Darkwing_Duck Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Könnt ihr euch gerade einloggen bei UT? Bekomm sowohl InGame als auch in der Webapp die Meldung, dass die Server nicht da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Könnt ihr euch gerade einloggen bei UT? Bekomm sowohl InGame als auch in der Webapp die Meldung, dass die Server nicht da sind. Server sollten eig nur bis 12 uhr down sein,aber naja was erwartet man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Server sollten eig nur bis 12 uhr down sein,aber naja was erwartet man^^ EAFC oder wie das heißt geht...nur UT ist noch down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 EAFC oder wie das heißt geht...nur UT ist noch down... japp auch die web app is noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 japp auch die web app is noch down Mittlerweile ist alles wieder down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mittlerweile ist alles wieder down... Was die wohl machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kopfball und finesse shots nicht mehr so op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kopfball und finesse shots nicht mehr so op Bei mir sind Kopfbälle nicht op und ich hab bis jetzt glaub ich einen einzigen finesse shot reingemacht alle anderen gingen immer meilenweit daneben-.- anscheinend mach ich irgendwas falsch wenn die sachen bei mir nicht op sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Er sagt doch sind nicht mehr so OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Er sagt doch sind nicht mehr so OP Ich habs so verstanden das die server down sind um die Sachen nicht mehr so op zu machen dann sorry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kopfball und finesse shots nicht mehr so op Also wenn das stimmt, dann können die von mir aus noch bis 16 uhr sich damit beschâftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habs so verstanden das die server down sind um die Sachen nicht mehr so op zu machen dann sorry:biggrin5: Kann natürlich auch sein aber kommt sowas nicht eher mit einem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so wars auch gemeint hät vllt merh shcrieben sollen... ich hab ebend gelesen, dass sie daran arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo gibts es eine seite in der ich den markwert der spieler sehen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo gibts es eine seite in der ich den markwert der spieler sehen kann??? futhead.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 leute, ich bin echt bedient von UT....und das, obwohl ich jetzt zwei jahre lange immer gut/sehr gut abgeschnitten habe, ohne die absoluten überteams zu haben...aber dass ich es mit dem lev-team und einem lev-buli-team nicht mal schaffe, aus 30 spielen mehr als 8 punkte zu holen, ist beschissen... ich weiß nicht, woran es liegt....klar, die lev-spieler sind nicht die besten...da nützt es auch nicht so enorm viel, kevin prince boateng, mandzukic, perisic und höwedes zur verstärkung zu nehmen...aber dass ich selbst gegen teams, die mit noch mieseren spielern antreten, dermaßen verhauen werde, ist nicht normal.... mir ist einfach unklar, warum meine spieler keinen zweikampf gewinnen können (weder die offensive, noch die defensive), der gegner aber an mir vorbei marschiert als wären meine leute nur Stangen...zudem bleiben die ständig stehen....jeder gelupfte ball hinter meine abwehr kommt an - da brauch der gegner nicht mal pacer (wahrscheinlich würde selbst das pacemonster van buyten an meiner abwehr vorbei gehen und noch ein eis dabei essen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 endlich den aufstieg in liga 5 geschafft ... was mich echt erstaunt hat, waren 7 siege in folge (also mit titel) sowas hab ich noch nie gepackt in fifa 14 hab jetz die playsi ausgemacht ... nich, dass ich meine gute laune noch verlier edit: web app wieder down? ah jetz gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin jetzt liga 3 und hab in 2 spielen 2 siege buli sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 gibts eigentlich ne seite wo man schon ein paar stunden vorher sehn kann wer im team der woche sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 HEy Leute, ich hab beim EA FC 3 Tauschstapel- Upgrades gekauft, und hab immer noch nur 30 Kapazität ! Hat noch jemand das Problem?? Was soll ich jz machen? MfG, The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.