HugoCristiano Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jemand schon mal Jesus von Inter Mailand oder Martinez (IV, BBVA) ausprobiert ? Sind deutlich günstigere Alternativen zu Ramos & Thiago Silva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wieso , weil ea die lizenz nicht hat? es zählen nur die spiele am wochenende.....alles unter der woche ist raus...am ende schmeißt EA dann wieder die player of the match raus, damit nochmal die kasse klingelt - und diese sind dann auch aus spielen unter der woche... der smiley von dir ist vollkommen unangebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weil das TdW am Mittwoch um 16 Uhr rauskommt und es am abends noch weitere Spiele gibt Wäre doch unfair wenn die Bayern, Real etc Spieler keine Chance hätten. naja gut , aber das trifft ja dann immer alle abwechselnd ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Glaubt ihr das Vidic später mehr was Wert ist? Hab den Heute gezoggen aber bin mir nicht sicher ob ich den für 35k Verkaufen soll oder doch lieber Warten soll, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Krass wie Lewandowski hochgegangen ist. Jetzt bei 110k vorhin war der noch bei 85k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Krass wie Lewandowski hochgegangen ist. Jetzt bei 110k vorhin war der noch bei 85k. jetzt verkaufen ? oder steigt der wenn er tdw kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt verkaufen ? oder steigt der wenn er tdw kommt? Ich hab da auch nicht so die Ahnung. Steigen wird er denk ich sicherlich wenn er kommt aber wenn er nicht kommt, wird er drastisch fallen befürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab da auch nicht so die Ahnung. Steigen wird er denk ich sicherlich wenn er kommt aber wenn er nicht kommt, wird er drastisch fallen befürchte ich. also wenn er nicht kommt, dann fahr ich nach köln zu ea und besuch die mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dieser mkhtariyan oder wie der heißt ist so grotten schlecht, da find ich denn draxler besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jemand schon mal Jesus von Inter Mailand oder Martinez (IV, BBVA) ausprobiert ? Sind deutlich günstigere Alternativen zu Ramos & Thiago Silva. Soll das ein Witz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, wenn ja sorry. Jedenfalls möcht ich gerne wissen, obs irgendwo ne Liste gibt, wieviel Coins und/oder Packs man als Titelbelohnung in den Offline- bzw. Online-Ligen jeweils bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich wollte mir eben ein paar FIFA Points holen aber wenn ich den FIFA Points Store öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, in der steht: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut." Weiß jemand wie ich das beheben kann? Das steht übrigens schon seit Release da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann man eigentlich bei UT eine mannschaftstaktik einstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jawollllllaaaaaaaaaaa lewa if haha geilo http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fATgIex1nKbbr:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Soll das ein Witz sein? Er meint günstige Alternativen, nicht adäquat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe mir nochmal schnell einen lewandowski für 110k gesichert...die werden gerade ohne ende aufgekauft....ich weiß nur nicht, wann ich ihn verkaufen sollte.....nicht dass der jetzt kaum weggeht und die leute ihn dann doch wieder günstiger einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke mal das zum WE 150k und mehr möglich sind. Geht ja jetzt schon für 125k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke mal das zum WE 150k und mehr möglich sind. Geht ja jetzt schon für 125k. er ist schon bei 140k.....und gute 23k gewinn wären mir genug....hauptsache ich habe die münzen....dummerweise ist gerade mein tauschstapel voll... edit: und schon gehts (erstmal) wieder Berg ab...klar, dass alle erstmal ein paar münzen einsammeln wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 er ist schon bei 140k.....und gute 23k gewinn wären mir genug....hauptsache ich habe die münzen....dummerweise ist gerade mein tauschstapel voll... habe 4 stück von dem ^^ das konto würd ganz voll werden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 habe 4 stück von dem ^^ das konto würd ganz voll werden :biggrin5: hätte ich mehr münzen, hätte ich den auch noch mehrmals geholt...leider hat es nur für einen gereicht - aber besser als nichts...viel einfacher kann man münzen nicht verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.