Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Was haltet ihr von dem BPL Beginner Squad? Hatte die Hälfte davon in den ersten 8 Packs die man durch das Spiel und die WebApp (4+4) bekommen hat. Die andere Hälfte habe ich mir mit den ersten 8000 Münzen, die ich verdient habe, dazu gekauft.

http://www.futhead.com/14/squads/636015/

gutes team , falls dir der rm nicht gefällt ist duff auch sehr gut

Sehr gut sind sie beide nicht ;) Aber Duff hat wesentlich weniger Kopfballstärke (-14), sonst geben sie sich nicht viel: http://www.futhead.com/14/players/4847/adam-lallana/compare/14-616/

Sonst noch jemand Verbesserungen, die sich auch bezahlen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja heute Nacht Lewandowski für 52k geholt mittlerweile geht der locker für über 70k weg:biggrin5: soll ich den jetzt verkaufen oder noch warten bis er vllt nen IF bekommt oder wird er so noch steigen?

Verkauf ihn jetzt ist der Hype wegen den möglichen IF morgen ist er wieder bei 60k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das irgendwie ändern, dass wenn ein nicht verkaufter spieler auf dem Tauschstapel erneut wieder angeboten werden soll, nicht sein Einkaufspreis als Grundlage verwendet wird, sondern einfach der gleiche Startpreis wie bei der vorherigen abgelaufen Auktion? Es nervt einfach nur wenn man seine Spieler ausversehen wieder für 300 reinstellt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr auch, dass Silber Spieler dieses Jahr relativ nutzlos sind?

Man merkt einfach dieses Jahr einfach den Unterschied zwischen Gold und Silber Spielern. Einerseits ja gut und realistisch, jedoch für mich als Silber Fan eher ein Nachteil. Der einzige Silber Spieler der für mich auf Gold Niveau spielt ist Maxim... Silber Teams putze ich immer weg, aber gegen Gold Teams tut man sich echt schwer...

clemens,uchida und rausch sind meiner ansicht nach auch auf gold niveau ;D vllt braucht man schon n richtig gutes silber team um mit gold teams mitzuhalten... kA aber ich hab auch nur uchida und rausch in meinem team und da kommen nicht sooo viele gold spieler dran vorbei

clemens hat mein bruder und der hat (auch im 4-3-3(5) system in dem ich auch spiele) in 9 spielen 16 tore gemacht (und er macht keine sweaty goals :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon jemand in der Liga 1 und koennte mal sagen was man da als Gewinn bekommt? Oder in Liga 2 und 3? Bin nun Liga 6 und Titelgewinn ist ja da schon mehr als schwer!

Liga 4: 7,xk für den Aufstieg, den Titel habe ich knapp verpasst (hatte 16 Punkte, 19 braucht man)

In Liga 3 braucht man übrigens 21 Punkte für den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gut sein, können aber auch weiterhin 21 sein.

Von Liga 6 - 4 braucht man ja auch jeweils 19 für den Titel.

Hmm spielt mal offline .. da brauch man schon in Liga 3 26 Punkte für den Titel und 23 für den Aufstieg.... ist da schon jemand Liga 1 offline? Da brauch man bestimmt dann 30 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Prince, Mkh und Draxler und kann Draxler nur weiterempfehlen. Ausgestattet mit der Maestro-Karte ist er ein absolutes Tier. Kurze Drehung und dank 5* Weak Foot landet der Ball sehr oft in den Maschen. Teste ihn mal, ist ja auch sehr günstig. :)

Ok danke werde ich mal probieren, und wie ist der vergleich zwischen PRINCE Und Mkh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...