Hunter Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß jemand wo ich Betrüger melden kann? Einer versucht mich grad abzuziehen in dem er behauptet er würde meinen Spieler verdoppeln. Möchte noch etwas spaß mit ihm haben und dann bei EA/Sony melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat auch jemand Probleme, wenn er die Startaufstellung ändern will, dass man rausfliegt. So langsam geht mir EA wieder mächtig auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß jemand wo ich Betrüger melden kann? Einer versucht mich grad abzuziehen in dem er behauptet er würde meinen Spieler verdoppeln. Möchte noch etwas spaß mit ihm haben und dann bei EA/Sony melden. Kannst du melden. Mach dir aber keine Hoffnung, dass da was passiert.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja Mal schauen ob ich mich direkt an EA wenden kann, sowas darf einfach nicht weiter sein unwesen treiben. PSN ID war "glibberfinger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wann glaubt ihr wird lewandowski if am günstigsten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wann glaubt ihr wird lewandowski if am günstigsten sein? Kurz vor dem nächsten TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kurz vor dem nächsten TDW alles klar , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin jetzt schon länger dabei, habe ein hochklasissiges Team, gute Statistiken, habe dennoch eine etwas laienhafte Frage zu dem Chemie-System. Zählt im Spiel nur, dass die Chemie bei 100 ist oder gibt es noch andere Faktoren? Wenn ich z.B. Chemie 100 habe, es aber die ein oder andere rote Linie zwischen zwei Spielern gibt, verstehen sich die zwei Spieler trotz der Gesamt-Chemie bei 100 dann schlecht auf dem Spielfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 aloa zusammen, ich habe mal ne kurze frage an euch.... ab und zu habe ich Gegner, die sehr extrem pressen und meine Spieler sehr gut decken / zustellen .... wisst ihr was die einstellen, bzw welche Einstellung ich wählen muss damit meine Spieler das auch machen? habe da leider nichts zu gefunden =( ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D danke und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 aloa zusammen,ich habe mal ne kurze frage an euch.... ab und zu habe ich Gegner, die sehr extrem pressen und meine Spieler sehr gut decken / zustellen .... wisst ihr was die einstellen, bzw welche Einstellung ich wählen muss damit meine Spieler das auch machen? habe da leider nichts zu gefunden =( ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D danke und lg Ich weiß nicht ob es was bringt aber du kannst in den Taktiken Teampressing einstellen. Ansonsten kann man mehr Druck machen, wenn man sehr oft den Spieler wechselt und L1 drückt um einen zweiten Spieler zu holen. Es gibt auch Leute die spielen zu zweit oder zu dritt wodurch man viel mehr Möglichkeiten hat. Ich musste gestern gegen 3 Leute spielen die haben immer mit 6 Mann attackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo gibts es eine seite in der ich den markwert der spieler sehen kann??? http://www.ultimatedb.nl/#players (hier steht zwar noch FUT13 bei den Spielern - sind aber schon die aktuellen Spieler (FUT14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Puh... Gerade in liga 2 aufgestiegen, jetzt wirds bestimmt richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Puh... Gerade in liga 2 aufgestiegen, jetzt wirds bestimmt richtig lustig Ist meiner mMn noch nerviger als in Liga 3. Hab immerhin 10 Punkte nach 7 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wo gibts es eine seite in der ich den markwert der spieler sehen kann??? http://www.ultimatedb.nl/#players (hier steht zwar noch FUT13 bei den Spielern - sind aber schon die aktuellen Spieler (FUT14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist meiner mMn noch nerviger als in Liga 3.Hab immerhin 10 Punkte nach 7 Spielen. Im mom ne bilanz von 1-0-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Server sind wieder down, zumindest komm ich nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Server sind wieder down, zumindest komm ich nicht rein. auf xbox geht noch alles versuch mal spiel neu start... funkt bei mir ab und zu sonst auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Zählt im Spiel nur, dass die Chemie bei 100 ist oder gibt es noch andere Faktoren? Wenn ich z.B. Chemie 100 habe, es aber die ein oder andere rote Linie zwischen zwei Spielern gibt, verstehen sich die zwei Spieler trotz der Gesamt-Chemie bei 100 dann schlecht auf dem Spielfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Server sind wieder down, zumindest komm ich nicht rein. Bin noch in der Web-App drin, also bei mir geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin noch in der Web-App drin, also bei mir geht es. Mittlerweile bin ich auch drin, man bin in der 3. Liga brauch noch 1punkt dann hab ich denn aufstieg geschafft 2 spiele hab ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.