Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Clever der Junge. :biggrin5:

Hab heute mal gegen das beste Bundesligateam gespielt welches es gibt (außer Ribery). Alter sind Neuer und Robben overpowered. Die heben sich so krass vom Rest ab. Gerade Neuer ist ein Torwart der Pflicht ist.

Bei Robben muss man sowas ja erwarten bei dem Preis.

haben wir gegen einander gespielt ? :D

spiele so

------------Neuer---------------

Lahm - Hummels -- Dante -- Alaba

----- Gündogan-- Schweini--- Götze

-- Robben -- Mandzukic --- Reus

BTW : wieso gibts eig das bayern Away Kit nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dabei ist, hätte man auch das CL-Trikot von BVB einbauen können. Was will man mit diesem weißen Witz-Trikot, das sowieso im Schrank bleibt dieses Jahr.

Gibt es/ gab es letztes Jahr dieses weiße "CL-Trikot" überhaupt mal zu kaufen? Ich finde es auch mega stumpf, dass EA da nicht einfach das richtige nimmt bzw. es mit einem Patch nachreicht - genug Geld dafür bekommen sie allein durch FUT ja schon rein, um das mal eben hinzubekommen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sicher, das es pepe von real ist? der hat defintiv eine glatze (bzw. 1mm lange haar)?!

das ist mir aber auch schon mal aufgefallen, als ich gegen pepe gespielt habe ... grad so das team vom gegner am durchgehen und wtf pepe fast mit nem afro xD das sah schon sehr seltsam aus :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, das es pepe von real ist? der hat defintiv eine glatze (bzw. 1mm lange haar)?!

Die Bilder von Webapp und Konsole sind teils verschieden :)

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 11:49

BTW: Kann mir jemand mal ein Bronze-Skandi-League-Hybrid machen? :)

Das heißt spieler aus der Superliga,Tippeligaen und Allsvenskan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellt ihr eig. irgendwelche Taktiken ein? Ich könnte echt kotzen so langsam.

Meine Gegner stehen immer so hoch, dass ich mich nicht befreien kann. Aber wirklich jeder Gegner. Und Trotzdem stehen die Defensiv so stabil, dass ich da kaum durchkomme.

Ich weiß nicht was ich ändern kann. Ich habe eig. immer mehr Ballbesitz aber immer nur am eigenen 16er schieb ich mir die Kugel zu, weil sich vorne niemand bewegt und alles zugestellt ist.

Ich weiß nicht obs daran liegt, weil meine Spieler zu langsam sind. :S

Mein schnellster im BPL-Team ist Negredo und im BuLi-Team Großkreutz.

Oder sollte ich mir mal angewöhnen mit L1 und Dreieck zu spielen? Das ist so effektiv dieses Jahr aber ich find die Spielweise einfach weiterhin viel zu billig. Vielleicht muss ich da mal über meinen Schatten springen und die Spiele einfach gewinnen egal obs eine hässliche Spielweise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/1189059/

Hab die ganze Zeit versucht Drobo-Ampem(http://www.futhead.com/14/players/7122/davidson-drobo-ampem/) unterzubringen hat aber von der Chemie her dann nicht gepasst :/

Oh f***,wollte eig ein Bronze Skandi-League-Hybrid,hab ich vergessen Bronze zu schreiben xD

Aber das probier ich auch jetz aus,schonmal danke :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gewinnen willst musst du das machen ja. Spätestens ab den Halbfinalen findet man nur noch Doppelpassspieler mit Pace Teams die das ganze Spiel nichts anderes machen als Doppel-Loop-Pass.

Hab gestern gegen einen gespielt der nach der 2:1 Führung in der 25. Minute das GANZE Spiel nur noch mit seinem 90-Pace-Team mit 60er Chemie Doppelpässe in der eigenen Hälfte gemacht hat und so auf 80% Ballbesitz kam bis zum Spielende. Wenn du im eigenen Team dann nicht auf Pace setzt sondern auf eine schöne technische Spielweise hast du verloren. War voll offensiv mit maximalem Pressing und bin im ganzen Spiel noch genau ein mal im Ballbesitz gewesen: zum Anstoß der zweiten Halbzeit. Echt lame sowas, aber dank EA, die es das dritte Jahr in folge nicht schaffen was anderes außer Pace wichtig zu machen, ist man gezwungen selber auch nur auf Pace zu setzen wenn man in der Ultimate Team Season mehr als einen Aufstieg feiern will oder mal den Pokal gewinnen will. Traurig aber leider wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gewinnen willst musst du das machen ja. Spätestens ab den Halbfinalen findet man nur noch Doppelpassspieler mit Pace Teams die das ganze Spiel nichts anderes machen als Doppel-Loop-Pass.

Hab gestern gegen einen gespielt der nach der 2:1 Führung in der 25. Minute das GANZE Spiel nur noch mit seinem 90-Pace-Team mit 60er Chemie Doppelpässe in der eigenen Hälfte gemacht hat und so auf 80% Ballbesitz kam bis zum Spielende. Wenn du im eigenen Team dann nicht auf Pace setzt sondern auf eine schöne technische Spielweise hast du verloren. War voll offensiv mit maximalem Pressing und bin im ganzen Spiel noch genau ein mal im Ballbesitz gewesen: zum Anstoß der zweiten Halbzeit. Echt lame sowas, aber dank EA, die es das dritte Jahr in folge nicht schaffen was anderes außer Pace wichtig zu machen, ist man gezwungen selber auch nur auf Pace zu setzen wenn man in der Ultimate Team Season mehr als einen Aufstieg feiern will oder mal den Pokal gewinnen will. Traurig aber leider wahr.

Ich spiele eig immer Anfangs mit "Hoher Druck" und auf "Defensiv" gestellt,klappt eig ganz gut da die Verteidger dadurch weiter in der eigenen Hälfte bleiben,somit sind L1+Dreieck-Pässe schwerer,um durchzukommen brauchst da schon mehr :)

Ich finde Anfangs war es so wie es sein sollte,Verteiger waren zwar meistens OP,ABER man konnte einen Mario Gomez,Mandzukic etc. nutzen,seitdem Patch empfinde ich es wie FIFA 13: Pace matters :facepalm:

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:55

http://www.futhead.com/fifa/squads/15044373/

Deswegen will ich ein Bronze Skandinavien-Team haben ;)

Ein paar spieler wurde zwar geupgraded,aber neue Beasts sind denke ich hinzugekommen.

Mit diesem Team lag meine Siegesserie bei 91 Spielen!!! :D (zum Teil auch gegen Gold-Teams,aber nur so 10-15 mal die erste Runde im Goldpokal damit angefangen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...