Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr zu dem Team?

http://www.futhead.com/14/squads/1516628/

Hab nen bisl angst weil die Spieler doch schon recht Langsam sind, außer halt Balotelli und die Verteidigung.

Vorallem bei Pirlo, lohnen sich da die 24k?

also zu pirlo kann ich leider nichts sagen, aber mit dem team hier komme ich zumindest sehr gut zurecht http://www.futhead.com/14/squads/1524216/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mal ohne mist... ist der unterschied zwischen division 4 und division 3 so krass??? in d4 hol ich immer den titel (ohne niederlage) und in d3 bekomm ich nur auf die mütze -.-

anscheinend, denn mir geht es genauso....ich glaube ich habe erst ein oder zwei spiele in liga 3 gewonnen...werde jedesmal direkt wieder in 4 zurück geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mich frage ist wie viel verändert werden kann am gameplay ohne update... Bin die Tage von liga2 in Liga 5 komplett runter... Hab da mit viel mühe die Liga gehalten ... Mit dem selben Team bin ich jetzt wieder Liga 3 ohne Probleme... Aber es hat sich einfach komplett anders gespielt als noch bei der Abstiegs Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage ist wie viel verändert werden kann am gameplay ohne update... Bin die Tage von liga2 in Liga 5 komplett runter... Hab da mit viel mühe die Liga gehalten ... Mit dem selben Team bin ich jetzt wieder Liga 3 ohne Probleme... Aber es hat sich einfach komplett anders gespielt als noch bei der Abstiegs Serie

das ist auch mehr als komisch und mir auch schon aufgefallen....

hatte in liga 4 übels probleme und bin abgestiegen in liga 5, dann der durchmarsch durch liga 5 und 4 inklusive Titelgewinn....

sogar viele Spiele knapp 1zu0 gewonnen wo der Gegner dann auch mal in letzter Minute nebens Tor geschossen hat statt in den Knick und naja jetzt Liga 3 kann sich wohl jeder wieder denken =D

hoffe ich halte die Liga erstmal....

sobald ich in liga 1 bin werden auf jedenfall nurnoch turniere und einzelspiele gespielt^^ diese ganze handycap rotze geht mir mehr als auf den Sack....

bau dir dein Lieblingsteam um zu gewinnen, aber nicht zu gut, denn sonst lassen wa die anderen gewinnen ;D

sollten se halt nen Coin Limit für Mannschaften in den Ligen einführen... z.b.: in Liga 10 nur Mannschaften bis 10k, Liga 9 nur Manschaften bis 25k usw....

dieses scheiss handycap / momentung nervt einfach nur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen...bis jetzt merke ich vom Momentum kaum was.

Hab zwei 83er Teams und bin bis jetzt ungeschlagen. Bis auf ein paar ausnahmen gewinne ich eig. auch immer relativ hoch.

Nur in Seasons hab ich Probleme damit. Sobald ich in Führung bin geht vorne nix mehr und hinten komm ich nicht mehr raus:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern/vorgestern jeweils mit meinem bpl-team gegen ein deutsches buli-team, das mit silber ergänzt wurde (zentrale Positionen waren dagegen stark besetzt - z.b. lewandowski), gespielt (hatten 76 GES...wahrscheinlich bronze auf der bank)....beide male habe ich ordentlich verloren und 0 chance gehabt....

während mit der eine schreibt "haha you are shit" schreibt mir der andere "handicap"...

schön, dass es auch leute gibt, die wissen, dass manchmal der EA-gott sich einschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch wieder bei mir, ich führe locker 2:0 gegen einen Gegner der nicht den Hauch einer Chance hatte und in der 90 Minute bekommt er 2 Ecken und macht 2 Tore ...

Zum Glück hat mir der eine Punkt zur Meisterschaft gereicht, sonst wäre ich wahrscheinlich total ausgerastet :D

Eine Frage noch: Gibt es wie in FUT13 wieder feste Zeiten wo die Server gewartet werden? Wenn ja, wann sind die Wartungsarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch wieder bei mir, ich führe locker 2:0 gegen einen Gegner der nicht den Hauch einer Chance hatte und in der 90 Minute bekommt er 2 Ecken und macht 2 Tore ...

Zum Glück hat mir der eine Punkt zur Meisterschaft gereicht, sonst wäre ich wahrscheinlich total ausgerastet :D

Eine Frage noch: Gibt es wie in FUT13 wieder feste Zeiten wo die Server gewartet werden? Wenn ja, wann sind die Wartungsarbeiten?

bis jetzt haben se keine gemacht... zumindest bis letzte woche nicht ... hab halt erst seit dem 14.10 wieder uni... und bis dahin konnt ich meist spielen... da waren die server eher mal down wie se grad was dran machen mussten... ich geh mal davon aus, dass es wieder freitag morgens wird... ab wann kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...