Bud Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 und jetzt spiel ich gegen "HitlersWetDream" >.< Die Teamnamen werden auch echt immer absurder und kurioser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 weiß einer warum die preiskurve bei futhead immer noch beim 3 oktober endet?? weiß da keiner was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey kann mir vielleicht jemand helfen ? Hab auf MMOGA mir über Paysafe so 4 FUT Gold packs gekauft. Hab die wie beschrieben ( Zur Beschreibung ) eingelöst. Dann ging auch alles weiter , auf origin kam dann das eingelöste packet aber ich kann es nicht installieren und finden kann ich es auf der ea web app nicht ... und wenn ich es nochmal bei Origin eingebe kommt das "Bild1" Und dann kommt das wenn ich auf "weiter" klicke "Bild2" Ich hoffe ihr habt tips ? PS: Ich denke es passt hier ja rein da es um ein UT pack geht, wenn ich mich irre schonmal ein fettes SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 boa das kann doch echt nicht sein ... gestern alle spiele gewonnen und heute alles verloren... noch nicht einmal ein einziges tor is mir gelungen -.- naja kein wunder wenn man wie ich in liga 4 spielt und dann von leuten vermöbelt werden, die in liga 1 sind >.> wenn man in liga 4 ist ,sollte man auch nur gegner bekommen, die auch in liga 4 sind! son scheiß man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 boa das kann doch echt nicht sein ... gestern alle spiele gewonnen und heute alles verloren... noch nicht einmal ein einziges tor is mir gelungen -.- naja kein wunder wenn man wie ich in liga 4 spielt und dann von leuten vermöbelt werden, die in liga 1 sind >.> wenn man in liga 4 ist ,sollte man auch nur gegner bekommen, die auch in liga 4 sind! son scheiß man... Gibt zu wenig Spieler in den oberen Ligen, da bekommst halt vor allem am Tag welche aus anderen Ligen Aber ich denke mal das gleicht sich alles wieder aus, bekommst bestimmt auch mal welche aus unteren Ligen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Könnt ihr das beweisen, dass man Gegner aus anderen Ligen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Könnt ihr das beweisen, dass man Gegner aus anderen Ligen bekommt? naja ich kam mit einem gegner ins gespräch und er sagte er sei in liga 3 ... und ich eben in liga 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hab mal kurz 2 fragen: wieso werden bei mir aufn den bestenlisten keine freunde mehr angezeigt ? wieso hab ich bis heute keine GOLD-Sets vom vorbesteller-bonus bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum gibt es diesen Scheiß Brasilientrainer nicht aufn Markt-.- Wer einen hat bitte melden es gibt in diesen fut keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hab mal kurz 2 fragen: wieso hab ich bis heute keine GOLD-Sets vom vorbesteller-bonus bekommen ? Meinst du die 4 Gold-Sets? Die kriegst du über den beiliegenden Code, ansonsten kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meinst du die 4 Gold-Sets? Die kriegst du über den beiliegenden Code, ansonsten kp ne die 24 Sets, aus der Ultimate Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wonach richtet sich der Multiplikator bei den Turnieren bzw den Einzelspielen (nicht der Abbruchmultiplikator, der ist immer 1,25 bei mir, sondern der andere). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So nun bin ich wieder 3 ligist , endlich mal nen team das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 kann mir mal wer n BPL team zusammen basteln? so günstig wie möglich, womit ich aber in liga 3 mithalten kann... (einige müssten ja wissen was da für leute rumlaufen) will n team haben, von dem ich mich dann zu nem besseren "hocharbeiten" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 kann mir mal wer n BPL team zusammen basteln? so günstig wie möglich, womit ich aber in liga 3 mithalten kann... (einige müssten ja wissen was da für leute rumlaufen)will n team haben, von dem ich mich dann zu nem besseren "hocharbeiten" kann Ist zwar kein BPL Team, damit kannst du aber trotzdem problemlos mithalten. http://www.futhead.com/14/squads/974547/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mal ne Frage, und zwar bringt der Trainer eigentlich was wenn man 100 Chemie im Team hat und alle Team Loyalität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist zwar kein BPL Team, damit kannst du aber trotzdem problemlos mithalten.http://www.futhead.com/14/squads/974547/ hmm wenn ich genug münzen für dieses team hab werd ich es mal testen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mal ne Frage, und zwar bringt der Trainer eigentlich was wenn man 100 Chemie im Team hat und alle Team Loyalität? Weiß nich,ich benutze ihn trotzdem dazu,denke das der i-wie trotzdem noch was boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiß nich,ich benutze ihn trotzdem dazu,denke das der i-wie trotzdem noch was boostet das einzigste was er verändert hat ist das bei jeden spieler jetzt das trainer männchen grün ist, unterschiede merke ich nicht, bis jetzt irgendwie nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast banditmayn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Es gibt 5 Promo Packs zu ziehen für je 250 FP oder 12.5k Coins. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:37 Einer was da raus gefischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.