X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also generell würd ich ein zweites team empfehlen (muss ja auch nicht teuer sein ) dann sparst du dir die fitness karten und das zahlt sich dann auf dauer schon aus Genau! Mein Tipp für alle Sparer: http://www.futhead.com/14/squads/923389/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffentlich kommt der patch schnell^^Heute schon 2 finesse shots aus mehr als 35m (würd ich schätzen) getroffen,kriegte der Gegner allerdings auch hin,so endet momentan eig jedes spiel in einem finesse-shot-festival^^ Wie macht man denn Finesse Shots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht man denn Finesse Shots? R1 + Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Spielt wohl ein Marcelo mit 7 Chemie besser als ein Maxwell bzw. Digne mit 10 Chemie? Ich war mit den Außenverteidigern von Paris äußerst unzufrieden. Auf der rechten Seite konnte ich Maicon bereits bestens integrieren. Die GesamtChemie bleibt übrings natürlich auf 100. Was erwartet mich an Unheil, wenn ich das mit Marcelo durchziehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So...hab im Moment 170k aufm Konto. Auf meiner Wunschliste stehen: - IF Hulk - Agüero -David Silva, Ozil oder Mata Hat jemand von euch Erfahrungen mit letzteren drei gemacht? Denke ich kaufe jetzt erstmal IF Hulk. Hab mit Benteke und Arteta genug gute Spieler die ich später mal ersetzen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht man denn Finesse Shots? R1 + Kreis. Also angeschnittene Schüsse. Sagt das doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also angeschnittene Schüsse. Sagt das doch^^ sagen wir doch finesse shots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Spielt wohl ein Marcelo mit 7 Chemie besser als ein Maxwell bzw. Digne mit 10 Chemie? Ich war mit den Außenverteidigern von Paris äußerst unzufrieden. Auf der rechten Seite konnte ich Maicon bereits bestens integrieren. Die GesamtChemie bleibt übrings natürlich auf 100. Was erwartet mich an Unheil, wenn ich das mit Marcelo durchziehe? Im 13er war das fatal, doch im 14er kann ich leider noch nix dazu sagen. Probieren geht über studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hab grad VdV gezogen... behalten, da er inform kommen könnte oder verkaufen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hab grad VdV gezogen... behalten, da er inform kommen könnte oder verkaufen? ;D Behalten, der ist doch eh fast nichts wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So...hab im Moment 170k aufm Konto.Auf meiner Wunschliste stehen: - IF Hulk - Agüero -David Silva, Ozil oder Mata Hat jemand von euch Erfahrungen mit letzteren drei gemacht? Denke ich kaufe jetzt erstmal IF Hulk. Hab mit Benteke und Arteta genug gute Spieler die ich später mal ersetzen kann:D Hatte von denen alle auser Aguero , und im moment hab ich nur noch Hulk . Seine Schüsse sind so fanatisch gut und durch seine Stärke kann man auch ohne probleme mit ihm nach ihnen ziehen ein Fernschusstor nach dem anderen . 150k sind da wirklich noch billig . Die anderen waren solide , da hatt keiner rausgestochen oder sonstwas . Ich würde dir ganz klar zu HuLk raten :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Im 13er war das fatal, doch im 14er kann ich leider noch nix dazu sagen. Probieren geht über studieren. Inwiefern war das fatal? Hat noch jemand anders Ansätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Inwiefern war das fatal? Hat noch jemand anders Ansätze? Man merkt schon den Unterschied wenn er keine 10 Chemie mehr hat , aber es fällt nichtmehr so schwer ins Gewicht wie bei Fifa 13 . Würde aber 10 Chemie trotzdem bevorzugen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Inwiefern war das fatal? Hat noch jemand anders Ansätze? Okay, hier mal ein paar Eindrücke von mir: Krasse Stellungsspielfehler Pass- und Flankenungenauigkeit sowie sind sie deutlich langsamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 könnt grad richtig kotzen... ich kann tore machen wie ich will wenn ich immer so lächerliche tore bekomme... ich lad grad mal welche hoch.... Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 21:00 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xSkilleT/2014/video/173145824 das 1:1 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xSkilleT/2014/video/173145989 das 4:4 in der 89. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xSkilleT/2014/video/173146071 das 5:4 in der 90. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 könnt grad richtig kotzen... ich kann tore machen wie ich will wenn ich immer so lächerliche tore bekomme... ich lad grad mal welche hoch.... Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 21:00 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xSkilleT/2014/video/173145824 das 1:1 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xSkilleT/2014/video/173145989 das 4:4 in der 89. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/XBOX/xSkilleT/2014/video/173146071 das 5:4 in der 90. .......... call it a klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 call it a klassiker solche tore sind immer der grund , dass ich in liga 3 bleibe -.- aber jetzt 3 in einem spiel... ist halt zu viel des guten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 solche tore sind immer der grund , dass ich in liga 3 bleibe -.- aber jetzt 3 in einem spiel... ist halt zu viel des guten -.- kann ich verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 und jetzt spiel ich gegen "HitlersWetDream" >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum gibt es diesen Scheiß Brasilientrainer nicht aufn Markt-.- Wer einen hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.