Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ewige Diskussion :D

wird nie jemand von uns mit Sicherheit sagen können ob man verloren, gewonnen hat weil EA nachgeholfen hat oder weil man einfach Pech hatte bzw. schlechter gespielt hat.

ohne Frage ist das eine endlos Diskussion :biggrin5:

jedoch ist es ja schon komisch das es mehreren Leuten so geht,

gestern habe ich sogar nach einer Niederlage von meinem Gegner ne Mail bekommen in der er sich entschuldigt hat :biggrin5: "sry m8, you can do what you want an will never win ;)"

Spiele UT jetzt glaube ich seit 2010 und kann aus Erfahrung sprechen das es sowas wirklich gibt... ist meine persönliche Meinung und ich freue mich für jeden der mit sowas noch keine Erfahrungen gesammelt hat und fleißig am gewinnen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Frage ist das eine endlos Diskussion :biggrin5:

jedoch ist es ja schon komisch das es mehreren Leuten so geht,

gestern habe ich sogar nach einer Niederlage von meinem Gegner ne Mail bekommen in der er sich entschuldigt hat :biggrin5: "sry m8, you can do what you want an will never win ;)"

Spiele UT jetzt glaube ich seit 2010 und kann aus Erfahrung sprechen das es sowas wirklich gibt... ist meine persönliche Meinung und ich freue mich für jeden der mit sowas noch keine Erfahrungen gesammelt hat und fleißig am gewinnen ist ;)

Also bis auf den UT-Modus im 13er (Mit einem Bronzeteam war man ja praktisch unbesiegbar - ich hab ein TOTY Team weggeputzt mit einem 10k Team :facepalm:) hab ich bislang noch kein Momentum in andren Fifa Spielen mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit meinem 79 team gegen ein 73 team ( low gold spieler mit bronze auf der bank >.>) 2:2 gespielt . Ich 10: 3 torschüsse und bis zur 90min stands auch noch 2:1 für mich, aber naja die 90. minute halt -.-

aber was mich auch aufregt : ich gewinne in liga 4 den titel mit 6-1-1 und geh direkt im ersten spiel der 3ten liga mit 3:0 in der ersten hälfte unter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe zur 90 Min 2:1 oben werden 3 Min nachspielzeit angezeigt...nach einem langen ball vom gegner köpft mein Torwart cech den ball aus dem STRAFRAUM, anstatt den ball in die hand zu nehmen, genau vor die Füße des gegnerischen Stürmers...er macht das 2:2

Ich hab anstoss greife an torwart von ihm hält spielt nen langen ballauf demba ba...der schießt aus 35-40 metern aufs tor und der ball geht aus der entfernung durch die beine von cech-.- hab das tor aufgenommen, bin aber gerade auf der arbeitund kann es da nicht hochladen -.-

aus eionem sieg wird in der 90 min eine niederlage-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich führe zur 90 Min 2:1 oben werden 3 Min nachspielzeit angezeigt...nach einem langen ball vom gegner köpft mein Torwart cech den ball aus dem STRAFRAUM, anstatt den ball in die hand zu nehmen, genau vor die Füße des gegnerischen Stürmers...er macht das 2:2

Ich hab anstoss greife an torwart von ihm hält spielt nen langen ballauf demba ba...der schießt aus 35-40 metern aufs tor und der ball geht aus der entfernung durch die beine von cech-.- hab das tor aufgenommen, bin aber gerade auf der arbeitund kann es da nicht hochladen -.-

aus eionem sieg wird in der 90 min eine niederlage-.-

sowas wird noch getoppt :D

mein bruder gestern :D er war danach so sauer, dass er fast mein fifa kaputt gemacht hätte xD er führt gegen einen mit ronaldo etc mit seinem team (mittelmäßiges BuLi team) der gegner greift an und greift an... er steht sehr defensiv und auf konter (hab das spiel gesehen... er hätte sonst keine chance gehabt...) er hat dann 2:1 in der 89. gemacht war froh und haut alles weg... oben steht 90+1 (!!!) der gegner hat noch 7 chancen (und nein das ist nicht übertrieben)... sobald mein bruder den ball hatte, hat er rausgeschossen.. wir dachten uns nur "was geht da ab... da stand +1" ... mit der letzten chance musste mein bruder zu adler zurück spielen... kein problem... er drückt adler läuft noch einen schritt nach oben und schießt den ball flach in die mitte zu neymar der nur noch einschieben muss, weil adler auch noch hingefallen ist o0

zwar keine niederlage aber dennoch recht merkwürdig... und sowas passiert immer nur 45. oder 90. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendetwas dagegen tun, dass der Torhüter den ball zum gegnerischen Spieler pariert? Weil ich kassiere in letzter Zeit in fast jeden Spiel mindestens ein Abstaubertor, weil mein Adler den Ball grundsätzlich zum Gegner schlägt, das geht so auf die Nerven, weil ansonsten lasse ich eigentlich nichts groß zu in der Abwehr :/ Total unlogisch sowas, jeder Amateuertorhüter lernt schon, den Ball grundsätzlich nicht wieder ins Feld zu schlagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendetwas dagegen tun, dass der Torhüter den ball zum gegnerischen Spieler pariert? Weil ich kassiere in letzter Zeit in fast jeden Spiel mindestens ein Abstaubertor, weil mein Adler den Ball grundsätzlich zum Gegner schlägt, das geht so auf die Nerven, weil ansonsten lasse ich eigentlich nichts groß zu in der Abwehr :/ Total unlogisch sowas, jeder Amateuertorhüter lernt schon, den Ball grundsätzlich nicht wieder ins Feld zu schlagen -.-

Geht mir genauso, Abpraller fliegen fast immer zum gegnerischen Stürmer. Passiert aber auf beiden Seiten, von daher gleicht sich das wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...