BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hab auch noch mehr torschüsse, aber verlier natürlich gegen diesen cheater >.> Cheaten eigentlich alle gegen die du verlierst oder nur der eine? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Cheaten eigentlich alle gegen die du verlierst oder nur der eine? :emot-what: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: sauber ! :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Cheaten eigentlich alle gegen die du verlierst oder nur der eine? :emot-what: wolltest auch mal was schreiben was? Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:43 :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: sauber ! :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: ach wie süß , da steht jemand auf smileys... Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:44 jap!danach gab es einen elfer, der keiner war (außerhalb des 16ers und auch kein foul)...natürlich verschießt hoffenheim den und beide nachschüsse landen am pfosten.... ich habe wirklich kurz gedacht, ich schaue einen UT14-livestream.... verdammt, ich hätte es doch ganz anschauen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein Kumpel hat mir eben gesagt, dass er einen zweiten UT Account hat. Wie soll das funktionieren? Die PS3 ID ist doch mit dem Originkonto verbunden oder? Hat der sich einen komplett neuen Originaccount gemacht oder kann man wirklich zwei Accounts haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein Kumpel hat mir eben gesagt, dass er einen zweiten UT Account hat. Wie soll das funktionieren? Die PS3 ID ist doch mit dem Originkonto verbunden oder? Hat der sich einen komplett neuen Originaccount gemacht oder kann man wirklich zwei Accounts haben? zweiter psn account und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 zweiter psn account und gut ist Du bist so schlau , man bekommt dadurch ja auch noch viel mehr packs warum gibt denn nur so wenige smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ein Kumpel hat mir eben gesagt, dass er einen zweiten UT Account hat. Wie soll das funktionieren? Die PS3 ID ist doch mit dem Originkonto verbunden oder? Hat der sich einen komplett neuen Originaccount gemacht oder kann man wirklich zwei Accounts haben? zweiter psn account und gut ist Bekommt man da die 4 Startpacks auch wieder? Zweiter PSN Account ist aber verboten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 An die erfahrenen user will ich mal ne frage stellen. Unzwar hab 700k budget hab mal die spanische liga durchgeschaut, sanchez if und neymar haben mich so angemacht, daherr die frage lohnt sich es mit sanchez if und neymar zu spielen und mit welcher aufstellung würdet ihr spielen ? Edit: hab mal aus langeweile meine ganzen verbrauchsobjekte zusammen gerechnet und dabei kam 1,1kk raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 An die erfahrenen user will ich mal ne frage stellen. Unzwar hab 700k budget hab mal die spanische liga durchgeschaut, sanchez if und neymar haben mich so angemacht, daherr die frage lohnt sich es mit sanchez if und neymar zu spielen und mit welcher aufstellung würdet ihr spielen ? Edit: hab mal aus langeweile meine ganzen verbrauchsobjekte zusammen gerechnet und dabei kam 1,1kk raus für mich ist die beste aufstellung 4-5-1 . Hab nun 70 Spiele mit ihr gemacht und über 50 gewonnen davor hatte ich 433 alle varianten 352 5221 4222 und hatte da eine negative Bilanz zu den spielern kann ich dir leider nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 für mich ist die beste aufstellung 4-5-1 . Hab nun 70 Spiele mit ihr gemacht und über 50 gewonnen davor hatte ich 433 alle varianten 352 5221 4222 und hatte da eine negative Bilanz zu den spielern kann ich dir leider nichts sagen Hab ich mir auch schon gedacht aber 4-5-1 hab ich noch nie gespielt. Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab ich mir auch schon gedacht aber 4-5-1 hab ich noch nie gespielt. Hmmm Damit kann man unglaublich gut druck ausüben , richtig schnelle Kombis machen sich durchkombinieren und dann eben eine Flanke oder steilpass spielen und defensiv ist sie in ordnung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab ich mir auch schon gedacht aber 4-5-1 hab ich noch nie gespielt. Hmmm Ich bin der Meinung wenn man mit Neymar spielt, sollte man schon nen 2er Sturm spielen, da er sehr Kopfballschwach ist. Ansonsten kann ich Neymar absolut empfehlen, schnell und dribbelstark und nen sauguten Schuss find ich:biggrin5: Zu Sanchez IF kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin der Meinung wenn man mit Neymar spielt, sollte man schon nen 2er Sturm spielen, da er sehr Kopfballschwach ist. Ansonsten kann ich Neymar absolut empfehlen, schnell und dribbelstark und nen sauguten Schuss find ich:biggrin5: Zu Sanchez IF kann ich leider nichts sagen. neymar ist LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 neymar ist LM Du denkst nicht ernsthaft an denn IF von neymar ? Der nif ist nämlich ST oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du denkst nicht ernsthaft an denn IF von neymar ? Der nif ist nämlich ST oder nicht ? dachte du meinst den IF ^^ kostet ja nur 800k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 dachte du meinst den IF ^^ kostet ja nur 800k Ich meinte sanchez if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich meinte sanchez if achso dann bringt 451 nichtmehr so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 achso dann bringt 451 nichtmehr so viel Wieso da gibt es doch 2x zom's oder nicht ? Sanchez if und neymar zom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wieso da gibt es doch 2x zom's oder nicht ? Sanchez if und neymar zom ? Jop hab gerade nicht ans umformen gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ein Kumpel hat mir eben gesagt, dass er einen zweiten UT Account hat. Wie soll das funktionieren? Die PS3 ID ist doch mit dem Originkonto verbunden oder? Hat der sich einen komplett neuen Originaccount gemacht oder kann man wirklich zwei Accounts haben? zweiter psn account und gut ist Bekommt man da die 4 Startpacks auch wieder? Zweiter PSN Account ist aber verboten oder? Jemand eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.