Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pass und Schuss sind sehr gut. Leider sind ihm bei mir in mehreren Spielen ungewohnt viele Bälle versprungen..

Bei mir variiert das immer. Welche Stärke hast du denn? 79 und 80 kommen am meisten vor.

Hab 84 und spiel auch nur noch gegen 84 aber was die teilweise für spieler haben ist krass....

Und zu den anderen beiden geht mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand die letzte +20 erweiterung des tauschstapels (die von Level 83) "schenken"?

Ich brauch mehr platz zum handeln! -.-*

Kann im Gegenzug 99 Vertag dann schenken oder irgendwas anderes was gewünscht ist!

kann man eine sache mehrmals verschenken? wenn ja könnte ich dir die erweiterung schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das die Preise von den Silberspielern so krass runtergehen?

Zaha z.B von Manchester United war gestern nicht für unter 23k SK zu kriegen, heute ist der bei 18k. Hab mir gestern paar günstige geholt und würde zwar immernoch gewinn machen aber nichtmehr soviel. Kommt das immer auf die Uhrzeit an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja soweit ich weiß geht das. Könntest du denn noch etwas gebrauchen, dass ich dir dann als Gegenleistung schenken könnte?

mhh münzen boost wenns noch gibt :biggrin5::biggrin5: weiß is ja nicht mehr schade :mad1:

brauche nur tauschstapel vergrößern addet mich wer mit mir was tauschen will bin gegen 20 uhr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh münzen boost wenns noch gibt :biggrin5::biggrin5: weiß is ja nicht mehr schade :mad1:

brauche nur tauschstapel vergrößern addet mich wer mit mir was tauschen will bin gegen 20 uhr on

Dir kann niemand etwas schenken , wenn du ein höheres lvl als dieser jemand hast ;) . Also haut das leider nicht hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kann man jemandem was schenken, der ein höheres level hat (habe das zwecks trophy auch bei jemandem gemacht, der 15 level über mir ist) - aber: du kannst, wenn du z.b. in level 40 bist, keinem was schenken, dass es erst bei level 50 gibt, selbst wenn der BESCHENKTE level 60 hat....

zudem: wollte einem freund den 99er-vertrag schenken, das ging aber nicht, da er ihn sich schon selbst geholt hatte...schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GW

liest man immer wieder das Spieler überteuert verkauft werden.

Warum auch immer.

Ja, dachte ich mir letztens auch als ein Ramos für 120k rausging, obwohl er da nur knappe 80k wert war.

Und ich sitze immer noch auf meinem rum, der könnte gerne mal wieder etwas steigen, die 80k würden mir schon reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...