Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir vielleicht jemand helfen ?

Hab auf MMOGA mir über Paysafe so 4 FUT Gold packs gekauft. Hab die wie beschrieben ( Zur Beschreibung ) eingelöst. Dann ging auch alles weiter , auf origin kam dann das eingelöste packet aber ich kann es nicht installieren und finden kann ich es auf der ea web app nicht ... und wenn ich es nochmal bei Origin eingebe kommt das "Bild1"

Und dann kommt das wenn ich auf "weiter" klicke "Bild2"

Ich hoffe ihr habt tips ?

PS: Ich denke es passt hier ja rein da es um ein UT pack geht, wenn ich mich irre schonmal ein fettes SORRY :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa das kann doch echt nicht sein ... gestern alle spiele gewonnen und heute alles verloren... noch nicht einmal ein einziges tor is mir gelungen -.- naja kein wunder wenn man wie ich in liga 4 spielt und dann von leuten vermöbelt werden, die in liga 1 sind >.> wenn man in liga 4 ist ,sollte man auch nur gegner bekommen, die auch in liga 4 sind! son scheiß man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa das kann doch echt nicht sein ... gestern alle spiele gewonnen und heute alles verloren... noch nicht einmal ein einziges tor is mir gelungen -.- naja kein wunder wenn man wie ich in liga 4 spielt und dann von leuten vermöbelt werden, die in liga 1 sind >.> wenn man in liga 4 ist ,sollte man auch nur gegner bekommen, die auch in liga 4 sind! son scheiß man...

Gibt zu wenig Spieler in den oberen Ligen, da bekommst halt vor allem am Tag welche aus anderen Ligen :/

Aber ich denke mal das gleicht sich alles wieder aus, bekommst bestimmt auch mal welche aus unteren Ligen dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal wer n BPL team zusammen basteln? so günstig wie möglich, womit ich aber in liga 3 mithalten kann... (einige müssten ja wissen was da für leute rumlaufen)

will n team haben, von dem ich mich dann zu nem besseren "hocharbeiten" kann

Ist zwar kein BPL Team, damit kannst du aber trotzdem problemlos mithalten.

http://www.futhead.com/14/squads/974547/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...