progamer1909 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 WHAT THE F..... fast jeder Chemiestil im moment nich unter 2k..gestern hab ich mein Brasilver komplett mit Chemiestilen ausgerüstet für 7k^^ Selbst Hawk,Anchor und die anderen krassen gabs für 700 SK,maximal,manche schon für 550 oder weniger^^ BTW: Was bewirkt eig der TW Basis Chemiestil,werde da nich alle Stats des TW's resettet auf normal? würd ja dann der sinnloseste Chemiestil sein und eine Platzverschwendng in Packs weil man ja anstatt dem andere Chemiestile ziehen könnte welche mehr bringen und mehr Coins^^ Das mit den Chemiestilen mach ich erst wieder wenn sie wieder auf 700 max runtergehen,bin ja schließlich nich Krösus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 meinte ihr Alaba IF wird noch steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß einer warum die preiskurve bei futhead immer noch beim 3 oktober endet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit den Chemiestilen mach ich erst wieder wenn sie wieder auf 700 max runtergehen,bin ja schließlich nich Krösus^^ Das wird nicht passieren wenn EA nicht wieder irgendeinen Fehler macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Freu dich dass du wenigstens Liga 2 bzw. jetzt wohl 3 bist. Ich bin heute in Liga 6 abgestiegen. Hab mit nem Kollegen zusammen nur 4 Punkte aus 6 Spielen geholt und brauchte dann noch 2 Siege in 4 Spielen was mir nicht gelungen ist. Auch wieder paar mal gehabt, dass ich den Ball nach außen in den Lauf spielen will und ein im Abseits stehender hinrennt. Man kann das auch nicht abbrechen bzw. Spieler wechseln. -.- das hab ich soooooo häufig -.- spieler im abseits rennt hin auch wenn er auf der anderen seite steht o0 oder spieler laufen perfekt in die lücke und man wartet nur den perfekten moment ab ... drückt Y/Dreieck und er bricht in dem moment seinen sprint ab -.- WHAT THE F..... fast jeder Chemiestil im moment nich unter 2k..gestern hab ich mein Brasilver komplett mit Chemiestilen ausgerüstet für 7k^^Selbst Hawk,Anchor und die anderen krassen gabs für 700 SK,maximal,manche schon für 550 oder weniger^^ BTW: Was bewirkt eig der TW Basis Chemiestil,werde da nich alle Stats des TW's resettet auf normal? würd ja dann der sinnloseste Chemiestil sein und eine Platzverschwendng in Packs weil man ja anstatt dem andere Chemiestile ziehen könnte welche mehr bringen und mehr Coins^^ Das mit den Chemiestilen mach ich erst wieder wenn sie wieder auf 700 max runtergehen,bin ja schließlich nich Krösus^^ Das wird nicht passieren wenn EA nicht wieder irgendeinen Fehler macht. naja durch den glitch hat man ja alles für teilweise 150 bekommen durch den glitch waren die preise halt total im keller und die leute die sich eingedeckt haben wollen dann natürlich maximalen gewinn rausholen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Meint ihr Valbuena IF steigt noch, wenn er aus dem TdW raus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sollte man sich Bernd Leno kaufen ?die chacen sind hoch das er IF kommt les ich jetzt erst kann man machen aber genauso gut ter stegen, da seine mannschaft auch noch gewonnen hat ;D Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:02 Meint ihr Valbuena IF steigt noch, wenn er aus dem TdW raus ist? würd dir gerne helfen, aber ich kenn mich bei if preisen nicht aus... hab 3 mal versucht günstig if's zu kaufen, die aber nur billiger wurden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sollte man sich Bernd Leno kaufen ?die chacen sind hoch das er IF kommt Ich hab mir Leno und ter Stegen gekauft, glaube aber eher, dass es ter Stegen wird. Hat gut gehalten und sein Team hat unglaublich den Tabellenführer bezwungen. Spätestens beim Torschussverhältnis ist alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab mir Leno und ter Stegen gekauft, glaube aber eher, dass es ter Stegen wird. Hat gut gehalten und sein Team hat unglaublich den Tabellenführer bezwungen. Spätestens beim Torschussverhältnis ist alles klar. ja ist ja gut, gladbach hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 was bekommt man fürn sieg der liga? und wie viele punkte braucht man? Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 22:07 o0 sind die immer noch dabei am gameplay zu arbeiten? ich hab , bevor ich los bin zur arena, 4-5 spiele gewonnen am stück... jetzt mach ich ein spiel (und nein es liegt bestimmt nicht daran, das sich zu viel getrunken hab oder sowas (darf ich auch garnet vom arzt aus ;D )) und verliere zum ersten mal richtig derbe... mein bruder sagte mir zudem, dass sich youtuber beschwert haben, dass es wieder zu viel auf pace geht ?? was da los ey -.- Ligaverbleib: 14pkt und 10.500 Titel: 23pkt und 15.000 Abstieg 4.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 jetzt mal ne ernst gemeinte frage... wieso können einige leute "lupfer" machen die aus jeder situation rein gehen? Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:50 Ligaverbleib: 14pkt und 10.500Titel: 23pkt und 15.000 Abstieg 4.500 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 http://gyazo.com/d2cc0ba18d90965f851be29f925d15c2.png Na hoffentlich bringt das was... Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:54 jetzt mal ne ernst gemeinte frage... wieso können einige leute "lupfer" machen die aus jeder situation rein gehen? Weil da viel zu viele Spinner unterwegs sind, bei denen einfach alles klappt. Da kommt man sich echt verarscht vor. Das ist genauso beim Pressing. Bei mir geht gar nichts und andere presse mit 4 Mann einen Spieler in meiner eigenen Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 http://gyazo.com/d2cc0ba18d90965f851be29f925d15c2.pngNa hoffentlich bringt das was... Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:54 Weil da viel zu viele Spinner unterwegs sind, bei denen einfach alles klappt. Da kommt man sich echt verarscht vor. Das ist genauso beim Pressing. Bei mir geht gar nichts und andere presse mit 4 Mann einen Spieler in meiner eigenen Hälfte. [/color] zum ersten hört sich gut an ;D zum 2. das kann einfach nicht sein... das x ist immer auf der linie aber genau.... aus der drehung mit der fußspitze oder sonst was <.< geht einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffentlich kommt der patch schnell^^ Heute schon 2 finesse shots aus mehr als 35m (würd ich schätzen) getroffen,kriegte der Gegner allerdings auch hin,so endet momentan eig jedes spiel in einem finesse-shot-festival^^ 2. Hoffentlich wird das mit den Fans im Signal Iduna Park gepatch,kanns ja nich sein das auf der Süd Gäste-Fans sind! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja ist ja gut, gladbach hat gewonnen Ich bin auch jahrelanger Dortmund-Fan, ist für mich genauso grausam. Hoffentlich kommt der patch schnell^^Heute schon 2 finesse shots aus mehr als 35m (würd ich schätzen) getroffen,kriegte der Gegner allerdings auch hin,so endet momentan eig jedes spiel in einem finesse-shot-festival^^ 2. Hoffentlich wird das mit den Fans im Signal Iduna Park gepatch,kanns ja nich sein das auf der Süd Gäste-Fans sind! -.- Beim Derby Dortmund - Schalke in der Karriere war die Südtribüne voller Schalker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin auch jahrelanger Dortmund-Fan, ist für mich genauso grausam. Beim Derby Dortmund - Schalke in der Karriere war die Südtribüne voller Schalker... Ja genau sowas hatte ich auch oft,kriegt man ja Augenkrebs :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hi hat jemand tipps für die Liga 1 (Offline/Ultimate schwierigkeitsgrad) ?? hab keine Probleme gehabt bis in Liga 1 zu kommen aber jetzt ist es sau schwer... hat jemand Tipps (Aufsteelung, Taktik.....)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin auch jahrelanger Dortmund-Fan' date=' ist für mich genauso grausam. [/quote'] na immerhin habens die bayern auch nicht viel besser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habt ihr eigentlich nur ein UT oder mehrere ? Weil ich hab mein Haupt-Team und dann hab ich viele spanier im reserveteam so da ich ein 2.team nur aus denen machen könnte Bin mir jetzt aber unsicher ob ich die verkaufen soll oder ein 2 team erstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habt ihr eigentlich nur ein UT oder mehrere ? Weil ich hab mein Haupt-Team und dann hab ich viele spanier im reserveteam so da ich ein 2.team nur aus denen machen könnte Bin mir jetzt aber unsicher ob ich die verkaufen soll oder ein 2 team erstelle also generell würd ich ein zweites team empfehlen (muss ja auch nicht teuer sein ) dann sparst du dir die fitness karten und das zahlt sich dann auf dauer schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.