SkilleT Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 das ist so wie bei uchida... für mich müsste uchida schon seit 2 fifa spielen gold sein... aber dadurch das er immer wieder entweder ne schwäche phase hat oder verletzt ist wird er nun auch wieder silber bleiben und vermutlich 73 rare sein ist bei ihm standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 das ist so wie bei uchida... für mich müsste uchida schon seit 2 fifa spielen gold sein... aber dadurch das er immer wieder entweder ne schwäche phase hat oder verletzt ist wird er nun auch wieder silber bleiben und vermutlich 73 rare sein ist bei ihm standart Ja haha, und Papa spielt mehr als ein Jahr nicht und hat bestimmt wieder so ein super Wert der über Uschi ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Costa & Courtois 86 GES :thumpsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Costa & Courtois 86 GES :thumpsup: Costa hat 85 ^^ just saying ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Oh gott mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei Costa ist die Gesamtwertung eher nebensächlich, denke seine interessanten Verbesserungen sind High/Medium Workrates und 4star weak foot. BPL sieht schon gut aus, aber läuft bei mir wohl alles auf ein Buli Team mit Ibra von der Bank raus. (Einzig die ZDMs in der Buli gefallen mir nicht so gut wie z.B. Pogba/Vidal oder Toure/Fellaini) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bei Costa ist die Gesamtwertung eher nebensächlich, denke seine interessanten Verbesserungen sind High/Medium Workrates und 4star weak foot. BPL sieht schon gut aus, aber läuft bei mir wohl alles auf ein Buli Team mit Ibra von der Bank raus. (Einzig die ZDMs in der Buli gefallen mir nicht so gut wie z.B. Pogba/Vidal oder Toure/Fellaini) Wenn du dann sowieso jedesmal Ibra einwechselst kannst du ja Toure direkt mit einwechseln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn du dann sowieso jedesmal Ibra einwechselst kannst du ja Toure direkt mit einwechseln:D Hatte ich auch schon überlegt, naja mal schauen wie das mit den Verletzten so in Fifa 15 ausschaut (in Fifa14 hatte ich nie einen verletzten Spieler in online matches). Lieber hätte ich natürlich ein komplettes Team ohne zu wechseln und jeder mit 10er Chemie. Aber Ibra in ein Buliteam 352 einzubauen ist nicht einfach. Er ist einfach der Beste und die Buli Stürmer sind leider nicht so mein Fall. Naja abwarten was man so in den Packs hat und dann schaumermal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 lol BuLi teams sind so easy zu spielen kenne deine Spielweise nicht, aber mir reicht da eigl schon ein Huntelaar und jemand der etwas schneller ist (bspw Beister) ZDM Jones und Gustavo... ich werde Jones so vermissen bei Fifa 15... er hat einfach alles weggerockt und vorne war er auch für n tor gut natürlich ist aber kein BuLi stürmer so gut wie ibra... ibra ist einfach der beste stürmer im spiel ^^ http://www.futhead.com/14/squads/16792297/ aber vllt ist dir das ja gut genug (geht natürlich gerade erstmal nur bei fifa 14 da menez weg ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Zählen Länderspiele eigentlich zum Team der Woche dazu? Bin mir gerade gar nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Zählen Länderspiele eigentlich zum Team der Woche dazu? Bin mir gerade gar nicht so sicher. Nein so weit ich weiß nicht, nur EM/WM oder vielleicht auch die asiatische, südamerikanische Kontinental - Meisterschaft, aber da bin ich mir ziemlich sicher das es bei FIFA noch nie einen Spieler wegen der Copa America oder sonstwas gab Aber Länderspiele an sich nicht, dann würde es ja immer 50 neue Karten oder so geben wenn z.B. ein Benzema 5 Tore gegen San Marino schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nein so weit ich weiß nicht, nur EM/WM oder vielleicht auch die asiatische, südamerikanische Kontinental - Meisterschaft, aber da bin ich mir ziemlich sicher das es bei FIFA noch nie einen Spieler wegen der Copa America oder sonstwas gab Aber Länderspiele an sich nicht, dann würde es ja immer 50 neue Karten oder so geben wenn z.B. ein Benzema 5 Tore gegen San Marino schießt Ok danke. Das heißt das nächste Team der Woche wird eher kacke Doch letztes jahr also fifa 13 gab es welche zum Afrika Cup da bin ich mir ziemlich sicher. Also nicht tdw aber auch so MOTM und TOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 klar gibt es ein team der woche, welches für die länderspiele gilt... deswegen gab es pukki letztes jahr weil er das 1:1 gegen spanien gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mir ist eigentlich jetzt schon klar , dass Falcao auch in diesem Fifa von den Leuten unterschätzt wird und er bestimmt sehr billig sein wird auch u.a. da es jetzt sogesehen keinen Kopfball mehr gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50.html Die Platzierungen 20 - 11 sind nun herausgekommen! Hazard und Neuer sind immer noch nicht dabei! Also werden beide 88 Ges oder mehr bekommen. Uhja Bale mit 94 Pace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Da ich immer mit Buli-Team spiele wird das ein ganzes Stück Arbeit. Reus,Lewan und Hummels werden teuer denke ich. Nun kommen heute wohl noch Schweini,Neuer,Ribéry und Robben dazu die auch ziemlich teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Weiß jemand wann die kompletten Werte auf Futhead zu sehen sind ? Also Long Passing , finishing , curve , Shot Power usw. und wurde schon irgend etwas neues zur Web app bekannt gegeben ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wenn ich wieder den FCN spiele, wird mein Team recht günstig im Einkauf. Sofern ich eine komplette Mannschaft dann zusammenkriege. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ibra kein 5 Star Skiller mehr, spart mal hundertausende Coins, geile Sache! http://www.futhead.com/15/squads/3454/ So werde ich wohl starten in Fifa15. Martinez natürlich raus für Benatia oder ggfls. Santana oder sonstige OP Buli IV. Ibra, Toure kommen dann rein für Bronze 1. FC Köln Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ibra kein 5 Star Skiller mehr, spart mal hundertausende Coins, geile Sache! http://www.futhead.com/15/squads/3454/ So werde ich wohl starten in Fifa15. Martinez natürlich raus für Benatia oder ggfls. Santana oder sonstige OP Buli IV. Ibra, Toure kommen dann rein für Bronze 1. FC Köln Spieler. Woher willst von anfang an die Coins holen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.