Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier jemand schon in Liga 1 und weiß was man für den Titel bekommt?

Leider nicht, aber ich kann die sagen, dass man für den Klassenerhalt in Liga 2 bereits 7,2k bekommt. Das ist nur 1,xk weniger als für den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2.

Evtl. schaffe ich es dieses WE noch in Liga 1 mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht, aber ich kann die sagen, dass man für den Klassenerhalt in Liga 2 bereits 7,2k bekommt. Das ist nur 1,xk weniger als für den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2.

Evtl. schaffe ich es dieses WE noch in Liga 1 mal schauen.

Sind die Leute dort oben so stark? Bin aktuell in Liga 5, weil ich noch nicht so viel gespielt habe und außer Beleidigungen haben die Gegner noch nicht wirklich was drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe einen Vorbestellercode eingelöst - alles Ok, nun möchte ich aber einen zweiten (Geschenk von einem Freund) einlösen - da kommt immer die Meldung dass er schon verbraucht ist - das stimmt aber nicht.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe einen Vorbestellercode eingelöst - alles Ok, nun möchte ich aber einen zweiten (Geschenk von einem Freund) einlösen - da kommt immer die Meldung dass er schon verbraucht ist - das stimmt aber nicht.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag ?

i-wo steht, dass nur 1 code für jeden account geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe einen Vorbestellercode eingelöst - alles Ok, nun möchte ich aber einen zweiten (Geschenk von einem Freund) einlösen - da kommt immer die Meldung dass er schon verbraucht ist - das stimmt aber nicht.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag ?

ich glaube (!!!!), dass es nicht möglich ist, zwei codes auf einem account einzulösen....ich meine, dass das hier schon ein oder zwei mal diskutiert worden ist...aber ich gebe keine garantie dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Leute dort oben so stark? Bin aktuell in Liga 5, weil ich noch nicht so viel gespielt habe und außer Beleidigungen haben die Gegner noch nicht wirklich was drauf.

Läuft meistens nach dem Prinzip: Erste Flanke -> erstes Tor.:banghead:

Die können vorher noch so wenig Chancen haben, irgendwann fällt nach einer Flanke/Ecke immer ein Tor und das beginnt schon in Liga 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft meistens nach dem Prinzip: Erste Flanke -> erstes Tor.:banghead:

Die können vorher noch so wenig Chancen haben, irgendwann fällt nach einer Flanke/Ecke immer ein Tor und das beginnt schon in Liga 3.

ich hab ab liga 3 zum ersten mal pfosten/latte -> gegen rücken vom tw -> tor rein bekommen ... und das häuft sich auf einmal -.-

und wieder tore in der 90. .... und teilweise haben die pro schuss 1 tor -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absoluter FUT Neuling aber ich finde das schon ein bisschen Scheiße das man in Liga 8 schon zu 80% Gegner hat, die ihr Team zusammengekauft haben und insgesamt über 85 haben ... also gut sind natürlich nicht alle aber ein bisschen mies ist das schon ... Gibt es irgendwie eine Seite wo Spieler gelistet sind die man gut Kaufen und dann wieder VERKAUFEN kann? Es gibt ja bestimmt Spieler die weg gehen wie warme Sämmel .... wenn man davon dann einen zum Schnäppchenpreis kriegt wär das doch gut oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt ein 99er VErtrag beim Verkaufen?

Keiner eine Idee?

Ich bin absoluter FUT Neuling aber ich finde das schon ein bisschen Scheiße das man in Liga 8 schon zu 80% Gegner hat, die ihr Team zusammengekauft haben und insgesamt über 85 haben ... also gut sind natürlich nicht alle aber ein bisschen mies ist das schon ... Gibt es irgendwie eine Seite wo Spieler gelistet sind die man gut Kaufen und dann wieder VERKAUFEN kann? Es gibt ja bestimmt Spieler die weg gehen wie warme Sämmel .... wenn man davon dann einen zum Schnäppchenpreis kriegt wär das doch gut oder nicht?

Ja aber die wird dir niemand verraten der selber ein paar Münzen machen will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin absoluter FUT Neuling aber ich finde das schon ein bisschen Scheiße das man in Liga 8 schon zu 80% Gegner hat, die ihr Team zusammengekauft haben und insgesamt über 85 haben ... also gut sind natürlich nicht alle aber ein bisschen mies ist das schon ... Gibt es irgendwie eine Seite wo Spieler gelistet sind die man gut Kaufen und dann wieder VERKAUFEN kann? Es gibt ja bestimmt Spieler die weg gehen wie warme Sämmel .... wenn man davon dann einen zum Schnäppchenpreis kriegt wär das doch gut oder nicht?

Nutze doch den glitch, da machst du in 1 Stunde mehr als 10k Münzen neben bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...