4_Hokage Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nee. Nur beim Anstoßen bekommt man alles. na dann ists ja egal danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Naja i-wie ist der Profit bei mir sehr wenig bis gar nix...am webapp release einen Goldspieler (Cissokho) aus dem starterpack für 950 verkauft,dann einen silber (Olinga) für 500 verkauft,dann noch diesen Robinson (Jamaika,89 Pace) für 400 bekommen für 1k verkauft,gestern Velazquez für 900 bekommen,für 1,1k verkauft,so der so ähnlich sieht jeder trade bei mir aus,echt traurig -.- entweder im moment nur so 100-200 coins,und wenn es schon GUT (wirklich gut läuft,in dem Fall schon traurig 400 coins gewinn als sehr gut zu bezeichnen) mal so 400-500 coins gewinn Gestern auch ein sehr gutes Beispiel das fast nur dumme leute (meine jetz speziell die neuen die mal wirklich 0 plan haben) in der webapp rumgammeln.. Odjija-Ofoe für 2k startpreis,3,5 k sofortkauf (auch das war der billigste aufm markt,der 2. billigste 3,6k),bin bis 20 sek vor schluss mit 2k höchstbietender,und dann BÄM jemand kauft ihn für 3,5k sofort,WTF?! -.- hätten wenigstens mal 1,5k gewinn ungefähr sein können,aber neeeein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mensch, da bin ich ja beruhigt, das bei euch das traden auch noch nicht so viel abwirft... Habe mit meiner Taktik letztes Jahr bis zu 50.000 Coins am Tag gemacht... Hoffe mal, dass bei Release des Games der Markt mehr gesättigt ist und ich das was ich benötige auch günstig bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wie siehts aus mit verkaufen ? Habe casillas gezogen wann wirft der am meisten ab zu release ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Würde auf das Wochenende direkt nach dem Release warten. Schätze da wird der Höchststand sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir jemand erklären, was es bei UT mit der Managerliga auf sich hat? Irgendwie habe ich das wohl überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann mir jemand erklären, was es bei UT mit der Managerliga auf sich hat?Irgendwie habe ich das wohl überlesen... "Players who share the same nationality or League with your active Manager will receive an additional bonus to their Chemistry. This icon will be green for Players who have a Manager Bonus being applied. If you wish to change your Manager's preferred League, you can do so with Training Items. These can be found in packs in the Store, or the Transfer Market. " Quelle: http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/chemistry Beim Manager geht es jetzt nicht mehr um die Formation, sondern um die Nationalität und Liga. Also genau so wie bei den Spielern. Wo man sehen kann, welcher Manager welche Liga unterstützt, weiss ich auch nicht. Aber Jogi Löw mit der Bundesliga harmoniert besser mit zB Müller oder Hummels als Mourinho.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Players who share the same nationality or League with your active Manager will receive an additional bonus to their Chemistry. This icon will be green for Players who have a Manager Bonus being applied. If you wish to change your Manager's preferred League, you can do so with Training Items. These can be found in packs in the Store, or the Transfer Market. "Quelle: http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/chemistry Beim Manager geht es jetzt nicht mehr um die Formation, sondern um die Nationalität und Liga. Also genau so wie bei den Spielern. Wo man sehen kann, welcher Manager welche Liga unterstützt, weiss ich auch nicht. Aber Jogi Löw mit der Bundesliga harmoniert besser mit zB Müller oder Hummels als Mourinho.. mist....um löw wollte ich einen bogen machen - bleibt wohl doch nur skibbe (der ist aber Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 mist....um löw wollte ich einen bogen machen - bleibt wohl doch nur skibbe (der ist aber Silber) Aber da steht ja "nationality OR league", also könntest du zB The Special One auf Bundesliga umstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Aber da steht ja "nationality OR league", also könntest du zB The Special One auf Bundesliga umstellen.. Genau. Das werde ich dann wohl auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Falls jamand noch coins für fifa 13 braucht kann er sich gern bei mir melden. Tausche gegen fifa 14 coins. Einfach hier melden oder mich über psn anschreiben. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wir suchen noch 3 Leute , schreibt einfach da rein http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5351832#post5351832 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiss jemand ob man schon fifa points kaufen kann? Geht das über die web app irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiss jemand ob man schon fifa points kaufen kann? Geht das über die web app irgendwie? über die webapp geht es sowieso nicht.... ein freund von mir meinte, dass seine fifa-points von fifa 13 nicht in der webapp angezeigt werden, woraus ich schließe, dass ein jetziger kauf bei fifa 13 (an der Konsole) nichts bringt, denn die punkte scheinen erst später übertragen zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 über die webapp geht es sowieso nicht....ein freund von mir meinte, dass seine fifa-points von fifa 13 nicht in der webapp angezeigt werden, woraus ich schließe, dass ein jetziger kauf bei fifa 13 (an der Konsole) nichts bringt, denn die punkte scheinen erst später übertragen zu werden... Alles klar. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1.tdw sieht nice aus Aubame und Reus IF mit dabei krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1.tdw sieht nice aus Aubame und Reus IF mit dabei krass ich hoffe mal für mienen "normalen" steigt der Preis nun :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich hoffe mal für mienen "normalen" steigt der Preis nun :drool5: Im normalfall müssten die preise hochhinaus schießen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1.tdw sieht nice aus Aubame und Reus IF mit dabei krass Haste nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Haste nen Link? Es gibt nen Thread da kannst du nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.