Ronyy90 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jemand eine Antwort? Nein bekommt man nicht. War bei mir zumindestens so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jmd. vllt ne Ahnung wann man wieder Daily Gifts bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jmd. vllt ne Ahnung wann man wieder Daily Gifts bekommt ? weihnachten rum denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 weihnachten rum denk ich mal... ok danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wann ist der beste zeitpunkt um kroos if zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wann ist der beste zeitpunkt um kroos if zu kaufen? Wahrscheinlich Dienstag Abend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die englische FA hat in 6 Tagen, am 26. Oktober, ihr 150. Jubiläum. Wird es ein FUT-Turnier für englische Mannschaften geben? /edited: @All: http://www.futhead.com/14/players/166/samuel-etoo/compare/14-797/14-4228/ Eto, Suarez oder Rooney? Nach den Skillpunkten fällt Eto ja eigentlich raus oder?Suarez und Rooney haben fast nur grüne Werte in der Übersicht: http://www.futhead.com/14/players/4228/luis-suarez/ http://www.futhead.com/14/players/797/wayne-rooney/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hey mal ne allgemeine frage zu ut: diese chemiestil-verbesserungen für spieler,bringen die wirklich soo viel oder braucht man die garnit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die englische FA hat in 6 Tagen, am 26. Oktober, ihr 150. Jubiläum. Wird es ein FUT-Turnier für englische Mannschaften geben?/edited: @All: http://www.futhead.com/14/players/166/samuel-etoo/compare/14-797/14-4228/ Eto, Suarez oder Rooney? Nach den Skillpunkten fällt Eto ja eigentlich raus oder?Suarez und Rooney haben fast nur grüne Werte in der Übersicht: http://www.futhead.com/14/players/4228/luis-suarez/ http://www.futhead.com/14/players/797/wayne-rooney/ Ich habe Rooney, Soldado, Negredo und Hernandez als Stürmer im Team. Ich finde Rooney ist richtig stark und das obwohl er nicht so schnell ist. Er kann sich fast immer durchsetzen und den Ball in den Knick ballern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe Rooney, Soldado, Negredo und Hernandez als Stürmer im Team. Ich finde Rooney ist richtig stark und das obwohl er nicht so schnell ist. Er kann sich fast immer durchsetzen und den Ball in den Knick ballern ... das is das was ich gut finde.... einige spielen NUR mit leuten wie hernandez,remy und wie sie alle heißen... hatte ich gestern wieder... remy,wellbeck und er hat 5:0 gewonnen... er hat einen langen ball gespielt und meine abwehrspieler sind stehen geblieben... war eh wieder so n spiel wo meine spieler wieder richtig träge gewirkt haben... aber gegen leute die spieler wie rooney,van persie oder aus der BuLi Mandzukic oder Huntelaar haben find ich es persönlich viel schwieriger zu spielen... da muss man eigl sagen hat ea gut gemacht... die spieler schirmen den ball richtig gut ab mit dem körper und können den ball halten und dann verteilen... gefällt mir richtig gut... auch wenns halt kacke ist wenn dein gegenspieler solche spieler hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 das is das was ich gut finde.... einige spielen NUR mit leuten wie hernandez,remy und wie sie alle heißen... hatte ich gestern wieder... remy,wellbeck und er hat 5:0 gewonnen... er hat einen langen ball gespielt und meine abwehrspieler sind stehen geblieben... war eh wieder so n spiel wo meine spieler wieder richtig träge gewirkt haben...aber gegen leute die spieler wie rooney,van persie oder aus der BuLi Mandzukic oder Huntelaar haben find ich es persönlich viel schwieriger zu spielen... da muss man eigl sagen hat ea gut gemacht... die spieler schirmen den ball richtig gut ab mit dem körper und können den ball halten und dann verteilen... gefällt mir richtig gut... auch wenns halt kacke ist wenn dein gegenspieler solche spieler hat ich persönlich finde die ganzen seria a teams viel nerviger^^ vor allem dieser garstige ibarbo oder wie der heist.... der hat schon so unglaublich viele Dinger gegen mich gemacht das ich heulen könnte^^ dagegen kannste balo wie nen grundschüler verteidigen... genauso finde ich aber auch die premier league sehr nervig, 90% der Spieler spielen Remy, Sturridge, Hernandez, Benteke oder Kone... gestern sogar einen gehabt der 3 von denen in einem 4-1-2-1-2 hatte... im lm hazard und im rechten mirallas... was willste da machen^^ remy - sturridge hernandez hazard - mirallas toure clichy - kompany - kaboul - walker einfach nur overpowerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich persönlich finde die ganzen seria a teams viel nerviger^^ vor allem dieser garstige ibarbo oder wie der heist.... der hat schon so unglaublich viele Dinger gegen mich gemacht das ich heulen könnte^^ Der und Pogba. Der haut Fernschüsse raus....Halleluja! Dagegen wirken Ronaldo, Kroos und Rooney wie Kindergarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der und Pogba. Der haut Fernschüsse raus....Halleluja! Dagegen wirken Ronaldo, Kroos und Rooney wie Kindergarten! Der kann's ja auch in Wirklichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schatten ist heute auf 2400 rauf, Bundesliga-Managerliga auf 3000, BBVA auf 3500. Jetzt verkaufen oder warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schatten ist heute auf 2400 rauf, Bundesliga-Managerliga auf 3000, BBVA auf 3500. Jetzt verkaufen oder warten? frag mal die kritallkugel ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ........... Bester Kommentar aller Zeiten! Sry, besser geht's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ........... haha ^^ btt : ich würde noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was denkt Ihr, ob der Lahm IF bis Mittwoch eher nochmal bissi sinkt oder eher steigt, wenn das neue Team rauskommt? Den bekommt man momentan so zwischen 170000-180000.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie macht ihr das, wenn ihre Spieler aus mehreren Ligen in einem Team habt und diese auch unterschiedliche Nationen haben. Weiss nicht welchen Manager ich nehmen soll oder kann ich den gleich weglassen bei seinen +3%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie macht ihr das, wenn ihre Spieler aus mehreren Ligen in einem Team habt und diese auch unterschiedliche Nationen haben. Weiss nicht welchen Manager ich nehmen soll oder kann ich den gleich weglassen bei seinen +3%... Ich mach das immer so das ich einen Manager nehme, welcher im Team am meisten gebraucht wird. Also wenn du mehrere BPL Spieler hast einen BPL Manager usw. Oder du willst das ein bestimmter Spieler 10 Chemie bekommt, sodass ein Chemie Stil voll ausgenutzt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.