Sabbotaz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann mir jmd sagen ob ich die Web app für alle smartphone nutzen kann oder geht das nur mit dem Iphone? Will mir eines der Samsung Modelle holen und die Web App würde ich schon gern nutzen:biggrin5: Gibts auch ganz normal auf Android, nutze sie selbst auf meinem Samsung Weiß aber nicht ab welcher Android-Verison, auf ganz alten Verisonen gehts eventuell nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich mir die Manschaft meines freundes anschauen, bei fifa 13 ging das. Habe bisher noch nichts gefunden? Kann mir jemand weiterhelfen? bei spielen ... dann nich online sondern offline gegen freund , schalten man mit dem rechten stick um , ist auch ein symbol da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Team (bisher): -------------------- Zieler -------------------- Riether----Djourou-----Papadopulous----Schmelzer ------------------ Sahin ---------------------- N. Müller------------------------------------ Inui ------------------ Hunt .................................. --------- Szalai ------------- Schieber ---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum sind eigentlich Spieler wie Hummels, Müller usw in FUT 14 so günstig? In FUT 13 war Hummels noch unbezahlbar für mich und jetzt kriegt man ihn für unter 10.000 teilweise Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum sind eigentlich Spieler wie Hummels, Müller usw in FUT 14 so günstig? In FUT 13 war Hummels noch unbezahlbar für mich und jetzt kriegt man ihn für unter 10.000 teilweise Oo das frage ich mich auch grad weils bei 14 ja mehr um die robustheit geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi , hätte mal eine Frage an euch .. und zwar : Habe mir vor einer Woche bei UT Isco für 90k , Pedro für 55k , Milito fur 16k und 2 mal Koke fur 14k gekauft , da ich erwaret habe , das sie nach Mittwoch teurer werden .. da man sie nichtmehr ziehen kann .. allerdings werden diese nur noch billiger .. Isco z.B. kostet nurnoch 83k oO . Werden die Preise weiter sinken oder werden sie in den nächsten Tagen wieder drastischer steigen ? Habe eben ein wenig Angst , das sie noch billiger werden .. wäre über Antworten erfreut . Und denkt ihr Hulk IF wird noch sinken ? Das ist ja eine Granate :drool5: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 das frage ich mich auch grad weils bei 14 ja mehr um die robustheit geht Hätte ich jetzt auch gedacht... naja mich störts nicht, freu mich über einen günstigen Hummels ^^ Müller auch schön günstig gekriegt Martinez ist auch heftig, hab gerade einen für 4100 bekommen, bei FUT 13 war der im höheren 5-stelligen Bereich, wenn ich mich recht erinnere Das gleiche bei Gustavo auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne Gustavo und Martinez waren auch bei Fifa 13 sehr billig, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hätte ich jetzt auch gedacht... naja mich störts nicht, freu mich über einen günstigen Hummels ^^ Müller auch schön günstig gekriegt Martinez ist auch heftig, hab gerade einen für 4100 bekommen, bei FUT 13 war der im höheren 5-stelligen Bereich, wenn ich mich recht erinnere Das gleiche bei Gustavo auch... martinez hat man in 13 aufjedenfall auch für 4k bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne Gustavo und Martinez waren auch bei Fifa 13 sehr billig, wenn ich mich recht erinnere. Habe erst gegen Ende der Saison mit UT angefangen, vielleicht waren da die Preise bisschen anders, habs auf jeden fall im 5-stelligen Bereich in Erinnerung Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre, die Bayern Spieler waren ja generell recht teuer, vielleicht hab ich ein paar Dreher im Gedächtnis ----------- Ist es eigentlich egal, ob die Chemie zwischen zwei Spielern orange oder grün ist? Weil Chemie ist auf 100, aber ich habe sehr viele orangene Verbindungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Für alle UT Spieler: http://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/117103-ultimate-team-eure-juwelen-and-geheimtipps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wuhu in liga 1 aufgestiegen! *.*Da gönn ich mir doch mal alaba statt park xP edit: also onlineliga natürlich was bekommt man fürn sieg der liga? und wie viele punkte braucht man? Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 22:07 o0 sind die immer noch dabei am gameplay zu arbeiten? ich hab , bevor ich los bin zur arena, 4-5 spiele gewonnen am stück... jetzt mach ich ein spiel (und nein es liegt bestimmt nicht daran, das sich zu viel getrunken hab oder sowas (darf ich auch garnet vom arzt aus ;D )) und verliere zum ersten mal richtig derbe... mein bruder sagte mir zudem, dass sich youtuber beschwert haben, dass es wieder zu viel auf pace geht ?? was da los ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also lewy if zusammen mit aubameyang gehn mal sowas von ab eine bude nach der anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lohnt sich Aubemeyang? Hat ja von den Werten her außer Tempo nicht viel oder? Und 2. Frage wie kann ich denn die Rückennummern ändern? Es hieß doch mal das das möglich wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also lewy if zusammen mit aubameyang gehn mal sowas von ab eine bude nach der anderen! Welche aufstellung spielst du ? Bei mir funktioniert momentan gar nichts mehr ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lohnt sich Aubemeyang? Hat ja von den Werten her außer Tempo nicht viel oder? Und 2. Frage wie kann ich denn die Rückennummern ändern? Es hieß doch mal das das möglich wäre! Im Spiel in der Mannschaft Dreieck drücken. Da kannst du dann auch die Standartschützen festlegen und Teamfitness anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im Spiel in der Mannschaft Dreieck drücken. Da kannst du dann auch die Standartschützen festlegen und Teamfitness anwenden. Rückennummern ändern bringt nur leider nicht viel. Ich bin danach einmal raus aus UT und schon waren die Nummern wieder komplett anders verteilt. Bei mir geht momentan auch mal wieder nichts mehr. Das erste Spiel der Saison habe ich noch gewonnen, danach gab es 1 Punkt aus 5 Spielen und meine Gegner waren mal wieder nur solche Idioten bei denen alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Rückennummern ändern bringt nur leider nicht viel. Ich bin danach einmal raus aus UT und schon waren die Nummern wieder komplett anders verteilt. Bei mir geht momentan auch mal wieder nichts mehr. Das erste Spiel der Saison habe ich noch gewonnen, danach gab es 1 Punkt aus 5 Spielen und meine Gegner waren mal wieder nur solche Idioten bei denen alles klappt. Freu dich dass du wenigstens Liga 2 bzw. jetzt wohl 3 bist. Ich bin heute in Liga 6 abgestiegen. Hab mit nem Kollegen zusammen nur 4 Punkte aus 6 Spielen geholt und brauchte dann noch 2 Siege in 4 Spielen was mir nicht gelungen ist. Auch wieder paar mal gehabt, dass ich den Ball nach außen in den Lauf spielen will und ein im Abseits stehender hinrennt. Man kann das auch nicht abbrechen bzw. Spieler wechseln. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 sollte man sich Bernd Leno kaufen ? die chacen sind hoch das er IF kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Welche aufstellung spielst du ? Bei mir funktioniert momentan gar nichts mehr ;( ich spiel mit 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.