Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele eig immer Anfangs mit "Hoher Druck" und auf "Defensiv" gestellt,klappt eig ganz gut da die Verteidger dadurch weiter in der eigenen Hälfte bleiben,somit sind L1+Dreieck-Pässe schwerer,um durchzukommen brauchst da schon mehr :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/15044373/

Deswegen will ich ein Bronze Skandinavien-Team haben ;)

Ein paar spieler wurde zwar geupgraded,aber neue Beasts sind denke ich hinzugekommen.

Mit diesem Team lag meine Siegesserie bei 91 Spielen!!! :D (zum Teil auch gegen Gold-Teams,aber nur so 10-15 mal die erste Runde im Goldpokal damit angefangen :D )

Werde das mit hohem Druck und defensiv direkt mal testen.

Skandinavisches Team wegen den schnellen Stürmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eig immer Anfangs mit "Hoher Druck" und auf "Defensiv" gestellt,klappt eig ganz gut da die Verteidger dadurch weiter in der eigenen Hälfte bleiben,somit sind L1+Dreieck-Pässe schwerer,um durchzukommen brauchst da schon mehr :)

Werde das mit hohem Druck und defensiv direkt mal testen.

Klappt prima mit der Einstellung, in FIFA 13 war das ja für die Füße. Danke! :smile:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:22

Aber bei der defensiven Einstellung habe ich das Problem, dass Thiago Silva bei Ecken nicht mit nach vorne kommt. Wie kann man das lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal

Ne frage: stimmt es das wenn man mit coins Sets kauften bessere Spieler bekommt als wenn man die mit fifa Points kauft ?

Und ich weiß noch nicht was für eine Mannschaft ich machen soll also welche Liga u.a.. Könnt ihr mir was empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal

Ne frage: stimmt es das wenn man mit coins Sets kauften bessere Spieler bekommt als wenn man die mit fifa Points kauft ?

Und ich weiß noch nicht was für eine Mannschaft ich machen soll also welche Liga u.a.. Könnt ihr mir was empfehlen ?

1 : NÖ :dozey:

2. kommt drauf an , wie viele Coins du hast :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...