Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kopfball und finesse shots nicht mehr so op

Bei mir sind Kopfbälle nicht op :frown: und ich hab bis jetzt glaub ich einen einzigen finesse shot reingemacht alle anderen gingen immer meilenweit daneben-.- anscheinend mach ich irgendwas falsch wenn die sachen bei mir nicht op sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, ich bin echt bedient von UT....und das, obwohl ich jetzt zwei jahre lange immer gut/sehr gut abgeschnitten habe, ohne die absoluten überteams zu haben...aber dass ich es mit dem lev-team und einem lev-buli-team nicht mal schaffe, aus 30 spielen mehr als 8 punkte zu holen, ist beschissen...

ich weiß nicht, woran es liegt....klar, die lev-spieler sind nicht die besten...da nützt es auch nicht so enorm viel, kevin prince boateng, mandzukic, perisic und höwedes zur verstärkung zu nehmen...aber dass ich selbst gegen teams, die mit noch mieseren spielern antreten, dermaßen verhauen werde, ist nicht normal....

mir ist einfach unklar, warum meine spieler keinen zweikampf gewinnen können (weder die offensive, noch die defensive), der gegner aber an mir vorbei marschiert als wären meine leute nur Stangen...zudem bleiben die ständig stehen....jeder gelupfte ball hinter meine abwehr kommt an - da brauch der gegner nicht mal pacer (wahrscheinlich würde selbst das pacemonster van buyten an meiner abwehr vorbei gehen und noch ein eis dabei essen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich den aufstieg in liga 5 geschafft :D ... was mich echt erstaunt hat, waren 7 siege in folge (also mit titel) sowas hab ich noch nie gepackt in fifa 14 xD

hab jetz die playsi ausgemacht ... nich, dass ich meine gute laune noch verlier :D

edit: web app wieder down? o.O

ah jetz gehts wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...