PasiS04 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wow, nach einem Mini-Bronze Pack und 2x250 Münzen gab es heute ein Tagesgeschenk von 5000 (!) Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich habe einmal 2k Münzen bekommen, sonst immer Mini-Bronze Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hatte bis jetzt ein Gold Pack, ein Bronze Pack und 500 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bei mir waren es münzen, ein gold- und ein silberpack....drin war jeweils nüscht, aber einem geschenkten gaul usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Our servers are temporarily down while we work on making things better. Please come back later irgendwie komme ich da nie rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 von wegen ambumayangs preis steigt... gesunkgen von 31k auf 25.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Es gibt nen Thread da kannst du nachschauen OK;) Wow, nach einem Mini-Bronze Pack und 2x250 Münzen gab es heute ein Tagesgeschenk von 5000 (!) Münzen Hab beim ersten Mal 2500 bekommen, was zum Start echt cool war. Danach gings mit Bronzesets weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Gestern hab ich ein Mini Gold Pack gekriegt indem 2.000 Coins waren und heute gabs als Geschenk nochmal 2.500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hatte dieses Jahr richtig Glück mit den Starterpacks Hart, Medel und Soldado. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hatte dieses Jahr richtig Glück mit den Starterpacks Hart, Medel und Soldado. Wie wärs mit Lotto spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie wärs mit Lotto spielen? Wäre ne Idee Übrigens ist das Wettbüro wieder eröffnet http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/116551-fut-14-wettbuero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 In der Web App hängt der Tauschstapel wieder.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 In der Web App hängt der Tauschstapel wieder.......... immerhin scheint bei dir die webapp überhaupt zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 immerhin scheint bei dir die webapp überhaupt zu gehen Geht's bei dir nicht ? dann versuche ich nicht off zu gehen sonst komme ich auch nicht rein denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht's bei dir nicht ? dann versuche ich nicht off zu gehen sonst komme ich auch nicht rein denke ich mal. nein - bei mir steht dauerhaft 'loading' und nach 3 minuten (gefühlte zeit - können auch 2-5 minuten sein) kommt dann ein 'error' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 nein - bei mir steht dauerhaft 'loading' und nach 3 minuten (gefühlte zeit - können auch 2-5 minuten sein) kommt dann ein 'error' UK oder US Version versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 nein - bei mir steht dauerhaft 'loading' und nach 3 minuten (gefühlte zeit - können auch 2-5 minuten sein) kommt dann ein 'error' Bin rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bin rausgeflogen Server-Verbesserungen...angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also ich habe auch zur Zeit Probleme mit der WebApp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei mir geht die Webapp wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.