Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Wenn du ohne Plus ins FUT einsteigen willst kommt die Meldung das der Server nicht verbunden wurde. Man kommt gar nicht zu den Offlineturnieren.

Ist wie wenn du deine PS4 vom Internet nimmst und dann spielen willst, geht auch nicht

Es geht ohne PS Plus. Jetzt wo ich mich erinnere, ich spiele regelmäßig mit 2. Acc´s Special Offline Tuniere und ziehe Special Packs und das alles ohne PS Plus:smile:

Es geht ohne PS Plus. Jetzt wo ich mich erinnere, ich spiele regelmäßig mit 2. Acc´s Special Offline Tuniere und ziehe Special Packs und das alles ohne PS Plus:smile:

Hast du PS Plus beim 1. Acc bezahlt und an derselben Konsole mit einem 2. Acc spielst, oder hast du es mit dem 2. Acc an einer fremden Konsole ausprobiert, wo überhaupt kein Acc mit PS Plus drauf ist?

Es würde mich nämlich auch mal interessieren, ob es geht oder nicht. Nur meine ich gelesen zu haben, dass ein Acc mit PS Plus reichen würde, damit alle anderen Accounts ebenfalls online spielen können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber alles andere wäre auch schon fast dreist, wenn ich mir vorstelle, dass in einer 4-köpfigen Familie alle Spaß an Online-Spielen haben... :biggrin5:

Hast du PS Plus beim 1. Acc bezahlt und an derselben Konsole mit einem 2. Acc spielst, oder hast du es mit dem 2. Acc an einer fremden Konsole ausprobiert, wo überhaupt kein Acc mit PS Plus drauf ist?

Es würde mich nämlich auch mal interessieren, ob es geht oder nicht. Nur meine ich gelesen zu haben, dass ein Acc mit PS Plus reichen würde, damit alle anderen Accounts ebenfalls online spielen können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber alles andere wäre auch schon fast dreist, wenn ich mir vorstelle, dass in einer 4-köpfigen Familie alle Spaß an Online-Spielen haben... :biggrin5:

Auf der PS3 reicht es, wenn ein Account Plus hat, um mit allen anderen Accounts Onlinefeatures nutzen zu können, auf der PS4 allerdings nichtmehr.

Und gänzlich ohne Plus ist ein Besuch des UT Modus nicht möglich. ;)

Auf der PS3 reicht es, wenn ein Account Plus hat, um mit allen anderen Accounts Onlinefeatures nutzen zu können, auf der PS4 allerdings nichtmehr.

Und gänzlich ohne Plus ist ein Besuch des UT Modus nicht möglich. ;)

Danke, find ich schon etwas unverschämt ^^, d.h. alle Familienmitglieder in meiner Konstellation müssten über einen Acc spielen und könnten keinen Trophäen-Wettlauf starten. ;)

werdet ihr nu im ps3 oder ps4 thread schreiben? oder wird man zum selben geleitet? xD fand die community hier halt gut :D

Bei FIFA 14 wurde man doch vom PS4 Forum zum PS3 Forum weitergeleitet, weshalb es anfangs zu Missverständnissen kam, bis alle PS4ler bei Fragen PS4 dazugeschrieben haben. ^^

Wenn ich mich nicht irre, ist es bei FIFA 15 nun umgekehrt. Ich wurde zum PS4 Forum umgeleitet und muss dann wohl immer betrifft PS3 dazuschreiben. ;)

thx für die aufklärung ^^ ich werd nichts dazu schreiben müssen bin ja nach wie vor xbox'ler :D aber die community ist halt gut ^^

Die Community ist hier super, vorallem im Vergleich zum EA Forum. Bei der Gesprächskultur dort muss ich kotzen. :banghead::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...