Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

UT online ist so ein verdammtes Drecksspiel-.- Es kann nicht sein das ich in 2 Spielen hintereinander mit einmal 25 zu 4 Torschüssen und einmal 17 zu 4 Torschüssen und jeweils 3 zu 0 Führung noch 4 zu 3 verliere-.- Und dann teils noch richtig komische Gegentore bekomme:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich bin kurz davor dieses scheiß spiel in den müll zu werfen! bin von liga 6 in liga 5 abgestigen und werd da jetz auch vermöbelt von irgendwelchen bobby teams, obwohl ich in liga 5 schon des öfteren den titel geholt habe. Kann doch echt nicht wahr sein...

UT online ist so ein verdammtes Drecksspiel-.- Es kann nicht sein das ich in 2 Spielen hintereinander mit einmal 25 zu 4 Torschüssen und einmal 17 zu 4 Torschüssen und jeweils 3 zu 0 Führung noch 4 zu 3 verliere-.- Und dann teils noch richtig komische Gegentore bekomme:banghead::banghead::banghead:

das kommt auch noch dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand erfahrungen mit toni kroos gemacht? er gehört zu meinen absoluten lieblingsspielern, aber weiß nicht, ob ers bei fut bringt? hab momentan VdV auf ZOM.

ich selber habe ihn nicht aber hab gestern gegen dieses team gespielt (anderen beiden weiß ich net mehr) http://www.futhead.com/14/squads/1009701/ und da war er ziemlich auffällig und hat auch die beste bewertung gehabt nach dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand erfahrungen mit toni kroos gemacht? er gehört zu meinen absoluten lieblingsspielern, aber weiß nicht, ob ers bei fut bringt? hab momentan VdV auf ZOM.

Pass und Schuss sind sehr gut. Leider sind ihm bei mir in mehreren Spielen ungewohnt viele Bälle versprungen..

Ist es eigentlich normal das ich online nur gegen Teams mit der selben Mannschaftsstärke wie ich spiele?

Bei mir variiert das immer. Welche Stärke hast du denn? 79 und 80 kommen am meisten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...