Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ähnliche Probleme... ich kann mich zwar einloggen.. allerings in ein Spieler den ich verkaufen wollte weiterhin im Transfermarkt gelistet als abgelaufen und dies kann ich leider nicht ändern... weder in den Verein zurück weder nochmal einstellen zum verkauf :(

jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe derzeit etwa 110.000 Coins zusammengesammelt mit ein bisschen cleveren Trading. Ich wollte mir jetzt meinen Lieblingsspieler Thiago Silva kaufen und um ihn herum mein Team aufbauen. Für wie viel habt ihr den schon verkauft gekriegt oder gekauft? Ich habe ihn erst ein paar Mal unter 100k gesehen in den letzten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit etwa 110.000 Coins zusammengesammelt mit ein bisschen cleveren Trading. Ich wollte mir jetzt meinen Lieblingsspieler Thiago Silva kaufen und um ihn herum mein Team aufbauen. Für wie viel habt ihr den schon verkauft gekriegt oder gekauft? Ich habe ihn erst ein paar Mal unter 100k gesehen in den letzten Tagen.

Letzte Nacht ging er für 89k raus. Da hat sich sicher einer den Hintern abgefreut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...