Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Hallo!

ich habe mal schnell eine Frage, kann aber nicht alle Seiten durchforsten.

Hat sich an der Vertragsregelung etwas geändert?

Ist dies nicht mehr pro Spiel, sondern pro Tag?

Ich habe nämlich Spieler, die gestern noch Vertrag hatten, aber heute nicht mehr. Oder ist das ein Bug?

Danke & Gruß

Hi kann mir vllt jemand sagen ob sich mandzukic lohnt? Der Stürmer von bayern. Hab seinen Namen bestimmt falsch geschrieben :D weil er hat irgendwie nur so Standard Werte außer Kopfball. Allerdings gibt es bis 10.000 kaum bessere Stürmer in der Bundesliga. Was meint ihr bzw hat ihn vllt sogar jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi kann mir vllt jemand sagen ob sich mandzukic lohnt? Der Stürmer von bayern. Hab seinen Namen bestimmt falsch geschrieben :D weil er hat irgendwie nur so Standard Werte außer Kopfball. Allerdings gibt es bis 10.000 kaum bessere Stürmer in der Bundesliga. Was meint ihr bzw hat ihn vllt sogar jemand?

ich spiele mit ihm, weil er mir schon bei fifa 13 gefallen hat und ich muss sagen, dass ich sehr sehr gut mit ihm klar komme....habe ihn als 'habicht'-version....

Mandzukic gewinnt ziemlich, ziemlich viele Kopfballduelle im Strafraum. Wenn du also gerne mal über die Flügel kommst und 'ne Flanke schlägst, ist der genau der richtige Stürmer für dich.

bei meinem kumpel online 28 spiele 38 tore, kopfball beast flanke tor :)

und klar ist es bei 14 einfacher zu verteidigen (find das verteidigen an sich einfacher ) aber wie gesagt... wenns skill ist sich 2 schnelle stürmer zu kaufen, hohen steilpass zu spielen um quer zu legen kann ich das auch...

einfacher zu verteidigen?! find ich überhaupt nicht... ich kassier so viele tore wie noch nie bei ut , vor allem über die viel zu starken flanken.

Und wenn ich dann mal ne flanke mach kommt noch nicht mal lewy hin -.-

Ist bei euch der Computergegner bei UT-Seasons eigentlich auch so übertrieben stark? Bei UT13 hab ich auf Ultimativ mit meinem Bronze-Team locker gewinnen können, bei UT14 hab ich meist schon auf Profi unglaubliche Probleme. Meistens komme ich minutenlang einfach nicht an den Ball, der Gegner ist extrem wendig, schnell und passsicher, wartet so lange bis er eine Lücke findet und auf einmal frei vorm Tor steht und dann natürlich problemlos einnetzt. Zudem lassen sich Spieler von mir wie Lacina Traore (90+ Stärke) wie Pappaufsteller wegschieben und vom Ball trennen, das kann doch nicht normal sein oder? Sowas hab ich noch nicht erlebt, war noch nie so hilflos gegen den Computer, ist echt frustrierend :( Das erste FIFA, in dem ich Online eine bessere Quote als offline habe...

Hat sonst wirklich keiner das Problem? Habe gerade vier (4!!!) Spiele in Folge in Liga 5 verloren, das geht echt nicht mit rechten Dingen zu, die überlaufen mich einfach alle wie Kreisklassenspieler. Stehe echt davor das Spiel zu verkaufen, macht so null Spaß. Egal gegen welchen Online-Gegner ich bisher gespielt habe (und ich spiele schon sehr sehr lange FIFA), ich hatte IMMER mehr Chancen auf 'nen Sieg als hier auf Profi/Weltklasse. Echt abnormal.

Hat sonst wirklich keiner das Problem? Habe gerade vier (4!!!) Spiele in Folge in Liga 5 verloren, das geht echt nicht mit rechten Dingen zu, die überlaufen mich einfach alle wie Kreisklassenspieler. Stehe echt davor das Spiel zu verkaufen, macht so null Spaß. Egal gegen welchen Online-Gegner ich bisher gespielt habe (und ich spiele schon sehr sehr lange FIFA), ich hatte IMMER mehr Chancen auf 'nen Sieg als hier auf Profi/Weltklasse. Echt abnormal.

nein höchste stufe der ki war bei mir bis jetzt legende, alles ohne probleme besiegbar.

einfacher zu verteidigen?! find ich überhaupt nicht... ich kassier so viele tore wie noch nie bei ut , vor allem über die viel zu starken flanken.

Und wenn ich dann mal ne flanke mach kommt noch nicht mal lewy hin -.-

klar flanken sind schon echt overpowered... aber ich hab eigl mit papadopoulus hinten einen der mit seiner kopfballstärke vieles raushaut... der 2. IV steht meist auch richtig um zu klären... meine flanken gehen meistens auf den 2. pfosten... da hab ich mit elia/farfan/aigner und clemens jetzt auch nicht die besten kopfballspieler :D aber sobald eine aufn hunter kommt ist sie meist drin ;)

was ich seltsam finde... war schon bei 13 so... matip macht in jeder ligasaison min. ein fallrückzieher tor....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...