Dynamite__2010 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Steht der Termin für die Webapp? Habe gelesen dass sie am 17.9 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Habe gelesen dass sie am 17.9 kommt. guck mal 2 posts über deinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 guck mal 2 posts über deinen Hab's dann auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Habe gelesen dass sie am 17.9 kommt. Ist ja auch der nächste Mittwoch Schade, dass es heuer nur 8 Tage vor Fifa Release sind. Waren auch schonmal 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hoffe mal, dass sie die Webapp dann sofort nach Release wieder schließen werden. Autobuyer werden sich bestimmt nicht durch diese Bans usw. aufhalten lassen, machen die sich halt 1000 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hoffe mal, dass sie die Webapp dann sofort nach Release wieder schließen werden. Autobuyer werden sich bestimmt nicht durch diese Bans usw. aufhalten lassen, machen die sich halt 1000 Accounts. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich jeden 3. Tag 10 neue Accounts machen wollen? Das wird schon gut gehen. Ich würde es eher besser finden, wenn die Daily Gifts etwas über den Release gehen würden. Brauche n gutes Startkapital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sich jeden 3. Tag 10 neue Accounts machen wollen? Das wird schon gut gehen. Ich würde es eher besser finden, wenn die Daily Gifts etwas über den Release gehen würden. Brauche n gutes Startkapital. Wir brauchen alle ein gutes Startkapital Fände es aber auch besser wenn Sie die Web-App bald wieder verbannen. Aber jetzt weg mit allem schlechten ... her mit der Web-App und dann her mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 die web app ist schlecht? o0 ich mein ich bin eh die meiste zeit am pc (sei es wegen uni kram runterladen, teamspeak etc) und kann dann zwischendurch, ohne die konsole anzumachen, meine Spieler wieder aufn Transfermarkt stellen ... bisschen handeln zwischendurch ... ich find die gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hoffe mal, dass Ich dieses Jagr mit dem Traden was zustande bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 wenn sich das kaufverhalten seit fifa 12 nicht geändert hab, geht das schon klar ^^ hab da zwar nicht so viel gewinn gemacht wie andere, aber hatte da auch mein team mit vielen informs etc zusammen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hatte so Pech, dass Ich mir Coins kaufen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 die web app ist schlecht? o0ich mein ich bin eh die meiste zeit am pc (sei es wegen uni kram runterladen, teamspeak etc) und kann dann zwischendurch, ohne die konsole anzumachen, meine Spieler wieder aufn Transfermarkt stellen ... bisschen handeln zwischendurch ... ich find die gut Nicht das wir uns falsch verstehen ... ich finde die Web-App auch Klasse, da das Traden besser mit Maus und Tastatur funktioniert als über den Controller an der Konsole. Aber es ist halt doch ne Tatsache, dass all die Autobuyer ein negativer Einfluss sind auf all jene die sich wirklich aktiv mit dem Spiel befassen und Autobuyer gibts halt vorrangig aufgrund der Web-App! Aber ob mit WebApp oder ohne ... her mit FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 sie wollen ja angeblich was gefunden haben, damit man autobuyer nicht nutzen kann... mal abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 sie wollen ja angeblich was gefunden haben, damit man autobuyer nicht nutzen kann... mal abwarten ^^ Naja, es wird auch immer was gefunden, dass man z.B. im Sport was gegen Doping unternehmen könnte, aber aus irgendwelchen Laboren in Asien kommt dann ein Stoff, der nicht nachweisbar ist und schwupp purzeln die Weltrekorde und Medaillen wieder. Oder aber Microsoft schließt mal wieder irgendwelche Sicherheitslücken etc. ;-) Es wird immer Leute geben, die versuchen mit nicht legalen Mitteln sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich hoffe, dass man das aber mit den Autobuyern in den Griff bekommt (nur durch abschalten der WebApp) und dann wird der Markt schon etwas anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hatte in Fifa 13 und am Anfang von Fifa 14 auch Autobuyer und bin froh, dass EA dagegen jetzt vorgeht. Das Spiel wird so erst wieder richtig Spaß machen, weil der Markt nicht so mit Münzen überflutet wird und es entsteht einfach mal wieder ein richtiger Markt, mit dem man auch ordentlich traden kann. Durch meine Kontakte zu Codern der ABs und User aus den AB Foren, weiß ich, dass EA im Moment gute Arbeit macht. Die User kriegen ihre Autobuyer nicht mehr gestartet und wenn sie starten, dann werden die Accounts nach spätestens 24h gebannt oder so geblockt, dass man 100x auf Anmelden gehen muss und wenn man dann in der Webapp drinne ist, nicht handeln kann oder so ähnlich. Also wir können echt zuversichtlich sein, dass EA dieses Jahr wirklich gute Arbeit macht und wir endlich wieder Fifa genießen können. Und nochmal Straubi... 1. Die Webapp ist viel zu wichtig und beliebt, die wird erstmal nicht abgeschaltet und 2. ist das erstmal auch überhaupt nicht nötig. EA macht gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 1. Die Webapp ist viel zu wichtig und beliebt, die wird erstmal nicht abgeschaltet und 2. ist das erstmal auch überhaupt nicht nötig. EA macht gute Arbeit. EA und Gute Arbeit. An diese Zusammenstellung müsste ich mich erstmal gewöhnen. Wenn wir aber mal ehrlich sind... Die machen das doch nicht, damit wir Spieler weniger zu meckern haben. Die machen das aus reiner Profitgier, da sie dann das Monopol der Coinsverkäufe innehaben. Wer etwas anderes glaubt, glaubt wohl auch an den Osterhasen und den Weeihnachtsmann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich will einfach nur die Fifa 12 Tage zurück Teams mit Ibra, Suarez etc bekam man locker für unter 200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich will einfach nur die Fifa 12 Tage zurück Teams mit Ibra, Suarez etc bekam man locker für unter 200k Das 1. UT war am geilsten (wird EA aber das wenigste Geld gebracht haben) Da konntest Du mit Deinem virtual Pro mitspielen und den auch leveln. Auch konntest Du durch Trainingskarten jeden Spieler auf 99 bringen (also nicht für ein Spiel, sondern dauerhaft) Auch das Sammelalbum war geil. Der Transfermarkt war krass, da musstest Du 1000 Seiten durchschauen um mal nen Spieler zu finden, den Du wolltest. @ Ribery In der heutigen Zeit braucht EA da wirklich die Webapp? Es gibt doch auch z.B. bei iOS ne super FUT App und die ging immer, da ging auch immer der Transfermarkt usw. - denke die sollte es auch für Android geben. Ich glaube, jeder der über die nicht funktionierende WebApp (am PC) ausrastet, der steht (in meinen Augen) in dem Verdacht mit AB zu arbeiten - oder diejenigen haben kein Smartphone. Ich bin ja was älter, aber technikaffin und glaube schon, dass in der heutigen Zeit so gut wie jeder ein Smartphone besitzt. Du hast aber auch über AB für Smartphones berichtet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Das 1. UT war am geilsten (wird EA aber das wenigste Geld gebracht haben) Da konntest Du mit Deinem virtual Pro mitspielen und den auch leveln. Auch konntest Du durch Trainingskarten jeden Spieler auf 99 bringen (also nicht für ein Spiel, sondern dauerhaft) Auch das Sammelalbum war geil. Der Transfermarkt war krass, da musstest Du 1000 Seiten durchschauen um mal nen Spieler zu finden, den Du wolltest.@ Ribery In der heutigen Zeit braucht EA da wirklich die Webapp? Es gibt doch auch z.B. bei iOS ne super FUT App und die ging immer, da ging auch immer der Transfermarkt usw. - denke die sollte es auch für Android geben. Ich glaube, jeder der über die nicht funktionierende WebApp (am PC) ausrastet, der steht (in meinen Augen) in dem Verdacht mit AB zu arbeiten - oder diejenigen haben kein Smartphone. Ich bin ja was älter, aber technikaffin und glaube schon, dass in der heutigen Zeit so gut wie jeder ein Smartphone besitzt. Du hast aber auch über AB für Smartphones berichtet?! Ganz ehrlich? Ich habe z.B. KEIN Smartphone, aber ich hab des öfteren mit dem meines Bruder getradet und das ist KEIN Vergleich zur Web App am Laptop. Da bin ich 100 mal schneller und es ist viel angenehmer. Und Traden an der PS3/PS4 ist ja total mühsam... Also hat mich das Abschalten der Web App furchtbar genervt und mir einen Haufen Coins gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ganz ehrlich? Ich habe z.B. KEIN Smartphone, aber ich hab des öfteren mit dem meines Bruder getradet und das ist KEIN Vergleich zur Web App am Laptop. Da bin ich 100 mal schneller und es ist viel angenehmer. Und Traden an der PS3/PS4 ist ja total mühsam... Also hat mich das Abschalten der Web App furchtbar genervt und mir einen Haufen Coins gekostet... Ich trade oft mit der App mit meinem Galaxy S4, kann man zwischendurch auch mal traden wenn man mal nicht Zuhause ist, aber wenn man kein halbwegs vernünftiges Handy hat und nicht so gutes Internet hat ist es doch schon relativ schwierig und unübersichtlich, da sehe ich den Nachteil bei der App Bei der Webapp hat man eine bessere Übersicht, da man aufm großen Bildschirm im Vollbild - Modus doch schon einen besseren Überblick hat, so gehen einem weniger Spieler durch die Lappen, zumal man bei der mobilen App keine richtige Benachrichtigung bekommt,wenn man überboten wurde, dann muss man immer alle 2 Sekunden die Spieler überprüfen, wenn man mehrere auf der Beobachtungsliste hat Außerdem ist es bei mir so, dass ich immer wieder von der Spielerkarte raus muss auf die Beobachtungsliste wenn ich überboten wurde und dann wieder den Spieler anklicken muss um drauf zu bieten, manchmal muss ich bestimmt 5-6 mal auf den Spieler klicken, um überhaupt mal mitzubieten, wenn alle 2 Sekunden ein neues Gebot reinkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.