progamer1909 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja hab noch 250k, mehr sollte er nicht kosten.Hat wer Bock aufn Game auf PS4? Falls ja, einfach adden, PSN ID ist wie mein Username. Warte einfach ein paar Tage dann bekommst du ihn für 1 bis 2k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Di Maria ging anfangs mit 1mille weg Frimpong gibt es schon und der Transfer wurde gestern erst abgeschlossen deswegen wirds Kagawa auch geben normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Di Maria ging anfangs mit 1mille weg Frimpong gibt es schon und der Transfer wurde gestern erst abgeschlossen deswegen wirds Kagawa auch geben normal Frimpong ist in die russische Liga gewechselt und die Karte gibts noch nicht, oder? bzw wirds nicht geben weils den Club glaub ich gar nicht gibt bei Fifa. Und die von Kagawa ebenfalls nicht, Falcao, Blind usw auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Frimpong ist in die russische Liga gewechselt und die Karte gibts noch nicht, oder? bzw wirds nicht geben weils den Club glaub ich gar nicht gibt bei Fifa.Und die von Kagawa ebenfalls nicht, Falcao, Blind usw auch nicht.. Die Transferversionen sind da. Gestern noch Falcao gezogen aber leider in der Monaco Version -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 kagawa kann ich gut einbinden in mein team mal sehen ^^ Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 13:30 hab gerade in nem forum fifa4life oder so gelesen, dass die web app offiziell am 12.9. online kommt für fifa 15... der beitrag ist vom 24.8. finde aber keine quelle (war auch keine angegeben) hat da wer was zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 kagawa kann ich gut einbinden in mein team mal sehen ^^ Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 13:30 hab gerade in nem forum fifa4life oder so gelesen, dass die web app offiziell am 12.9. online kommt für fifa 15... der beitrag ist vom 24.8. finde aber keine quelle (war auch keine angegeben) hat da wer was zu? hab auch desöfteren den 12 gelesen , aber nichts offizielles gefunden . Der 12.9 kommt mir aber relativ seriös daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Frimpong ist in die russische Liga gewechselt und die Karte gibts noch nicht, oder? bzw wirds nicht geben weils den Club glaub ich gar nicht gibt bei Fifa.Und die von Kagawa ebenfalls nicht, Falcao, Blind usw auch nicht.. Hab ich selber gesehen :emot-raise: Hernandez hab ich selbst schon Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 16:06 Kagawa schon gesehen startgebot 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 gerade gelesen , das am 12ten die Web app verfügbar ist , aber nicht für Fut Neustarter . Sofern mich mein Englisch nicht im Stich lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 quelle? und ja es ist immer so, dass du bis zu nem bestimmten zeitpunkt gespielt haben musst , damit du vorher reinkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 quelle? und ja es ist immer so, dass du bis zu nem bestimmten zeitpunkt gespielt haben musst , damit du vorher reinkommst http://forum.ea.com/de/posts/list/1081701.page ist zwar auch schon nen Monat her , aber man ließt seit nem Monat sowieso nix anderes mehr ^^ offiziell bestätigt isses aber natürlich auch net achso , wusste ich nicht Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 21:34 Die Top Spieler Werte von 50 - 41 sind jetzt draußen http://www.psinside.de/ea-sports-veroeffentlicht-ersten-teil-der-top-50-spieler-liste-von-fifa-15/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sind alle runter gesetz worden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 6 / 10 sind doch nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mein gott alle werte weiß ich auch nicht auswendig aber bei Cesc wunderts mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mein gott alle werte weiß ich auch nicht auswendig aber bei Cesc wunderts mich^^ Naja der spielt ja jetzt nicht mehr für EA's Lieblinge Barcelona, demnach wundert mich das nur bedingt. :emot-what: Die Matchday Bewertung wird es wieder richten, da bin ich mir sicher. Allerdings halt nicht bei UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naja der spielt ja jetzt nicht mehr für EA's Lieblinge Barcelona, demnach wundert mich das nur bedingt. :emot-what: mal sehen wer die Plätze 40 bis 31 belegt Wird heute bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suarez Neymar Messi = 91 90 94 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 du kennst nicht alle werte, aber sagt "alle runtergesetzt" *bisschen drauf rumreit* boateng ist nach seinem up sogar nochmal 2 hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Müsst auf mich herum reiten? Aufn ersten blick siehts ja so aus :'> Und 6/10 runter, 3/10 erhöht & 1/10 gleich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell/photos/a.473389396033200.103775.469310116441128/807315829307220/?type=1&theater web app geht wieder xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Fabregas Downgrade ist absolut verständlich mMn. Bei Barca war er sogut wie nie Stammspieler und konnte auch dementsprechend seine Leistung nicht zeigen. 84 ist vollkommen in Ordnung. Da ich mir aber sicher bin das er eine Mega Saison für Chelsea spielen wird, dürfte er ja in FIFA 16 wieder ein höheres Rating bekommen. Aber wie gesagt, verstehe dieses Gejammere in den Foren um Fabregas nicht. EA macht zwar vieles falsch aber hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.