progamer1909 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie wird das jetzt eigentlich mit den Preisen bei Fifa 14 weitergehen? Hab grade einen Neymar relativ günstig für 285k bekommen, die übrigen sind so bei 350k Sofortkauf....steigt der noch oder wird er sich vielleicht nochmal bei der 150k Marke oder so ähnlich einpendeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 preise werden wohl sinken, weil die, die am meisten an fifa interessiert sind wechseln werden... da man aber viele münzen für so wenig geld bekommt, kann sein , dass sie auch auf dem level bleiben... muss man leider abwarten, weil so extrem war das noch nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Seitdem FUT heute mal down war kann ich nicht mehr Packs ziehen. Nicht alle Duplikate stehen bei den Duplikaten und wenn ich dann alle Objekte zum Verein senden will flieg ich aus UT raus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Spielen es noch viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Gibt es für Fifa 14 auch ein UT wep app? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Gibt es für Fifa 14 auch ein UT wep app? mfg Es gibt nur eine WebApp, soweit ich weiß. Die ist einige Zeit vor Release von FIFA15 halt auf FIFA15 umgestellt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es gibt nur eine WebApp, soweit ich weiß. Die ist einige Zeit vor Release von FIFA15 halt auf FIFA15 umgestellt worden. Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab noch FIFA 15 Coins für UT - suche FIFA 14 Coins und eine Mannschaft, Habe über 700k münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß jemand wann es wieder Spezial-Packs geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Noch viel wichtiger wäre ne neue Be-A-Pro Challenge und Match Day Challenge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo, ich spiele bei Fifa 15 regelmäßig FUT. Nun wollte ich bei Fifa 14 auch noch Trophies bei Fut holen.. Aber wenn ich fut starten will, möchte er von mir das ich eine Sicherheitsfragen erstelle. Gebe was ein und will die Sicherheitsanfrage abschicken, aber es kommt jedes mal "Sicherheitsfragen konnte nicht erstellt werden". Ich habe das Spiel mal neu installiert aber trotzdem klappt es nicht. Bei Fifa 15 habe ich keine Probleme diesbezüglich gehabt. Ich hoffe jemand kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hat niemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habe deine Beiträge mal verschoben, vielleicht kriegst du hier eher eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.