X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich komme jetzt garnicht mehr in UT rein...So ein Scheiß gerade jetzt am Anfang, wo man mehrere hundert tausend Coins am Tag machen kann -.- Komme seit heut Morgen 11 Uhr nichtmehr rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 gibt es schon news wegen den transfers? mein gekaufter Torres ist immernoch in der Kanditatenliste -.-(schon bezahlt) und ein verkaufter immernoch in der transferliste,(die coins noch nicht erhalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie komme ich denn jetzt an meine Vorbesteller Sets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Also ich hab ähnliche Probleme... ich kann mich zwar einloggen.. allerings in ein Spieler den ich verkaufen wollte weiterhin im Transfermarkt gelistet als abgelaufen und dies kann ich leider nicht ändern... weder in den Verein zurück weder nochmal einstellen zum verkauf jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Da ich nebenan keine Antwort kriege frage ich hier nochmal. Weiß jemand warum beim fcc Katalog die Möglichkeit verschwunden ist für fut extra coins für die nächsten 10 spiele usw. verschwunden ist? Gestern war das definitiv noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 bei mir ist es immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir funktioniert jetzt wieder alles! (Auch der Tauschstapel usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie komme ich denn jetzt an meine Vorbesteller Sets? In der Hülle liegt ein Flyer mit einem Code, den musst du im Playstation Store eingeben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich wollte mir jetzt gerne ein team zusammenstellen. lohnt sich das jetzt oder werden die preise weiter fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bisher fällt leider garnichts, so scheint es zumindest bei den Spielern die ich momentan beobachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bisher fällt leider garnichts, so scheint es zumindest bei den Spielern die ich momentan beobachte. Momentan steigen die Preise eher noch noch bei den Spielern im unteren Preissegment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe derzeit etwa 110.000 Coins zusammengesammelt mit ein bisschen cleveren Trading. Ich wollte mir jetzt meinen Lieblingsspieler Thiago Silva kaufen und um ihn herum mein Team aufbauen. Für wie viel habt ihr den schon verkauft gekriegt oder gekauft? Ich habe ihn erst ein paar Mal unter 100k gesehen in den letzten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe derzeit etwa 110.000 Coins zusammengesammelt mit ein bisschen cleveren Trading. Ich wollte mir jetzt meinen Lieblingsspieler Thiago Silva kaufen und um ihn herum mein Team aufbauen. Für wie viel habt ihr den schon verkauft gekriegt oder gekauft? Ich habe ihn erst ein paar Mal unter 100k gesehen in den letzten Tagen. Letzte Nacht ging er für 89k raus. Da hat sich sicher einer den Hintern abgefreut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Letzte Nacht ging er für 89k raus. Da hat sich sicher einer den Hintern abgefreut.. Ich habe mir ihn nun für 90.000 erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 http://www.futhead.com/14/squads/620571/ iwer ne gute idee wen ich auf LM stellen könnte ? Traore is so schlecht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Man was ist denn jetzt schon wieder ? UT geht schon wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 In der Hülle liegt ein Flyer mit einem Code, den musst du im Playstation Store eingeben.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und der klappt leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 http://www.futhead.com/14/squads/620571/iwer ne gute idee wen ich auf LM stellen könnte ? Traore is so schlecht -.- Pilar von Freiburg. Und der klappt leider nicht. Dann gibt's wohl keine Packs für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Pilar von Freiburg.Dann gibt's wohl keine Packs für dich. Das kann nicht sein, ich hab vorbestellt und somit ein Recht auf die Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das kann nicht sein, ich hab vorbestellt und somit ein Recht auf die Packs. Ist aber so. Wenn dein Code nicht geht, Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.