Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bzw wo benenne ich meinen verein um für die manageraufgaben?

Ich hab mir im Hauptmenü im Ea Katalog das extra " vereinsname änderen " gekauft ,, dann einfach wieder bei UT rein und dann müsste der dich nach deinen neuen Name fragen !!

So hab ich's gemacht , weiß nich ob's noch anders geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht euch das auch so bei den ecken vom gegner, dass einem nie der verteidiger zugeteilt wird der bei dem angreifer steht der den kopfball dann versenkt? -_-

geht mir leider gottes auch so und rückpässe zum tw enden zu 20% mit einer torchance für den gegner weil der tw nicht richtig dem ball entgegen rennt... :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Fifa noch nicht aber wie ist es dieses Jahr im UT? Ist Pace immer noch so extrem wichtig oder ist nun die Körperstärke das wichtigste? Ist die Balance allgemein besser in 14 oder noch schlechter?

Körperstärke ist wichtiger und die Balance ist nicht gerade optimal, da Pace 60er mit Pace 90er mithalten können.

Etwas schneller dürften die 90er schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt so krass? In Fifa 13 war ein Team mit Gesamtstärke 85 und Pace 75 eigentlich weniger gut als eins mit GS 80 und Pace 85...

Ist leider tatsächlich so. Laufduelle kann man knicken, denn dort gewinnt meistens der Verteiger, wenn man ständig Kreis drückt und den Angreifer damit bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich gerade eine pechsträhne oder ist der unterschied zwischen liga 10-7 und liga 6 so enorm groß?

bin von 10 bis 6 relativ einfach durchmarchiert (inkl. Titel gewinnen), aber in liga 6 werde ich nur 'verhauen' und kassier einen treffer nach dem anderen....

Bin liga4 hatte 4-0-1 bilanz hab dann die letzten 4 spiele verloren.

Somit nicht aufgestiegen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider tatsächlich so. Laufduelle kann man knicken, denn dort gewinnt meistens der Verteiger, wenn man ständig Kreis drückt und den Angreifer damit bearbeitet.

Naja so schlecht finde ich es nicht, da schnelle Teams extrem favorisiert waren.

Auf dem Papier wie gesagt, ich hab das Spiel noch nicht.

Allerdings sind die Pace Spieler immer noch so teuer wie letztes Jahr, haben's die Fifa-Spieler noch nicht begriffen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerade eine pechsträhne oder ist der unterschied zwischen liga 10-7 und liga 6 so enorm groß?

bin von 10 bis 6 relativ einfach durchmarchiert (inkl. Titel gewinnen), aber in liga 6 werde ich nur 'verhauen' und kassier einen treffer nach dem anderen....

ganz genau so gehts mir auch ! alle titel geholt und jetz häng ich in liga 6 fest und bin vorgestern sogar wieder in liga 7 abgestiegen -.- mittlerweile bin ich wieder in liga 6 lol (mit titel natürlich xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau so gehts mir auch ! alle titel geholt und jetz häng ich in liga 6 fest und bin vorgestern sogar wieder in liga 7 abgestiegen -.- mittlerweile bin ich wieder in liga 6 lol (mit titel natürlich xD)

welche GES hat deiner mannschaft? ich habe zwei 77er-teams (lev & lev mit buli) - habe erst gedacht, dass das einfach nicht ausreichend ist, aber nachdem ich von einem frankfurt-team vorgeführt worden bin, habe ich diese these auch wieder über den haufen geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz genau so gehts mir auch ! alle titel geholt und jetz häng ich in liga 6 fest und bin vorgestern sogar wieder in liga 7 abgestiegen -.- mittlerweile bin ich wieder in liga 6 lol (mit titel natürlich xD)

geht wohl allen ähnlich wie mir, bin bis liga 5 durchmaschiert, dann fast abgestiegen, dann meistertitel in liga 5 geholt und dann nach 2 seasons wieder in liga 5 gerutscht, wo ich jetzt wieder 3-0-1 als bilanz habe. :P

iwie versteh ich das auch nicht, es gibt seasons da gehen meine spieler voll ab und dann gibts welche, wo jeder ball verspringt.

ich hatte auch schon 3-4 mal ganz seltsame erlebenisse:

das spiel wird schneller (alle spieler werden schneller im antritt und pässe/schüsse werden auf einmal stärker o.O). wenn man dann nur noch auf longshots setzte, hatte der keeper keine chance mehr. ka was das manchmal ist, auf jeden fall gefällt mir fifa 13 besser :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...