SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nutze doch den glitch, da machst du in 1 Stunde mehr als 10k Münzen neben bei was fürn glitch? Sehr nice, der ganze Verbrauchsobjekten Markt ist im Eimer ... warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es gab nen Glitch womit man alle Verbrauchsobjekte verdoppeln konnte. Team Fitness, Zom nach um bekommste schon für 500 Münzen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich habs jetzt grade mal ausgenutzt und alle aus dem team auf die richtige position gebracht... aber lächerlich sowas -.- ms > st auf xbox 600 ... zom > zm 500 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wie findet ihr eigentlich dieses jahr ultimate team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich finds eigentlich wieder sehr gut... nur find ich lächerlich, dass es solche glitchs gibt und damit der komplette verbrauchsobjekte markt tod ist ! -.- und was mich generell an fifa stört, dass ich mit dem skill system net so ganz klar komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 na langsam läufts grad in liga 4 mit 19 punkten aufgestiegen hätte sogar noch 2 spiele gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich komme ja garnicht zurecht irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich komme ja garnicht zurecht irgendwelche tipps? ging mir auch so ... was mir geholfen hat ist, dass ich jetz in der innenverteidigung nicht mehr auf schnelle spieler sondern auf sehr starke spieler wie z.B Vidic , Hummels oder Mertesacker setze. Ich finde auch , dass man sich in fut 14 viel konzentrierter mit dem spielaufbau befassen muss, als noch in fut 13 glaubt ihr agüero (nicht IF) wird weiter sinken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ging mir auch so ... was mir geholfen hat ist, dass ich jetz in der innenverteidigung nicht mehr auf schnelle spieler sondern auf sehr starke spieler wie z.B Vidic , Hummels oder Mertesacker setze.Ich finde auch , dass man sich in fut 14 viel konzentrierter mit dem spielaufbau befassen muss, als noch in fut 13 glaubt ihr agüero (nicht IF) wird weiter sinken?? jo ... also ich schreibs ambesten in meine signatur, dass ich fifa auf xbox spiele () aber das ist meist der if hype... alaba ist von mittwoch 19 uhr auf gestern abend 20 uhr von 68k (der non if) auf 38k gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wuhu in liga 1 aufgestiegen! *.* Da gönn ich mir doch mal alaba statt park xP edit: also onlineliga natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was haltet ihr von meinem Anfänger Team? http://www.futhead.com/14/squads/879678/ Huntelaar als Jäger und Draxler als Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was haltet ihr von meinem Anfänger Team?http://www.futhead.com/14/squads/879678/ Huntelaar als Jäger und Draxler als Motor. Huntelaar weg Mandzukic rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Zählt im Spiel nur, dass die Chemie bei 100 ist oder gibt es noch andere Faktoren? Wenn ich z.B. Chemie 100 habe, es aber die ein oder andere rote Linie zwischen zwei Spielern gibt, verstehen sich die zwei Spieler trotz der Gesamt-Chemie bei 100 dann schlecht auf dem Spielfeld? Gennau das ist der Fall. Die Spielerchemie zählt ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann werde ich Pogba wohl verkaufen. Hat wer einen Matuidi IF zum Verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Was haltet ihr von meinem Anfänger Team?http://www.futhead.com/14/squads/879678/ Huntelaar als Jäger und Draxler als Motor. Huntelaar weg Mandzukic rein ich finds als start team gut und hunter is auch sehr gut... hab mit mandzukic noch nicht gespielt aber hunter is so kopfballstark und kann den ball behaupten, sodass es für n anfangsteam sehrgut ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich finds als start team gut und hunter is auch sehr gut... hab mit mandzukic noch nicht gespielt aber hunter is so kopfballstark und kann den ball behaupten, sodass es für n anfangsteam sehrgut ist ;D Mandzukic > Diouf Würde die beiden nehmen. Diouf ist schon overpowered, aber Mandzukic ist noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mandzukic > DioufWürde die beiden nehmen. Diouf ist schon overpowered, aber Mandzukic ist noch besser. ich find diouf garnicht so stark o0 hab nur selten tore gegen diouf kassiert und als ich ihn hatte hat er kaum welche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich find diouf garnicht so stark o0 hab nur selten tore gegen diouf kassiert und als ich ihn hatte hat er kaum welche gemacht jop, ging mir auch so, der spielt nur in meiner b-elf in der einzelspielerseason, online komme ich kein stück mit ihm klar, dann lieber son! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich mir die Manschaft meines freundes anschauen, bei fifa 13 ging das. Habe bisher noch nichts gefunden? Kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann mir jmd sagen ob ich die Web app für alle smartphone nutzen kann oder geht das nur mit dem Iphone? Will mir eines der Samsung Modelle holen und die Web App würde ich schon gern nutzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.