4_Hokage Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 so endlich in liga 3 ... aber natürlich hab ich die letzten dre spiele verloren und nicht den totel geholt >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann mir jemand ein Premier league Team erstellen? Formation 41212....budget 60k rechts wäre ich für valencia aber bin offen für eure teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast banditmayn Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann mir jemand ein Premier league Team erstellen?Formation 41212....budget 60k rechts wäre ich für valencia aber bin offen für eure teams http://www.futhead.com/14/squads/1269532/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hi komme mit den beiden IVs nicht wirklich zurecht habt ihr tipps auf des postion? natürlich Buli Spieler http://www.futhead.com/14/squads/1252138/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hikomme mit den beiden IVs nicht wirklich zurecht habt ihr tipps auf des postion? natürlich Buli Spieler http://www.futhead.com/14/squads/1252138/ Ich find Jerome Boateng und Sokratis richtig gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wo bekomm ich ein chemiestil Objekt her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wo bekomm ich ein chemiestil Objekt her? Entweder aus Packs oder vom Transfermarkt. Chemistry Styles findest du unter Verbrauchsobjekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 http://www.futhead.com/14/squads/1269532/ danke sieht gut aus....werde das mal austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich find Jerome Boateng und Sokratis richtig gut:biggrin5: Aber besser als Dante und Hummels? Habe Höwedes, Sokratis, Boateng und eben Hummels und Dante in verschiedenen Kombinationen ausprobiert, aber Hummels - Dante fand ich mit Abstand am besten^^ @kik78 Vielleicht musst du einfach die Taktik ändern? Ansonsten würde ich dir auch zu Boateng raten, mit dem komm ich auch gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Seit 2 saisons bin ich 1. Liga schaff immer den klassenerhalt was mir immer 10,5k bringt, aber denn meistertitel kann ich wohl vergessen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aja Taktik...mit was für einer spielt ihr?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aja Taktik...mit was für einer spielt ihr?.. Kommt bei mir ganz auf mein Team an, ich hab für jedes Team eine andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aja Taktik...mit was für einer spielt ihr?.. meine taktik: gewinnen....ist relativ effizient, wenn man es richtig umsetzt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 meine taktik: gewinnen....ist relativ effizient, wenn man es richtig umsetzt :biggrin5: :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: bei mir geht diese Taktik immer auf wenn ich se richtig umsetz :'>:::'>:ihih: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Entweder aus Packs oder vom Transfermarkt. Chemistry Styles findest du unter Verbrauchsobjekten. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann mir vielleicht jemand sagen, wann letztes Jahr die ganzen Preise für die Spieler gesunken sind? (Müsste glaub ich im Dez/Jan gewesen sein) Bin mir aber nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Am 13. Januar zum Ballon D'Or wird der Markt wie immer zusammenbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 schürrle if denk ich mal ... der ging grad weg wie warme semmeln ;D edit : jetzt auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schürrle IF kannst du vergessen, heute ist ja schon Dienstag und das WE ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 warum steigt er dann innerhalb von ner halben stunde von 25k auf fast 50k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.