Sahin_Styylz Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jungs wo sind dir ganzen ferreyra if von shakhtar alle hin ? Nur noch 4-5 aufm markt hab mir überlegt mir alle zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jungs wo sind dir ganzen ferreyra if von shakhtar alle hin ?Nur noch 4-5 aufm markt hab mir überlegt mir alle zu kaufen Hat der nicht voll die schlechten Werte?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat der nicht voll die schlechten Werte?^^ Hat er aber eben darum müssten doch viele rumliegen aufm transfermarkt oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat er aber eben darum müssten doch viele rumliegen aufm transfermarkt oder nicht ? letztens 250k mit Akinfenwa gewinn gemacht Ihn immer für 4-6k gekauft ( ungefähr 50 mal ) und ihn am nächsten Tag für 15k plus verkauft Das lohnt sich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 letztens 250k mit Akinfenwa gewinn gemacht Ihn immer für 4-6k gekauft ( ungefähr 50 mal ) und ihn am nächsten Tag für 15k plus verkauft Das lohnt sich mehr Warum ist der überhaupt gestiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum ist der überhaupt gestiegen ? weil ich mir fast jeden Akinfenwa auf dem Markt gekauft hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was ist genau der Transfererlös der bei den bestenlisten aufegzeichenet ist? Was wird da berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Was ist genau der Transfererlös der bei den bestenlisten aufegzeichenet ist? Was wird da berechnet? Nur deine verkauften Sachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat jemand folgendes phänomen auch schon mal beobachtet: bei den anzeigen, die immer mal eingeblendet werden, stand letztes bei paraden des gegnerischen Torwarts eine 9, in der Halbzeit bei der schussstatistik hatte ich aber nur 3 schüsse und davon nur einer aufs tor (angeblich!)... misteriös...oder hat jemand eine sinnvolle Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat jemand folgendes phänomen auch schon mal beobachtet:bei den anzeigen, die immer mal eingeblendet werden, stand letztes bei paraden des gegnerischen Torwarts eine 9, in der Halbzeit bei der schussstatistik hatte ich aber nur 3 schüsse und davon nur einer aufs tor (angeblich!)... misteriös...oder hat jemand eine sinnvolle Erklärung? jaa ... wer er ecken abfängt oder wegfaustet zählt das als Paraden genauso wenn er Flanken abfängt ... das alles zählt aber nicht zu Torschüsse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 jemand lust mir ein Bundeliga Silber Team & ein Bronze Team (liga egal) zu machen ? preis ist erst mal egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 jemand lust mir ein Bundeliga Silber Team & ein Bronze Team (liga egal) zu machen ?preis ist erst mal egal.. http://www.futhead.com/14/squads/1383225/ lässt sich ganz gut spielen als ergänzung... elyounoussi,obasi,choupo-moting,royas und mak lassen sich auch gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 http://www.futhead.com/14/squads/1383225/lässt sich ganz gut spielen als ergänzung... elyounoussi,obasi,choupo-moting,royas und mak lassen sich auch gut spielen Choupo für Hanke, ansonsten top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 jemand lust mir ein Bundeliga Silber Team & ein Bronze Team (liga egal) zu machen ?preis ist erst mal egal.. http://www.futhead.com/14/squads/321991/ nich unbedingt das beste bronze team aber mir macht es spass damit zu spielen und verdammt günstig is es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 http://www.futhead.com/14/squads/1383225/lässt sich ganz gut spielen als ergänzung... elyounoussi,obasi,choupo-moting,royas und mak lassen sich auch gut spielen ich komme auch super mit park als lv und gebre selassie als rv klar, wären die günstigen alternativen zu rausch und uchida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich möchte ein Ultimate Team Turnier starten. Wer interesse hat, kann ja mal vorbeischauen. Ich werde auch noch 50k-100k in de Preispool geben um die Gewinne höher ausfallen zu lassen. http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/117609-ultimate-team-cup-6k-startgebuehr-50-100k-extra.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 leverkusen hat soeben von EA das momentum geklaut.....falls jemand das "Tor" von kies nicht gesehen hat: der ball wird neben das tor geköpft, geht durch ein loch im netz ins tor und der schiri gibt es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 echt ein witz man -.- ich spiel gegen einen aus fürth (kotz) - ich bin aus nürnberg - und es ist total am laggen, kann ja wirklich net war sein! hab auch noch mehr torschüsse, aber verlier natürlich gegen diesen cheater >.> Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 leverkusen hat soeben von EA das momentum geklaut.....falls jemand das "Tor" von kies nicht gesehen hat: der ball wird neben das tor geköpft, geht durch ein loch im netz ins tor und der schiri gibt es.... ernsthaft? haben die das tornetz nicht überprüft oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 echt ein witz man -.- ich spiel gegen einen aus fürth (kotz) - ich bin aus nürnberg - und es ist total am laggen, kann ja wirklich net war sein! hab auch noch mehr torschüsse, aber verlier natürlich gegen diesen cheater >.> Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 ernsthaft? haben die das tornetz nicht überprüft oder wie? jap! danach gab es einen elfer, der keiner war (außerhalb des 16ers und auch kein foul)...natürlich verschießt hoffenheim den und beide nachschüsse landen am pfosten.... ich habe wirklich kurz gedacht, ich schaue einen UT14-livestream.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Choupo für Hanke, ansonsten top komm mit hanke an sich eigl auch gut zurecht ^^ ich komme auch super mit park als lv und gebre selassie als rv klar, wären die günstigen alternativen zu rausch und uchida echt? hab mir beide 2 tage nach dem eröffnen der web app gekauft... für 300 (rausch) und 800 (uchida).... da ich diese dann hatte net mehr geguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.