Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

welche GES hat deiner mannschaft? ich habe zwei 77er-teams (lev & lev mit buli) - habe erst gedacht, dass das einfach nicht ausreichend ist, aber nachdem ich von einem frankfurt-team vorgeführt worden bin, habe ich diese these auch wieder über den haufen geworfen...

Meine Buli hat 82 ges und meine Barclay hat 81 ges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man heuer durch Manager mehr als +50% Verträge bekommen oder ist bei 50% wieder Ende?

Danke :smile:

gute frage :D

wer denkt, dass lewy morgen im team der woche ist?

ich mein 2 tore + 2 assists gegen freiburg und heut is ja noch champions league , mal schaun :D

reus und elia wären auch noch so kandidaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewandowski hat ne gute Chance. Reus denke ich eher weniger, er hat ja erst einen IF bekommen.

Kriegt ihr eigentlich viele Tore hin? Meine Spieler schießen in 1:1 Situationen fast immer den Torwart an, egal ob ich mit R1 oder einen normalen Schuss mache. (Meine Stürmer sind Mandzukic und Diouf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt ihr eigentlich viele Tore hin? Meine Spieler schießen in 1:1 Situationen fast immer den Torwart an, egal ob ich mit R1 oder einen normalen Schuss mache. (Meine Stürmer sind Mandzukic und Diouf)

Mal so mal so. Im einen Spiel bin ich 5 mal vor dem Tor und mach 4 Buden, im nächsten Spiel schieß ich 15 mal drauf und es geht nur einer rein. Finde aber dass man im nun endlich wieder mit der Innenseite gute Schüsse hinkriegen kann. Letztes Jahr: Kreis zur Hälfte aufladen -> zu 99% im Winkel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute mal ne frage. wenn ich nen trainer habe + 3% fitness und nen trainer +2% fitness hab ich dann + 5% oder zählt nur der mit den 3%?

Das müsste sich alles addieren. Allerdings nur bis zur Grenze von 20 oder 50% so viel ich weiß.

Wirkt sich aber nur auf die Fitnesskarten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage an die leute, die ahnung von der teamchemie/spielerchemie haben: ich würde gerne mal mein lev-team umstellen (also formation und somit auch indirekt die positionen [lm->lf]) und das testen, allerdings haben bei mir z.b. sam und kruse jeweils RM/LM und LF/RF und auch meine mittelfeldspieler haben nicht das richtige (z.b. zom statt zm)....macht sich das sehr bemerkbar? wollte jetzt nicht unbedingt die spieler umformatieren, um dann am ende festzustellen, dass es mist war und ich alles wieder rückgängig machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze frage an die leute, die ahnung von der teamchemie/spielerchemie haben: ich würde gerne mal mein lev-team umstellen (also formation und somit auch indirekt die positionen [lm->lf]) und das testen, allerdings haben bei mir z.b. sam und kruse jeweils RM/LM und LF/RF und auch meine mittelfeldspieler haben nicht das richtige (z.b. zom statt zm)....macht sich das sehr bemerkbar? wollte jetzt nicht unbedingt die spieler umformatieren, um dann am ende festzustellen, dass es mist war und ich alles wieder rückgängig machen muss...

Das wirkt sich nicht auf die Spieler aus, ich spiele auch mit einem RM/LM auf einer RF/LF Position, sowie ZM statt ZDM oder ZOM und trotzdem haben die Spieler Chemie 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine kurze frage an die leute, die ahnung von der teamchemie/spielerchemie haben: ich würde gerne mal mein lev-team umstellen (also formation und somit auch indirekt die positionen [lm->lf]) und das testen, allerdings haben bei mir z.b. sam und kruse jeweils RM/LM und LF/RF und auch meine mittelfeldspieler haben nicht das richtige (z.b. zom statt zm)....macht sich das sehr bemerkbar? wollte jetzt nicht unbedingt die spieler umformatieren, um dann am ende festzustellen, dass es mist war und ich alles wieder rückgängig machen muss...

musst dann ggf. wenn die position abweicht das zb die gleiche liga ist oder gleiche nationalität oder gleiche mannschaft.

dann müsste die chemie unverändert bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerade eine pechsträhne oder ist der unterschied zwischen liga 10-7 und liga 6 so enorm groß?

bin von 10 bis 6 relativ einfach durchmarchiert (inkl. Titel gewinnen), aber in liga 6 werde ich nur 'verhauen' und kassier einen treffer nach dem anderen....

Komm mal in Liga 3, das ist echt nervig dort. :tongue3:

Hab heute zum Glück doch noch den Klassenerhalt geschafft, nachdem ich aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal in Liga 3, das ist echt nervig dort. :tongue3:

Hab heute zum Glück doch noch den Klassenerhalt geschafft, nachdem ich aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt habe.

niederlagen kann ich ab und auch kämpfen, um nicht abzusteigen...was mich aber echt ärgert ist, dass ich 20 spiele hintereinander gewinne (was schon total unrealistisch ist - so gut bin ich dann nun auch nicht) und dann 8 spiele lange eine packung nach der anderen kassiere....ein bisschen ausgewogener könnte es dann schon sein....hab auch bei fifa 13 in liga 1 regelmäßig mit dem abstieg gekämpft...aber solche 'strähnen' sind dämlich - sowohl die positive, als auch die negative...

edit: 12 spiele: 10 verloren, ein remis, ein sieg...absolut witzlos....zumindest in anbertacht der 20 siege in folge vorher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...