Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Bitte :biggrin5: aber warum nur 200 euro ? Man bekommt ja schon für 200k 40 euro . also hätte es doch eig. an der 300 Euro grenze kratzen müssen ? :skep:

Ich hab nicht von nur 200 gesagt, sondern auf jeden Fall über 200:biggrin5: und wir haben das jetzt so geregelt das ich ihm nochmal 50k gebe damit der kein Stress macht 50k sind für mich auch nicht die Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GW

liest man immer wieder das Spieler überteuert verkauft werden.

Warum auch immer.

Gerade wieder so ein Fall, da ging ein Hulk IF für 244k raus. :D

Warum komme ich über die Web-App eigentlich nicht mehr in meine Accs? Eingeloggt bin ich, der richtige Name steht oben rechts auch, aber ich werde immer zum UT meines Hauptaccounts geleitet?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich grade auch hab nen Isco IF für 77k SK gesehen und meiner ging grad für 95k raus:biggrin5:

Isco für 77k wäre nice :cry2:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:26

Aber da ich generell ein Silber-Fan bin werde ich mich von Agüero,Rooney etc erstmal fernhalten,sind eh zu teuer im Moment,könnte mir zwar einige geile und hoch bewertete kaufen aber kein vernünftiges Team drumherum bauen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die preise von schatten sinken ja wieder -.- jetzt hab ich mich mit der karte fuer 2.2 k eingedeckt und jetzt kostet sie wieder nur 1.5k -.-

Wollen halt alle ihre Karten loswerden, musst einfach weiter abwarten, früher oder später steigen die Preise auf jeden Fall wieder (außer der Glitch tut sich nochmal auf...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf xbox hab ich ebend das update geladen... mal sehen wie es sich jetzt spielen lässt

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 13:04

ok man merkt sehr, dass finesse shots nicht mehr so oft reingehen :D

hab grad gegen ein 4321 team gespielt auf LAS bzw RAS reus und robben... er hat 89 min (9 versuche) ausschließlich schlenzer probiert immer gehalten oder daneben... in der 90. einmal spannschuss -> tor

ich hatte aber auch glück in dem spiel... 16 schüsse 8 tore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...