Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt schon länger dabei, habe ein hochklasissiges Team, gute Statistiken, habe dennoch eine etwas laienhafte Frage zu dem Chemie-System.

Zählt im Spiel nur, dass die Chemie bei 100 ist oder gibt es noch andere Faktoren? Wenn ich z.B. Chemie 100 habe, es aber die ein oder andere rote Linie zwischen zwei Spielern gibt, verstehen sich die zwei Spieler trotz der Gesamt-Chemie bei 100 dann schlecht auf dem Spielfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa zusammen,

ich habe mal ne kurze frage an euch....

ab und zu habe ich Gegner, die sehr extrem pressen und meine Spieler sehr gut decken / zustellen .... wisst ihr was die einstellen, bzw welche Einstellung ich wählen muss damit meine Spieler das auch machen? habe da leider nichts zu gefunden =(

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa zusammen,

ich habe mal ne kurze frage an euch....

ab und zu habe ich Gegner, die sehr extrem pressen und meine Spieler sehr gut decken / zustellen .... wisst ihr was die einstellen, bzw welche Einstellung ich wählen muss damit meine Spieler das auch machen? habe da leider nichts zu gefunden =(

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D

danke und lg

Ich weiß nicht ob es was bringt aber du kannst in den Taktiken Teampressing einstellen.

Ansonsten kann man mehr Druck machen, wenn man sehr oft den Spieler wechselt und L1 drückt um einen zweiten Spieler zu holen.

Es gibt auch Leute die spielen zu zweit oder zu dritt wodurch man viel mehr Möglichkeiten hat. Ich musste gestern gegen 3 Leute spielen die haben immer mit 6 Mann attackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...