Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cheaten eigentlich alle gegen die du verlierst oder nur der eine? :emot-what:

wolltest auch mal was schreiben was?

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:43

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: sauber ! :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

ach wie süß , da steht jemand auf smileys...

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:44

jap!

danach gab es einen elfer, der keiner war (außerhalb des 16ers und auch kein foul)...natürlich verschießt hoffenheim den und beide nachschüsse landen am pfosten....

ich habe wirklich kurz gedacht, ich schaue einen UT14-livestream....

verdammt, ich hätte es doch ganz anschauen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel hat mir eben gesagt, dass er einen zweiten UT Account hat. Wie soll das funktionieren? Die PS3 ID ist doch mit dem Originkonto verbunden oder? Hat der sich einen komplett neuen Originaccount gemacht oder kann man wirklich zwei Accounts haben?
zweiter psn account und gut ist

Bekommt man da die 4 Startpacks auch wieder? Zweiter PSN Account ist aber verboten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die erfahrenen user will ich mal ne frage stellen. Unzwar hab 700k budget hab mal die spanische liga durchgeschaut, sanchez if und neymar haben mich so angemacht, daherr die frage lohnt sich es mit sanchez if und neymar zu spielen und mit welcher aufstellung würdet ihr spielen ?

Edit: hab mal aus langeweile meine ganzen verbrauchsobjekte zusammen gerechnet und dabei kam 1,1kk raus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die erfahrenen user will ich mal ne frage stellen. Unzwar hab 700k budget hab mal die spanische liga durchgeschaut, sanchez if und neymar haben mich so angemacht, daherr die frage lohnt sich es mit sanchez if und neymar zu spielen und mit welcher aufstellung würdet ihr spielen ?

Edit: hab mal aus langeweile meine ganzen verbrauchsobjekte zusammen gerechnet und dabei kam 1,1kk raus :o

für mich ist die beste aufstellung 4-5-1 . Hab nun 70 Spiele mit ihr gemacht und über 50 gewonnen :smile: davor hatte ich 433 alle varianten 352 5221 4222 und hatte da eine negative Bilanz :facepalm: zu den spielern kann ich dir leider nichts sagen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir auch schon gedacht aber 4-5-1 hab ich noch nie gespielt. Hmmm

Ich bin der Meinung wenn man mit Neymar spielt, sollte man schon nen 2er Sturm spielen, da er sehr Kopfballschwach ist. Ansonsten kann ich Neymar absolut empfehlen, schnell und dribbelstark und nen sauguten Schuss find ich:biggrin5: Zu Sanchez IF kann ich leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel hat mir eben gesagt, dass er einen zweiten UT Account hat. Wie soll das funktionieren? Die PS3 ID ist doch mit dem Originkonto verbunden oder? Hat der sich einen komplett neuen Originaccount gemacht oder kann man wirklich zwei Accounts haben?
zweiter psn account und gut ist
Bekommt man da die 4 Startpacks auch wieder? Zweiter PSN Account ist aber verboten oder?

Jemand eine Antwort? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...