Happyhippo293 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wenn du ohne Plus ins FUT einsteigen willst kommt die Meldung das der Server nicht verbunden wurde. Man kommt gar nicht zu den Offlineturnieren. Ist wie wenn du deine PS4 vom Internet nimmst und dann spielen willst, geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wenn du ohne Plus ins FUT einsteigen willst kommt die Meldung das der Server nicht verbunden wurde. Man kommt gar nicht zu den Offlineturnieren.Ist wie wenn du deine PS4 vom Internet nimmst und dann spielen willst, geht auch nicht Es geht ohne PS Plus. Jetzt wo ich mich erinnere, ich spiele regelmäßig mit 2. Acc´s Special Offline Tuniere und ziehe Special Packs und das alles ohne PS Plus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Es geht ohne PS Plus. Jetzt wo ich mich erinnere, ich spiele regelmäßig mit 2. Acc´s Special Offline Tuniere und ziehe Special Packs und das alles ohne PS Plus:smile: Hast du PS Plus beim 1. Acc bezahlt und an derselben Konsole mit einem 2. Acc spielst, oder hast du es mit dem 2. Acc an einer fremden Konsole ausprobiert, wo überhaupt kein Acc mit PS Plus drauf ist? Es würde mich nämlich auch mal interessieren, ob es geht oder nicht. Nur meine ich gelesen zu haben, dass ein Acc mit PS Plus reichen würde, damit alle anderen Accounts ebenfalls online spielen können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber alles andere wäre auch schon fast dreist, wenn ich mir vorstelle, dass in einer 4-köpfigen Familie alle Spaß an Online-Spielen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hast du PS Plus beim 1. Acc bezahlt und an derselben Konsole mit einem 2. Acc spielst, oder hast du es mit dem 2. Acc an einer fremden Konsole ausprobiert, wo überhaupt kein Acc mit PS Plus drauf ist?Es würde mich nämlich auch mal interessieren, ob es geht oder nicht. Nur meine ich gelesen zu haben, dass ein Acc mit PS Plus reichen würde, damit alle anderen Accounts ebenfalls online spielen können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber alles andere wäre auch schon fast dreist, wenn ich mir vorstelle, dass in einer 4-köpfigen Familie alle Spaß an Online-Spielen haben... Auf der PS3 reicht es, wenn ein Account Plus hat, um mit allen anderen Accounts Onlinefeatures nutzen zu können, auf der PS4 allerdings nichtmehr. Und gänzlich ohne Plus ist ein Besuch des UT Modus nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Auf der PS3 reicht es, wenn ein Account Plus hat, um mit allen anderen Accounts Onlinefeatures nutzen zu können, auf der PS4 allerdings nichtmehr.Und gänzlich ohne Plus ist ein Besuch des UT Modus nicht möglich. Danke, find ich schon etwas unverschämt ^^, d.h. alle Familienmitglieder in meiner Konstellation müssten über einen Acc spielen und könnten keinen Trophäen-Wettlauf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Plus ist eigentlich auf der PS4 account übergreifend. Solange ein Account Plus auf der PS4 hat und die Konsole als Primäre Konsole aktiviert ist, können alle anderen auch Online Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Plus ist eigentlich auf der PS4 account übergreifend. Solange ein Account Plus auf der PS4 hat und die Konsole als Primäre Konsole aktiviert ist, können alle anderen auch Online Spielen. Du sagst es... eigentlich. Wurde aber auf der PS4 abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nicht bei mir anscheinend Ich kann immernoch mit all meinen Zweitaccounts online spielen obwohl sie kein PS+ haben. Vielleicht stimmt irgendeine Einstellung bei dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich muss mal nerven. Kennt jemand die Uhrzeit des Webapp Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, es ist noch nichts offzielles bekannt. Du solltest aber auch lieber immer im Fifa 15 Forum schauen, dort wirst du es dann schon rechtzeitig mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nein, es ist noch nichts offzielles bekannt. Du solltest aber auch lieber immer im Fifa 15 Forum schauen, dort wirst du es dann schon rechtzeitig mitbekommen Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 werdet ihr nu im ps3 oder ps4 thread schreiben? oder wird man zum selben geleitet? fand die community hier halt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 werdet ihr nu im ps3 oder ps4 thread schreiben? oder wird man zum selben geleitet? fand die community hier halt gut Bei FIFA 14 wurde man doch vom PS4 Forum zum PS3 Forum weitergeleitet, weshalb es anfangs zu Missverständnissen kam, bis alle PS4ler bei Fragen PS4 dazugeschrieben haben. ^^ Wenn ich mich nicht irre, ist es bei FIFA 15 nun umgekehrt. Ich wurde zum PS4 Forum umgeleitet und muss dann wohl immer betrifft PS3 dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 thx für die aufklärung ^^ ich werd nichts dazu schreiben müssen bin ja nach wie vor xbox'ler aber die community ist halt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 thx für die aufklärung ^^ ich werd nichts dazu schreiben müssen bin ja nach wie vor xbox'ler aber die community ist halt gut ^^ Die Community ist hier super, vorallem im Vergleich zum EA Forum. Bei der Gesprächskultur dort muss ich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die Community ist hier super, vorallem im Vergleich zum EA Forum. Bei der Gesprächskultur dort muss ich kotzen. Was für eine Gesprächskultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gerade wurde ja das erste Team der Woche für Fifa 15 bekannt gegeben. kommt jetzt das selbe bei fifa 14 oder kommt da gar keins mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gerade wurde ja das erste Team der Woche für Fifa 15 bekannt gegeben. kommt jetzt das selbe bei fifa 14 oder kommt da gar keins mehr? Ich glaub, da kommt keins mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das momentane TOTW in Fifa 14 mit Lewandowski IF bei Bayern etc ist das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Habs dann auch gemerkt, als ich nochmal auf Facebook geguckt habe und da stand das es das letzte TdW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.