Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie können sich jetzt schon Leute Spieler für 50-90k kaufen? Haben die seit Release 24/7 durchgespielt oder woher kommen die ganzen Münzen??? Ich habe schon viel gespielt und gerade mal 12k gehabt bis jetzt.

also ich hab aubameyang, gündo und boateng und spiele in liga 5 derzeit, es gab mal vor release münz-boosts zu kaufen wie bei fifa 13, die wurden jetzt gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade FIFA Points hinzufügen, aber es kommt nur die Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut."





Diese Meldung kommt seit dem Release, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem BPL Beginner Squad? Hatte die Hälfte davon in den ersten 8 Packs die man durch das Spiel und die WebApp (4+4) bekommen hat. Die andere Hälfte habe ich mir mit den ersten 8000 Münzen, die ich verdient habe, dazu gekauft.

http://www.futhead.com/14/squads/636015/

gutes team , falls dir der rm nicht gefällt ist duff auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade FIFA Points hinzufügen, aber es kommt nur die Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut."



Diese Meldung kommt seit dem Release, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

also am releasetag gings bei meinem bruder (der hund hat da alaba if gezogen!), ka worans liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade FIFA Points hinzufügen, aber es kommt nur die Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut."



Diese Meldung kommt seit dem Release, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

WO kommt denn die Meldung? In UT über die Disc oder in der WebApp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade FIFA Points hinzufügen, aber es kommt nur die Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut."



Diese Meldung kommt seit dem Release, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Kann dir sagen, woran das liegt. Du hattest bestimmt letztes Jahr das Season Ticket und hast es dieses Jahr nicht verlängert. Ist bei allen so, die dieses Problem haben, mir inklusive. EA weiss bescheid und "kümmert" sich drumm, aber keiner weiß, ab wann es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann im Spiel meine Teamtraining-Karten nicht sehen. Will ich jetzt die Fitness meines Teams erhöhen - kommt ja nicht so unregelmäßig vor - darf ich jedes mal die Web-App öffnen.Da sind sie zu sehen. Unglaublich verbugter #%$£-Mist

Sind die nicht zu sehen wenn du in der Mannschaft Dreieck drückst als wenn du das Team wechseln würdest? Da steht doch Teamfitness anwenden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr auch, dass Silber Spieler dieses Jahr relativ nutzlos sind?

Man merkt einfach dieses Jahr einfach den Unterschied zwischen Gold und Silber Spielern. Einerseits ja gut und realistisch, jedoch für mich als Silber Fan eher ein Nachteil. Der einzige Silber Spieler der für mich auf Gold Niveau spielt ist Maxim... Silber Teams putze ich immer weg, aber gegen Gold Teams tut man sich echt schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...