Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Vielen Dank :)

Beim 2. Team gefällt mir der Sturm nicht so gut, Dzyuba IF ist leider ziemlich der Rotz wie ich vor einiger Zeit schon festgestellt habe, Kozlov hingegen ist für einen Bronze - Spieler sehr nice, aber der Sturm wird einfach durch 2 neue ausgetauscht, dann passt das :)

Die beiden anderen Teams gefallen mir auch, zudem hab ich sogar Canales IF und Wright - Phillips TOTS also noch besser (Y), generell hab ich viele Spieler von diesen Teams schon, dann muss ich mir nicht viele kaufen, denn ich werde alle 3 mal probieren :)

Hab jetzt dasselbe Problem wie einige andere hier. Grad ein Spiel in der Offline Liga gespielt gewonnen trotzdem bleibt die Punktzahl gleich und och muss wieder gegen den selben Gegner spielen. Wenn ich dann raus gehe zeigt der die richtige Punktzahl an, aber wenn ich dann wieder rein gehe die falsche und immer noch den selben Gegner :banghead:

Hab jetzt dasselbe Problem wie einige andere hier. Grad ein Spiel in der Offline Liga gespielt gewonnen trotzdem bleibt die Punktzahl gleich und och muss wieder gegen den selben Gegner spielen. Wenn ich dann raus gehe zeigt der die richtige Punktzahl an, aber wenn ich dann wieder rein gehe die falsche und immer noch den selben Gegner :banghead:

Das kenne ich leider nur zu gut ... hatte das im Laufe der Woche immer und immer wieder :banghead: Hab eine Partie ganze 4x gespielt bis er sie endlich richtig gewertet hat ... und als Bonus hab ich für die 3 davor gespielten Partien nicht nur keine Punkte sondern auch keine Coins bekommen.

Dh. steht nach Ende des Spiels nach der Spielerbewertung bei den Coins überall eine Null kannst Du Dir sicher sein, dass er auch die Punkte nicht wertet und Du nochmal gegen den Gegner ran musst!

Aber hey ... this is FIFA 14 ... it's not a Bug - it's a feature ...

Das steigert doch die Langzeitmotivation wenn Du Dir immer aufs neue beweisen darfst, dass Du den Gegner packst ... :cool2:

Bin jetzt seit 15 Uhr dabei die Fifa 15 Demo herunterzuladen, bin jetzt bei 26% -_-

Normalerweise wäre ich damit schon längst durch, ich kann ca 1 MB in der Sekunde herunterladen, aber hier stimmt irgendwas nicht, vll weil so viele die Demo herunterladen? :/

Hmm...habe sie heute um 14:30 heruntergeladen ..waren ca 15 min fertig

Das kenne ich leider nur zu gut ... hatte das im Laufe der Woche immer und immer wieder :banghead: Hab eine Partie ganze 4x gespielt bis er sie endlich richtig gewertet hat ... und als Bonus hab ich für die 3 davor gespielten Partien nicht nur keine Punkte sondern auch keine Coins bekommen.

Dh. steht nach Ende des Spiels nach der Spielerbewertung bei den Coins überall eine Null kannst Du Dir sicher sein, dass er auch die Punkte nicht wertet und Du nochmal gegen den Gegner ran musst!

Aber hey ... this is FIFA 14 ... it's not a Bug - it's a feature ...

Das steigert doch die Langzeitmotivation wenn Du Dir immer aufs neue beweisen darfst, dass Du den Gegner packst ... :cool2:

Die Münzen wurden normal angezeigt bekommen hab ich sie aber nicht. ... online funktioniert es problemlos naja egal.

Lade die demo jetzt schon 6 stunden und ist fast fertig aber mein Internet ist auch lame:banghead:

Wo muss ich die fifa points aufladen damit ich sie in der web App nutzen (fifa15)?

Brauch ich da ein early Access (ps3)?

Hatte ich die Seite zuvor noch erklärt.

"Das Problem mit den Fifa Points ist:

Du musst erst das Spiel in der Playstation haben um sie in Fifa15 übernehmen zu können. (Also entweder mit Vorabversion oder Vollversion) dann fragt er, ob Du die FUT14 FifaPoints in FUT15 importieren möchtest. Das ist nur 1 mal möglich und erst DANN erscheinen die Fifa Points in der WebApp. (so war es zumindest letztes Jahr)

Du kannst auch in der Vorabversion keine Fifa Points aufladen und auch keine Packs mit Points kaufen, das ging alles nur in der WebApp. "

- Demo hat 15 Minuten gedauert zu ziehen und hab da so 15 Spielchen gemacht. Eindeutig schwerer Tore zu machen, dafür scheinen aber "sweaty Goals" Querpass auf den besser postierten Spieler wieder besser zu funktionieren. Die Keeper wirken viel stärker z.B. bei Schüssen aufs lange Ecke (curve und normal).

Nur muss man mit der Demo immer vorsichtig sein, da die Vollversion oftmals anders ausschaut.

Demo war dann mal fertig und ich hab 6 spiele gegen meinen Bruder gemacht und danach die demo wieder gelöscht. noch nie son buggy Haufen scheiße gesehen :banghead:

Würde mich auch interessieren warum?

Habe jetzt nur gegen die CPU gespielt und mir hat es sehr gefallen. Wie ist es denn gegen einen "realen" Gegner?

Würde mich auch interessieren warum?

Habe jetzt nur gegen die CPU gespielt und mir hat es sehr gefallen. Wie ist es denn gegen einen "realen" Gegner?

Viel besser. Habe meinen Bruder immer zur Hand, um Fifa zu zocken (der auch einigermaßen fähig ist mit um die 20-30 Ligatiteln im Jahr sowohl in UT als auch in Seasons) und kann daher gleich das online Feeling haben, ohne die lästigen Lags. :xd::'>

bugs hab ich keine gesehen xD nur die von vielen bemängelten "zu starken tw's" sind so easy zu umkurven...

hab vorhin mit psg gegen meinen bruder gespielt... wir haben so bissl fun aufstellung gemacht :D also hatte ich silva und luiz im sturm... silva schießt auf einmal wie es sonst nur die ganz großen können xD (das fand ich schon seltsam xD) aber man kann so easy am tw vorbei laufen und reinschieben... wird wohl ziemlich op werden, wenn es so im spiel sein sollte...

teilweise (nervt mich bei jeder demo/anfang von fifa xD) gehen die pässe iwo hin, nur nicht zum eigenen spieler xD das ist schon seltsam :D das die zeit immer (bei freistoß etc) immer weiter läuft (halt dann langsamer) find ich gut, könnte aber zeitspielern viel zeit verschaffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...