Ronyy90 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bitte aber warum nur 200 euro ? Man bekommt ja schon für 200k 40 euro . also hätte es doch eig. an der 300 Euro grenze kratzen müssen ? Ich hab nicht von nur 200 gesagt, sondern auf jeden Fall über 200:biggrin5: und wir haben das jetzt so geregelt das ich ihm nochmal 50k gebe damit der kein Stress macht 50k sind für mich auch nicht die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab nicht von nur 200 gesagt, sondern auf jeden Fall über 200:biggrin5: und wir haben das jetzt so geregelt das ich ihm nochmal 50k gebe damit der kein Stress macht 50k sind für mich auch nicht die Welt Good work Sir Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 GWliest man immer wieder das Spieler überteuert verkauft werden. Warum auch immer. Gerade wieder so ein Fall, da ging ein Hulk IF für 244k raus. Warum komme ich über die Web-App eigentlich nicht mehr in meine Accs? Eingeloggt bin ich, der richtige Name steht oben rechts auch, aber ich werde immer zum UT meines Hauptaccounts geleitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hatte ich grade auch hab nen Isco IF für 77k SK gesehen und meiner ging grad für 95k raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hatte ich grade auch hab nen Isco IF für 77k SK gesehen und meiner ging grad für 95k raus:biggrin5: Isco für 77k wäre nice Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:26 Aber da ich generell ein Silber-Fan bin werde ich mich von Agüero,Rooney etc erstmal fernhalten,sind eh zu teuer im Moment,könnte mir zwar einige geile und hoch bewertete kaufen aber kein vernünftiges Team drumherum bauen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wo kann man bei sony spieler melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wo kann man bei sony spieler melden? warum? was ist passiert? schreib am besten an den support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die preise von schatten sinken ja wieder -.- jetzt hab ich mich mit der karte fuer 2.2 k eingedeckt und jetzt kostet sie wieder nur 1.5k -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die preise von schatten sinken ja wieder -.- jetzt hab ich mich mit der karte fuer 2.2 k eingedeckt und jetzt kostet sie wieder nur 1.5k -.- Wollen halt alle ihre Karten loswerden, musst einfach weiter abwarten, früher oder später steigen die Preise auf jeden Fall wieder (außer der Glitch tut sich nochmal auf...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 warum? was ist passiert? schreib am besten an den support es geht eher um den namen : Judenhasser100 geht ja mal gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 2.liga lâsst grüßen 1 spiel hab ich noch vllt pack titel ja gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 es geht eher um den namen : Judenhasser100geht ja mal gar nicht! Solche Leute gibts leider immer wieder, aber finde es gut, dass du das den Support meldest, sowas muss nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 mitroglu schon wieder im totw?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe mal eine frage ... Ich habe grad bei Ebay Reus IF gesehen zum Verkauf ... Ich habe mal auf den Markt geguckt jedoch keinen IF Reus gefunden ... Gab es den überhaupt schonmal als IF in 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe mal eine frage ... Ich habe grad bei Ebay Reus IF gesehen zum Verkauf ... Ich habe mal auf den Markt geguckt jedoch keinen IF Reus gefunden ... Gab es den überhaupt schonmal als IF in 14? jop . der war gleich im ersten TdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 auf xbox hab ich ebend das update geladen... mal sehen wie es sich jetzt spielen lässt Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 13:04 ok man merkt sehr, dass finesse shots nicht mehr so oft reingehen hab grad gegen ein 4321 team gespielt auf LAS bzw RAS reus und robben... er hat 89 min (9 versuche) ausschließlich schlenzer probiert immer gehalten oder daneben... in der 90. einmal spannschuss -> tor ich hatte aber auch glück in dem spiel... 16 schüsse 8 tore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Haben PS3 und PS4 eigentlich dann den gleichen Markt? An den Tagen werden die Preise so dermaßen explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich könnte mich grade aufregen! Kaufe Boateng über die WebApp und nun ist er nirgends zu finden! Auf der Startseite steht, dass ich die Auktion gewonnen habe,aber er ist einfach weg. Kennt das jemand? Und was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich könnte mich grade aufregen! Kaufe Boateng über die WebApp und nun ist er nirgends zu finden! Auf der Startseite steht, dass ich die Auktion gewonnen habe,aber er ist einfach weg. Kennt das jemand? Und was kann ich machen? Du kannst nur abwarten bzw. mal die Konsole anschmeißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du kannst nur abwarten bzw. mal die Konsole anschmeißen! Er ist auf dem Tauschstapel aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.