Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

ich komme ja garnicht zurecht irgendwelche tipps?

ging mir auch so ... was mir geholfen hat ist, dass ich jetz in der innenverteidigung nicht mehr auf schnelle spieler sondern auf sehr starke spieler wie z.B Vidic , Hummels oder Mertesacker setze.

Ich finde auch , dass man sich in fut 14 viel konzentrierter mit dem spielaufbau befassen muss, als noch in fut 13 :D

glaubt ihr agüero (nicht IF) wird weiter sinken??

ging mir auch so ... was mir geholfen hat ist, dass ich jetz in der innenverteidigung nicht mehr auf schnelle spieler sondern auf sehr starke spieler wie z.B Vidic , Hummels oder Mertesacker setze.

Ich finde auch , dass man sich in fut 14 viel konzentrierter mit dem spielaufbau befassen muss, als noch in fut 13 :D

glaubt ihr agüero (nicht IF) wird weiter sinken??

jo ... also ich schreibs ambesten in meine signatur, dass ich fifa auf xbox spiele (xD) aber das ist meist der if hype... alaba ist von mittwoch 19 uhr auf gestern abend 20 uhr von 68k (der non if) auf 38k gefallen

Zählt im Spiel nur, dass die Chemie bei 100 ist oder gibt es noch andere Faktoren? Wenn ich z.B. Chemie 100 habe, es aber die ein oder andere rote Linie zwischen zwei Spielern gibt, verstehen sich die zwei Spieler trotz der Gesamt-Chemie bei 100 dann schlecht auf dem Spielfeld?

Gennau das ist der Fall.

Die Spielerchemie zählt ebenso.

Was haltet ihr von meinem Anfänger Team?

http://www.futhead.com/14/squads/879678/

Huntelaar als Jäger und Draxler als Motor.

Huntelaar weg Mandzukic rein ;)

ich finds als start team gut und hunter is auch sehr gut... hab mit mandzukic noch nicht gespielt aber hunter is so kopfballstark und kann den ball behaupten, sodass es für n anfangsteam sehrgut ist ;D

ich finds als start team gut und hunter is auch sehr gut... hab mit mandzukic noch nicht gespielt aber hunter is so kopfballstark und kann den ball behaupten, sodass es für n anfangsteam sehrgut ist ;D

Mandzukic > Diouf

Würde die beiden nehmen. Diouf ist schon overpowered, aber Mandzukic ist noch besser.

ich find diouf garnicht so stark o0 hab nur selten tore gegen diouf kassiert und als ich ihn hatte hat er kaum welche gemacht xD

jop, ging mir auch so, der spielt nur in meiner b-elf in der einzelspielerseason, online komme ich kein stück mit ihm klar, dann lieber son! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...