Ronyy90 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab jetzt 11,6k und bin am überlegen ob ich mir davon jetzt einen Spieler holen soll und den nach Release verkaufen. Lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Reus IF kommt bestimmt,denke in FIFA 14 oder noch in 13? Edit:Lewandoski auch sehr stark mit noch nem Tor,können auch 2 Spieler eines Teams in das TdW kommen,kenn mich da nich mehr so aus,? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Läuft, direkt mal 2 mini Treuepacks, mehr nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Läuft, direkt mal 2 mini Treuepacks, mehr nicht.. Wie jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 man das nervt schon ein wenig. Hab noch so viele FIFA 13 Points und die könnte man jetzt schon gut in der WebApp einsetzen. Aber das geht ja wohl leider erst wenn die Disc draussen ist... son Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und pünktlich um Mitternacht sind die Server down. Lief heute besser als erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 will auch in die webapp, habs verpennt dass sie früher rauskam als gedacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 in der wep app kann man ja die top 100 einsehen, mit tauschen, wert & spieleinnahmen. wie kann es sein das 29 leute schon spieleinnahmen haben? und der beste beim tauschen hat schon 1.8 mio gemacht. entweder süchtig oder cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh man ich find einfach keinen weg münzen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh man ich find einfach keinen weg münzen zu machen Ich auch noch nicht, da ist noch keine Bewegung drin. Ich werde nichts los und Schnäppchen finde ich auch noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab jetzt 11,6k und bin am überlegen ob ich mir davon jetzt einen Spieler holen soll und den nach Release verkaufen. Lohnt sich das? 100% hol dir einen mit Viel Pace, und hau ihn dann raus. oder hol dir z.b. mehrere male einen Spieler a la Elia( 91 Pace und 5 sterne Skills) und setzt alle zusammen auf den Markt. _____________________________________ ----Adler--- --X--X--Badstuber--X -----Sahin---- -X--------Elia-- ----VdV---------- --X-----Abumayang bisher mein Team ________________________________ ich habe mal ne Frage: gibt es bei FIFA 14 nun doch Formationen, nur ich bin zu doof die zu sehen??? http://www.futhead.com/14/players/4425/javi-martinez/prices/ps3/ beispielsweise stehen dort "formationen" neben dem Kaufpreis, nur wo kann ich das bei meinen Spieler in der Web app Sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie kommt man denn überhaupt rein? Ich probiers die ganze zeit via handy browser und werd ständig umgeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie kommt man denn überhaupt rein? Ich probiers die ganze zeit via handy browser und werd ständig umgeleitet. probiers mitm PC. bei meinem ONE mit LTE lädt der auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ein Handy hat auch keine Flash Player Funktion.Versuch es, wie schon Maravilla geschrieben hat, mit dem PC. ein Apple user? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hätte mal ne allgemeine Frage,undzwar wollte ich mal wissen wie man denn einen neuen acc erstellen kann,den man auch dann für die 14-er Webapp benutzen kann,bei meinem haupt acc läufts nich so richtig,da hab ich ja den zugang auch bekommen,weil ich die Fifa teile davor (bzw geht es ja darum das man Fifa 13 hatte) hatte,jetz hab ich nen neuen origin acc erstellt um mit nen anderen acc zu traden,aber da wird mir gesagt ich muss mir die vollversion von fifa 13 kaufen..stellt sich mir die frage wie krieg ich das hin,andere haben ja auch dutzende accs wo sie die tagesgeschenke etc absahnen,muss ich jetz ne neue psn-id erstellen und dann nochmal den fifa 13 online pass kaufen (was es mir nich wert wäre wenn man in den starterpacks nur dreck zieht),oder wie? Kurz und knapp formuliert,kann man kostenlos einen acc erstellen (einen neuen neben dem haupt-acc) für die fifa 14 webapp,wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja. BTT: Wie jedes Jahr nur Crap in den Starterpacks... Hatte Zarate drin.. immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja. BTT: Wie jedes Jahr nur Crap in den Starterpacks... same here. Hatte nur son Olinga (silber,85 pace) den ich für 500 verkauft hab,und aly cissokho (gold,non rare,von liverpool),den ich für 950 verkauft bekommen hab,und ich komme im moment nich über 7k hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo ultimate Team Freunde Ich habe nun auch meine starterpacks geöffnet. Bester war l. Bender. Wie geht ihr denn jetzt weiter vor? Verkauft ihr die Bronze und Silberspieler oder stosst ihr sie ab? Habt ihr sonstige Tipps? Danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Problem is, ich bin im ausland, hab also keinen PC. Und am flash player kanns nicht liegen, bei 13 hat alles perfekt geklappt. Schon nervig ne internet flat zu buchen, um dann festzustellen, das die web app trotzdem nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab noch was zusammen bekommen und Chiellini für 18k gekauft Hoffe der wird mir viel Gewinn bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.