Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zur Fitness... Ich habe 2 Mannschaften, weil ich dachte, dass wenn ich abwechselnd Spiele, sich die Fitness bei der jeweilig anderen Mannschaft wieder regeneriert, aber da passiert bei mir nichts... gehen also nur Fitnesskarten und Auswechslungen, um die Fitness wieder zu erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so als wenn das Spiel erst 1 Monat alt ist, also Fifa 14 gegen 15 Coins macht im Moment gar keinen Sinn...

Man kann auch Fut14 Coins gegen Fut14 irgendwann später tauschen:biggrin5:

Hab mal eine Frage zur Fitness... Ich habe 2 Mannschaften, weil ich dachte, dass wenn ich abwechselnd Spiele, sich die Fitness bei der jeweilig anderen Mannschaft wieder regeneriert, aber da passiert bei mir nichts... gehen also nur Fitnesskarten und Auswechslungen, um die Fitness wieder zu erhöhen?

Wenn ich mit Mannschaft 1 spiele hab ich Mannschaft 2 auf der Bank und wenn ich mit Mannschaft 2 spiele hab ich Mannschaft 1 auf der Bank und die Fitness regeneriert sich immer wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zur Fitness... Ich habe 2 Mannschaften, weil ich dachte, dass wenn ich abwechselnd Spiele, sich die Fitness bei der jeweilig anderen Mannschaft wieder regeneriert, aber da passiert bei mir nichts... gehen also nur Fitnesskarten und Auswechslungen, um die Fitness wieder zu erhöhen?

hast du auch die spieler von deiner zweiten mannschaft auf der bank der ersten mannschaft und andersrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist sehr dämlich. Alle Spieler die nicht auf der Bank sitzen regenerieren keine Fitness. Sehr unrealistisch. Wäre besser wenn nur die nicht regenerieren die in keine Mannschaft sind. Dann würde es auch endlich Sinn machen die UT-Mannschaftserweiterungen zu kaufen, die momentan keiner braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist sehr dämlich. Alle Spieler die nicht auf der Bank sitzen regenerieren keine Fitness. Sehr unrealistisch. Wäre besser wenn nur die nicht regenerieren die in keine Mannschaft sind. Dann würde es auch endlich Sinn machen die UT-Mannschaftserweiterungen zu kaufen, die momentan keiner braucht.

Es soll Leute geben die mehrere Teams haben und da sind 15 Pätze schnell aufgebraucht. Wenn du 4 Teams hast und die mit jeder Möglichkeit einmal kombinierst bist du schon bei 12 Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 2 84ziger Teams war meine Bilanz online 4-0-4 und dann hab ich fast nur noch offline gespielt und jetzt hab ich 2 77ziger Teams und seitdem ist meine Bilanz online 7-3-1:biggrin5: Mit von der Bewertung schlechteren Teams lässt sich UT auf jeden Fall besser spielen mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 2 84ziger Teams war meine Bilanz online 4-0-4 und dann hab ich fast nur noch offline gespielt und jetzt hab ich 2 77ziger Teams und seitdem ist meine Bilanz online 7-3-1:biggrin5: Mit von der Bewertung schlechteren Teams lässt sich UT auf jeden Fall besser spielen mMn

Das ist einfach so beschissen, naja Ea Logic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 2 84ziger Teams war meine Bilanz online 4-0-4 und dann hab ich fast nur noch offline gespielt und jetzt hab ich 2 77ziger Teams und seitdem ist meine Bilanz online 7-3-1:biggrin5: Mit von der Bewertung schlechteren Teams lässt sich UT auf jeden Fall besser spielen mMn

Kann ich nur bestätigen, mit meinem 83er verliere ich dauernd, mit meinem 77er gewinne ich eigentlich so gut wie immer.

Habe vorhin mit meinem 83er Team sogar gegen ein reines Bronze-Team verloren und ich war dabei nicht unbedingt schlechter, schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, mit meinem 83er verliere ich dauernd, mit meinem 77er gewinne ich eigentlich so gut wie immer.

Habe vorhin mit meinem 83er Team sogar gegen ein reines Bronze-Team verloren und ich war dabei nicht unbedingt schlechter, schon komisch.

Also ich gewinn mit meinem 84er Team im Schnitt so 7 von 10 Spielen und mit meinem Fitnessteam ca 4 von 10 . Mit meinem 84er Team bin ich auch meist das bessere team mit meinem Fitness Team bin ich meist das schlechtere :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch darauf an was man von seinem Team erwartet. Die Topstars sind meistens nicht die Schnellsten. Wenn man es gewohnt ist über die Außen durchzurennen und dann reinzuflanken, wird man eher Probleme bekommen wenn man dann mit langsameren Spielern spielt wo man eher ruhig spielen muss.

Ich versuchs immer mit flüssigem Kombinationsspiel mit schnellen spielern .

spiel 4-5-1 .auf den ausen Young und Kuba - im ZOM Rooney und Gündogan und im Sturm Auba . Ich merke nichts von Momenzum oder dergleichen . :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentum ist aber eindeutig da... mein gegner war nur auf pace ausgelegt und auf der bank bronze spieler (hab bei futhead geguckt es waren wirklich bronze spieler^^)

der stärkste spieler war ein 79er spieler (ich kannte die spieler alle aber i-wie nicht)

und huntelaar hat frei stehend vor dem tor daneben geschossen... und das nicht nru einmal... mein gegner hatte 3 schüsse 3 aufs tor 3 tore -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentum ist aber eindeutig da... mein gegner war nur auf pace ausgelegt und auf der bank bronze spieler (hab bei futhead geguckt es waren wirklich bronze spieler^^)

der stärkste spieler war ein 79er spieler (ich kannte die spieler alle aber i-wie nicht)

und huntelaar hat frei stehend vor dem tor daneben geschossen... und das nicht nru einmal... mein gegner hatte 3 schüsse 3 aufs tor 3 tore -.-

jeder der etwas anderes behauptet lügt auch einfach....

ich finde das in einem modus, in dem es darum geht sich sein dreamteam zu erstellen einfach lächerlich....

chancengleichheit hin und her, wer halt glück in packs hat oder geld ausgibt hat es halt einfacher an gute spieler zu kommen und sollte deshalb nicht bestraft werden....

gestern hatte ich auch mal wieder so ein phänomenales spiel... neymar rennt ab der mittellinie frei auf den torwart zu, und schiebt den ball ganz elegant richtung eckfahne.... direkt danach wieder ein konter und papadopulus holt meinen hulk nach ner ecke ein... glaube er hat ihm auf 10 meter 7 abgenommen oder so.... schiebt ihn einfach an die seite und passt zum fänger zurück... meine spieler konnten nicht einmal einen flachen ball annehmen der grade auf sie zugespielt wurde....

am ende hatte ich ein torschussverhältniss von knapp 30 zu 3 und verliere drei null.... höhepunkt zum schluss war, das ich mit hulk einen freistoss an den rechten pfosten setze, der ball rollt zum linken pfosten und prallt wieder ins feld... neymar läuft an und tritt über den ball, wäre ja auch zu schön gewesen das leere tor aus 3 metern zu treffen....

ich verkaufe jetzt alle meine coins und spieler und behalte nurnoch mein belgien team^^ für das andere geld lege ich mir dann die ps4 zu und call of duty =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentum gibts nur beim liga-saison, ist doch klar das es sowas geben wird, sonst würden die guten fifa spieler andauernd die liga 1 gewinnen eigendlich ist es ja logisch das ea da was unternehmen muss, klar ich finds auch nicht korrekt aber ist nun mal so. Hab auch 2 einmal 85er und einmal 81er, mit den 85er spiele ich nur man gg man und bin nur am gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke nix vom Momentum, habe ein 84er Team mit raren Goldspielern auf der Bank und kann gegen 76er Teams ganz normal spielen...

ich auch :redface: Danke für die Unterstützung ^^

Hab eine Statistik von 38 - 16 - 7 ( allesamt online ) zudem noch nie ein Spiel mit mehr als 2 Toren verloren ... Momentum ist eine Einbildung ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch :redface: Danke für die Unterstützung ^^

Hab eine Statistik von 38 - 16 - 7 ( allesamt online ) zudem noch nie ein Spiel mit mehr als 2 Toren verloren ... Momentum ist eine Einbildung ... :dozey:

Momentum ist definitv keine Einbildung.... Wurde selbst in den EA Foren komplett und auch immernoch aktuell besprochen.... Genauso das Handicap....

es gab/gibt sogar eindeutige Beweise die Belegen das man in manchem Spielen gescriptete Ergebnisse bekommt...

Mit meinem 0815 Team gewinne ich komischerweise auch fast jedes Spiel und muss mich sogar nichtmal großartig dabei anstrengen^^

Wenn du mit deinem Team jedes Spiel gewinnst ist es schön und freut mich auch für dich, ich persönlich habe auch nichts dagegen gegen jemanden zu verlieren der einfach besser ist, jedoch sollte es ein spiel bleiben in denen man fair behandelt wird und nicht benachteiligt wird...

zudem habe ich auch nichts von gesamtstärken der teams erzählt... was im hintergrund läuft weis von uns keiner und kann auch niemand belegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...