Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team sieht momentan so aus:

http://www.futhead.com/14/squads/1574394/

Habe jetzt zu zwei Positionen fragen. Würdet ihr als RM eher Kuba oder Müller nehmen oder sogar Shaqiri lassen?

Als ZDM hätte ich Gustavo, Martinez und Bender im, wen würdet ihr bevorzugen?

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden, oder hat jemand noch einen heißen Tipp? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kommen gleich Jumbo Sets ?

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:27

Und ich Idiot habe grade 10 Packs gekauft und nix tolles bekommen außer sonem Totekopf Embleem -.-"

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 21:05

Aber jetzt mal ne frage nebenbei ist die Chance das man im Jubo Pack was gutes bekommt höher oder nicht ? :/

Ich meine jetzt nicht durch ein seltenes objekt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bravo EA, schießt man das 3:0 im entscheidenden Spiel um den Aufstieg und genau dann -> Disconnect :emot-what:

BTW: Kommt es mir nur so vor, oder laufen immer mehr Kiddies rum die sich so mega cool und lustig fühlen, mit ihren übern Platz renn und Keep Calm Jubel und 3x Wdh gucken, nur Pacen und Flanken (auf Aubameyang Hunter Card packe.... ) und einfach nur aufregen?

Habe heute in 20 Spielen sage und schreibe 1 Spieler getroffen der fair gespielt hat, das ist doch nicht mehr normal. Zu FUT 11 Zeiten war das noch genau umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo EA, schießt man das 3:0 im entscheidenden Spiel um den Aufstieg und genau dann -> Disconnect :emot-what:

BTW: Kommt es mir nur so vor, oder laufen immer mehr Kiddies rum die sich so mega cool und lustig fühlen, mit ihren übern Platz renn und Keep Calm Jubel und 3x Wdh gucken, nur Pacen und Flanken (auf Aubameyang Hunter Card packe.... ) und einfach nur aufregen?

Habe heute in 20 Spielen sage und schreibe 1 Spieler getroffen der fair gespielt hat, das ist doch nicht mehr normal. Zu FUT 11 Zeiten war das noch genau umgekehrt...

Ja der Jubel regt mit der zeit richtig auf :/ genauso schlimm find ich dass Walcott im Großteil der BPL Teams dabei ist und nur lange Bälle auf ihn kommen -.-

Weis schon jemand ob es heute eine happy Hour gibt? Wollte mir Packs holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Jubel regt mit der zeit richtig auf :/ genauso schlimm find ich dass Walcott im Großteil der BPL Teams dabei ist und nur lange Bälle auf ihn kommen -.-

Weis schon jemand ob es heute eine happy Hour gibt? Wollte mir Packs holen :)

ich habe gestern gegen einen gespielt, der hat 90 min nur l1 + dreieck pässe gespielt. das ganze war so lustig, habe auf defensiv und konter gestellt....

er hatte echt nur pacenoobs vorn rumlaufen inklusive hinten^^ (diesen komischen Verteidiger von Man City und Kaboul)...

habe Ihn 6 zu 1 geschlagen da Kompany und Verthongen einfach jeden Ball abgefangen haben ;D nur einmal halt nicht^^ da sind se komischerweise beide stehen geblieben =(

aber mitlerweile ist das einfach zu verteidigen da man sich an den scheiss gewöhnt^^ ist halt wie robben in der bundesliga.... läuft die linie runter und zieht inne mitte, nur das bei fifa auch mal geflankt wird =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Ashley Cole als Linksverteidiger, suche aber wen anderes. Wen könnt ihr so empfehlen aus der Premier League?:)

Und: David Silva, Özil oder Nasri? :)

Als LV bin ich mit Gibbs sehr zufrieden gewesen, ansonsten würde ich auch gerne nochmal Baines dort ausprobieren, der hat ziemlich ausgeglichene Werte.

Von den Offensivspielern würde mich Özil am meisten reizen, gefolgt von Silva und dann Nasri. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ashley Cole als Linksverteidiger, suche aber wen anderes. Wen könnt ihr so empfehlen aus der Premier League?:)

Und: David Silva, Özil oder Nasri? :)

bei mir waere es oezil IF, silva, oezil normal dann Nasri

mein reihenfolge :)

ach ja LV gibts nur eine option BAINES IF hab ich selbst und bin sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum UT, kenn mich da noch nicht so gut aus.

Wenn ich z.B Kaka Kaufe, kann ich ihn dann für mehrere Teams bei mir benutzen oder immer nur für 1 Team? Hab vor mehrere Teams zu machen wie z.B Seria A und ein Brasilianisches Team zu machen und es wer Blöd wenn man ihn 2x deswegen kaufen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...