BvB_09_Lukas Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Problem is, ich bin im ausland, hab also keinen PC. Und am flash player kanns nicht liegen, bei 13 hat alles perfekt geklappt. Schon nervig ne internet flat zu buchen, um dann festzustellen, das die web app trotzdem nicht funktioniert. Also bei mir funktioniert es am Handy allerdings kann ich nur nach oben bzw. unten scrollen und komme dadurch nicht an den Fullscreen Button. Aber es würde immerhin reichen um die Packs zu öffnen und um Spieler zu suchen (kann allerdings nicht den Preisbereich einstellen) Mal sehen wer ins erste TdW kommt. Ein Dortmunder ist wohl sicher, die Frage ist ob Aubameyang oder Lewandowski. EA sieht nämlich bestimmt nur die Scorerpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Keine Ahnung was das soll. Ich werd jedes verdammte mal umgeleitet, wo mir was von ersten Schritten erzählt wird. Allerdings kann ich da nichts drücken. Echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also bei mir funktioniert es am Handy allerdings kann ich nur nach oben bzw. unten scrollen und komme dadurch nicht an den Fullscreen Button. Aber es würde immerhin reichen um die Packs zu öffnen und um Spieler zu suchen (kann allerdings nicht den Preisbereich einstellen)Mal sehen wer ins erste TdW kommt. Ein Dortmunder ist wohl sicher, die Frage ist ob Aubameyang oder Lewandowski. EA sieht nämlich bestimmt nur die Scorerpunkte. Nix da,Reus kommt bestimmt,darauf wette ich,falls du das Spiel gesehen hast,solltest du wissen das Reus mit Abstand der beste war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nix da,Reus kommt bestimmt,darauf wette ich,falls du das Spiel gesehen hast,solltest du wissen das Reus mit Abstand der beste war. Er hatte aber nicht so viele Scorer wie Aubameyang und man kennt EA doch. Ich tippe auf Aubameyang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nix da,Reus kommt bestimmt,darauf wette ich,falls du das Spiel gesehen hast,solltest du wissen das Reus mit Abstand der beste war. Ich hab das Spiel gesehen und habe auch erwähnt, dass EA wohl nur auf die Scorerpunkte guckt und da sind Lewandowski und Aubameyang halt am Besten. Klar hätte Reus es verdient aber ich sag er wird es nicht. Paulinho von Livorno könnte auch ins TdW kommen. Würde mir sehr in die Karten spielen, weil ich ihn gestern für 2.5k geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab das Spiel gesehen und habe auch erwähnt, dass EA wohl nur auf die Scorerpunkte guckt und da sind Lewandowski und Aubameyang halt am Besten. Klar hätte Reus es verdient aber ich sag er wird es nicht.Paulinho von Livorno könnte auch ins TdW kommen. Würde mir sehr in die Karten spielen, weil ich ihn gestern für 2.5k geholt habe. geht der Preis dann für die NICHT IF karte auch hoch? leuchtet mir nicht ein..:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 geht der Preis dann für die NICHT IF karte auch hoch? leuchtet mir nicht ein..:banghead: Der NIF wird, wenn sich zu den Vorjahren nichts ändert, nicht mehr ziehbar sein für 1 Woche und steigt dadurch. Wobei es bei Paulinho schon bisschen Glück braucht damit er kommt. Haben nämlich viele Stürmer einen Doppelpack dieses WE. Glaub nur von Lüttich ein Stürmer hat einen Hattrick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der NIF wird, wenn sich zu den Vorjahren nichts ändert, nicht mehr ziehbar sein für 1 Woche und steigt dadurch.Wobei es bei Paulinho schon bisschen Glück braucht damit er kommt. Haben nämlich viele Stürmer einen Doppelpack dieses WE. Glaub nur von Lüttich ein Stürmer hat einen Hattrick. ach ja, stimmt. --> hoffe mal abumayang kommt, dann wird der schööön verkauft :--) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Leute glaubt ihr es lohnt sich Kazim Richards von gala zu behalten,hab gehört der soll aus ut gestrichen werden der müsste dann ja noch ordentlich steigen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Leute glaubt ihr es lohnt sich Kazim Richards von gala zu behalten,hab gehört der soll aus ut gestrichen werden der müsste dann ja noch ordentlich steigen oder ? kommt drauf an wieviel davon gezogen werden. gibt es insgesamt nur sehr wenige finden sich sicherlich ein paar sammler die dafür hohe preise zahlen. andernfalls wird der nich allzu hoch steigen, weil er leider nich mehr so gut is wie in FUT13. ich würd ihnn auf jeden fall erst mal behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 um wieviel uhr bekomme ich mein geeschenk :/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hey leute, wollte von meinem einen acc per tauschgebot auf meinen 2. acc ein paar coins übertragen. Bin auch mit meinem 2. acc im psn befreundet ( sonst gehts ja nicht) allerdings funktioniert es trotzdem nicht... weiß jemand woran es liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geht erst, wenn du dich über die Konsole in UT eingeloggt hast. Dauert also noch 1,5 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 um wieviel uhr bekomme ich mein geeschenk :/// immer ab 2uhr ^^ so mal glatt 24k gemacht meine brazil teams stehen fast :biggrin5: dann werden hier schulden abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 so mal glatt 24k gemacht Ich ziehe immer wieder den Hut vor guten Tradern. Ich habe leider keine Taktik, um gut Coins zu verdienen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich ziehe immer wieder den Hut vor guten Tradern. Ich habe leider keine Taktik, um gut Coins zu verdienen:dozey: Ich komme auch einfach zu nichts. Die 2-3 Taktiken aus dem letzten Jahr funktionieren noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich komme auch einfach zu nichts. Die 2-3 Taktiken aus dem letzten Jahr funktionieren noch nicht. Bin mit ach und krach auf 10k gekommen, schnäppchen hatte 1x mal Kazim-Richards für 300cc SK und wieder verkauft für 2k und 10min später kostet der 4k könnte kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hey leute,wollte von meinem einen acc per tauschgebot auf meinen 2. acc ein paar coins übertragen. Bin auch mit meinem 2. acc im psn befreundet ( sonst gehts ja nicht) allerdings funktioniert es trotzdem nicht... weiß jemand woran es liegt??? Wenn es dir nur um Coins geht, stell einen Spieler überteuert drauf und kauf ihn mit dem anderen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn es dir nur um Coins geht, stell einen Spieler überteuert drauf und kauf ihn mit dem anderen Account. hab ich jetzt auch gemacht fällt eigentlich die ea tax weg wenn man coins per tauschgebot bietet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hab ich jetzt auch gemacht fällt eigentlich die ea tax weg wenn man coins per tauschgebot bietet?? Nee. Nur beim Anstoßen bekommt man alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.