber am überlegen ob ich es nicht noch ein wenig auffetten sollte ...

Da sich mein BBVA Team nicht so bewährt hat (ausser Messi und Neymar waren da alle von Barca dabei ... aber gut ...) hab ich mir gedacht die Spieler zu Coins zu machen und noch den ein oder anderen aus der Premiere League dazu zu kaufen!

Daher meine Frage ... lohnt sich der Kauf eines Hazard (ist ja nicht gerade günstig) oder tuts auch ein Andre Schürrle der um ein Eck billiger ist ...!

Weiters ... worauf sollte ich abgesehen von Pace noch unbedingt achten um ein solides konkurenzfähiges Team zusammen zu bringen?

Ich meine Schürrle tuts genauso.

Hier mal ein Team, mit dem du konkurrenzfähig sein dürftest:

http://www.futhead.com/14/squads/1344998/

Auch wenns etwas noobig anzumuten scheint. :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage:

Ich habe mir gestern ein fittnes-team gekauft,damit ich keine fittnesobjekte mehr kaufen muss.

kann ich nun einfach ein neues team erstellen und immer abwechselnd mit meinen zwei teams spielen oder muss ich immer nach jedem spiel meine spieler aus der einen mannschaft entfernen und mein fittnesteam dann aus dem verein holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage:

Ich habe mir gestern ein fittnes-team gekauft,damit ich keine fittnesobjekte mehr kaufen muss.

kann ich nun einfach ein neues team erstellen und immer abwechselnd mit meinen zwei teams spielen oder muss ich immer nach jedem spiel meine spieler aus der einen mannschaft entfernen und mein fittnesteam dann aus dem verein holen?

Ganz einfach du erstellst dir 2 Teams Team A und Team B

Bei Team A ist Team B auf der Bank

Bei Team B ist Team A auf der Bank

Und dann spielst du immer abwechselnd mit den Teams:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach du erstellst dir 2 Teams Team A und Team B

Bei Team A ist Team B auf der Bank

Bei Team B ist Team A auf der Bank

Und dann spielst du immer abwechselnd mit den Teams:biggrin5:

Bingo - genau so mache ich es auch..und wenn man 3 teams hat:

Team A hat Team B auf der Bank,

Team B hat Team C auf der Bank

Team C hat Team A auf der Bank.....so kann man konsequent wechseln und jedes team läd sich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen dem glitch immernoch wo du alle verbrauchsobjekte verdoppeln konntest... das prob ist, dass es ein youtuber dann mal gemacht hat und das video an ea geschickt hat... er hat es von seinem account mitlerweise gelöscht... er hatte , durch fifa points etc, sowieso 300 verträge ... dann hat er 4 mal den glitch angewendet um zu zeigen , dass es so häufig geht wie man will... und da es wohl schon sehr viele gemacht haben wird das noch lange dauern.... auf xbox is zom > zm immernoch für 1500 zu haben....

und bei 13 wars ja bei 8-9k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem glitch immernoch wo du alle verbrauchsobjekte verdoppeln konntest... das prob ist, dass es ein youtuber dann mal gemacht hat und das video an ea geschickt hat... er hat es von seinem account mitlerweise gelöscht... er hatte , durch fifa points etc, sowieso 300 verträge ... dann hat er 4 mal den glitch angewendet um zu zeigen , dass es so häufig geht wie man will... und da es wohl schon sehr viele gemacht haben wird das noch lange dauern.... auf xbox is zom > zm immernoch für 1500 zu haben....

und bei 13 wars ja bei 8-9k

Zom-> zm wird auch ähnlich so teuer bleiben, denn durch die extra Chemie nach 10 Spielen und vom Manager braucht man das nicht mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...