Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

hat jemand folgendes phänomen auch schon mal beobachtet:

bei den anzeigen, die immer mal eingeblendet werden, stand letztes bei paraden des gegnerischen Torwarts eine 9, in der Halbzeit bei der schussstatistik hatte ich aber nur 3 schüsse und davon nur einer aufs tor (angeblich!)...

misteriös...oder hat jemand eine sinnvolle Erklärung?

hat jemand folgendes phänomen auch schon mal beobachtet:

bei den anzeigen, die immer mal eingeblendet werden, stand letztes bei paraden des gegnerischen Torwarts eine 9, in der Halbzeit bei der schussstatistik hatte ich aber nur 3 schüsse und davon nur einer aufs tor (angeblich!)...

misteriös...oder hat jemand eine sinnvolle Erklärung?

jaa ... wer er ecken abfängt oder wegfaustet zählt das als Paraden genauso wenn er Flanken abfängt ... das alles zählt aber nicht zu Torschüsse . :dozey:

echt ein witz man -.- ich spiel gegen einen aus fürth (kotz) - ich bin aus nürnberg xD - und es ist total am laggen, kann ja wirklich net war sein! hab auch noch mehr torschüsse, aber verlier natürlich gegen diesen cheater >.>

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

leverkusen hat soeben von EA das momentum geklaut.....falls jemand das "Tor" von kies nicht gesehen hat: der ball wird neben das tor geköpft, geht durch ein loch im netz ins tor und der schiri gibt es....

ernsthaft? o.O haben die das tornetz nicht überprüft oder wie? :D

echt ein witz man -.- ich spiel gegen einen aus fürth (kotz) - ich bin aus nürnberg xD - und es ist total am laggen, kann ja wirklich net war sein! hab auch noch mehr torschüsse, aber verlier natürlich gegen diesen cheater >.>

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

ernsthaft? o.O haben die das tornetz nicht überprüft oder wie? :D

jap!

danach gab es einen elfer, der keiner war (außerhalb des 16ers und auch kein foul)...natürlich verschießt hoffenheim den und beide nachschüsse landen am pfosten....

ich habe wirklich kurz gedacht, ich schaue einen UT14-livestream....

Choupo für Hanke, ansonsten top

komm mit hanke an sich eigl auch gut zurecht ^^

ich komme auch super mit park als lv und gebre selassie als rv klar, wären die günstigen alternativen zu rausch und uchida :)

echt? hab mir beide 2 tage nach dem eröffnen der web app gekauft... für 300 (rausch) und 800 (uchida).... da ich diese dann hatte net mehr geguckt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...