Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Frage, wie kann ich mir diese Webapp zulegen? Mein Bruder hat schon ein Origin Konto vom Manger, allerdings mit anderen Daten als unser PSN Konto, wie kann ich die beiden jetzt mit einander verbinden?

Immer wenn ich mich einlogge steht dort, ich habe noch kein Team erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Frage, wie kann ich mir diese Webapp zulegen? Mein Bruder hat schon ein Origin Konto vom Manger, allerdings mit anderen Daten als unser PSN Konto, wie kann ich die beiden jetzt mit einander verbinden?

Immer wenn ich mich einlogge steht dort, ich habe noch kein Team erstellt.

du musstest doch wenn du fifa 14 startest deine email und n pw anlegen... die musste da eingeben... man kann die email auch ingame nochmal ändern weiß aber grad net wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap,würde gerne wissen wie lang^^

Die Server sind natürlich immer dann down wenn die Amis schlafen und die Europäer hellwach sind,besten dank^^

laut EA-Forum bis 12 uhr....habe den link aber gerade nicht parat...

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:45

puh - habe mich mit lewandowski gestern wohl echt verzockt....konnte ihn erst nicht reinstellen, weil meine transferliste voll war....als er dann wieder auf die 130k zuging, hab ich gedacht, dass das nur kurzzeitig ist und habe gewartet...als ich dann im stadion gesehen habe, dass er schon auf unter 120k runter ist, habe ich mich geärgert.....

jetzt kann ich nur hoffen, dass er am we nochmal etwas ansteigt, damit ich wenigstens keine miesen mache....

was für einen anstieg spricht: gestern werden viele nach dem hype ihren lewandowski erstmal verkauft haben - da jeder das größtmögliche stück vom kuchen haben wollte, sind die preise enorm schnell wieder gesunken....jetzt werden am wochenende sicherlich/hoffentlich die trader aktiv, die ihn dann wieder hochpushen (da er nicht gezogen werden kann, kommt zumindest nichts neues auf den markt; nachgefragt dürfte er sein)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie spielt sich eigentlich Jerome Boateng? Mich schreckt irgendwie die 79 VER ab, da kann man sich auch den günstigeren Höwedes mit 82 VER kaufen. Oder ist Boateng richtig stark?

Ich hab ihn auch im team in der IV mit Dante und mir gefällt Boateng sehr gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...