Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd Erfahrungen mit Donovan/Dempsey/Defoe TOTS gemacht?

Donovan hab ich nicht getestet, zu viele Leute haben gesagt, dass er schlecht ist, hat zudem hoch/hoch Arbeitsraten, existiert also praktisch nicht aufm Platz.

Ich kann Dempsey und Defoe nur empfehlen.

Dempsey ist mehr der Allrounder, deswegen spiele ich ihn in einem 3-5-2 Team als ZOM, passt perfekt.

Defoe spiele ich als Stürmer zusammen mit Obafemi Martins TOTS, Defoe ist jetzt ingame nicht so schnell und stark wie Martins, aber er hat bisher den besten Schuss den ich je in Fifa 14 getestet hab, bis auf Ronaldo, Ibra und andere Spieler die Millionen kosten hab ich schon jeden getestet, den 88-er Sneijder und den 80-er Depay teste ich in den nächsten Tagen, aber glaub kaum das sie an Defoes Schuss rankommen.

Für Dempsey hab ich 120k bezahlt, für Defoe 80k, ich würde für jeden das 3 Fache bezahlen, so gut haben sie mir gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donovan hab ich nicht getestet, zu viele Leute haben gesagt, dass er schlecht ist, hat zudem hoch/hoch Arbeitsraten, existiert also praktisch nicht aufm Platz.

Ich kann Dempsey und Defoe nur empfehlen.

Dempsey ist mehr der Allrounder, deswegen spiele ich ihn in einem 3-5-2 Team als ZOM, passt perfekt.

Defoe spiele ich als Stürmer zusammen mit Obafemi Martins TOTS, Defoe ist jetzt ingame nicht so schnell und stark wie Martins, aber er hat bisher den besten Schuss den ich je in Fifa 14 getestet hab, bis auf Ronaldo, Ibra und andere Spieler die Millionen kosten hab ich schon jeden getestet, den 88-er Sneijder und den 80-er Depay teste ich in den nächsten Tagen, aber glaub kaum das sie an Defoes Schuss rankommen.

Für Dempsey hab ich 120k bezahlt, für Defoe 80k, ich würde für jeden das 3 Fache bezahlen, so gut haben sie mir gefallen :)

Donovan ist als Stürmer extrem schlecht, als ZOM dagegen in der MLS unschlagbar, seine Pässe sowie seine Schüsse vom 16er sind Legendär. Finesse Shots gehen genauso oft vom 16er aus ins Eck.

Ich hatte jetzt jeden einzelnen MLS TOTS und Defoe sowie Martins waren einfach nur wahnsinnig schlecht! Defoe's Schuss ist das allerletzte und nicht ansatzweise so gut wie es auf der Karte drauf steht. Im Strafraum geht es, kommts zu Long Shots sind die so unpräzise das du Glück haben musst das der Schuss überhaupt auf das Tor geht, meistens ging er Kilometer weit über das Tor. Finesse Shots von egal wo kann man mit ihm auch gänzlich vergessen. Sein Tempo kommt gefühlt auf einen guten 80er Wert, seine Agilität und seine Balance sind nicht den Werten ensprechent sowie es Ingame steht, noch dazu ist er schwach, das er die Bälle beim Ballkontakt sofort verliert da auch sein Dribbling nicht das ist was die Karte einen weismachen möchte. Selbst für die 100.000 die ich für ihn bezahlt habe waren es rausgeschmissene Coins, kein Wunder das er so billig ist, weil er nichts bringt. Martins besteht auch nur aus Pace und sonst nichts. Kopfball spiel ist bei ihn nicht vorhanden, er ist schwach sodass er jeden Ball verliert, seine Agilität sowie seine Balance ist weit vom Wert enfernt und seine Working Rate (Med/Med)killt ihn auf'm Platz.

Aber jeder spielt auch anders, den einen gefallen die Karten den anderen nicht, ist meine Meinung bei den beiden, und die beiden kann ich gar nicht empfehlen.

Dempsey als ZOM ist total unangebracht, er spielt in Echt auch sowas wie die Hängene Spitze und im Spiel als Stürmer ist Captain America unschalgbar. Sein Schuss trifft aus allen Lagen das Tor und seine Kopfbälle sind so gut wie immer drin, für mich "Der Beste" Stürmer im ganzen Spiel. ;) Er hat alles was man von einen Stürmer verlangt und brauch. Gute Schusstechnik, Robust, Schnell, super Kopfballstark (In der Luft kaum zu Bremsen), gutes Dribbling und schöne knackige kurz Pässe und die Med/Med Arbeitsrate sowie seine 3* Tricks, naja, geht so, ist das einzige was ich ihn ankreiden kann, manchmal steht er mir zu tief, aber für die 140.000 die ich vor Wochen für in bezahlt habe ist er im Preis/Leistungsverhältniss das beste was man auf der Stürmer Position bekommen kann, ist eigentlich für die Leistung schon geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute... wäre einer oder mehrere von euch so nett und würden mir mal das Ultimate Silber Squad machen was man in Fifa 14 haben kann? Also mit den besten Spielern im Silbernen Bereich?

Hätte nämlich gerne noch ein 3tes Team, Budget habe ich 4,5 Millys

Können auch viele TOTS und IF's drin sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können auch viele TOTS und IF's drin sein oder?

Jap, wenn die dann auch gut sind warum nicht? :biggrin5:

Mir gehts ja nur darum so viel wie möglich an überteieben gute Silber Spieler drin zu hben, mehr oder weniger stell ich mir das so vor, als wenn ich in einen Gold Team Ronaldo, Messi etc. sprich alle High-End Spieler in einen Team hab, nur halt im Silber Bereich..hoffe du weißt was ich meine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wenn die dann auch gut sind warum nicht? :biggrin5:

Mir gehts ja nur darum so viel wie möglich an überteieben gute Silber Spieler drin zu hben, mehr oder weniger stell ich mir das so vor, als wenn ich in einen Gold Team Ronaldo, Messi etc. sprich alle High-End Spieler in einen Team hab, nur halt im Silber Bereich..hoffe du weißt was ich meine :smile:

http://www.futhead.com/14/squads/16487007/

Das wäre jetzt mal ein Englisches/MLS Team was ziemlich gut aussieht wie ich finde. :D Agbonlahor könntest du auch noch benutzen.

Die Verteidigung ist auf jeden Fall einer der Besten die man mit Silberspielern haben kann denke ich mal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/16487007/

Das wäre jetzt mal ein Englisches/MLS Team was ziemlich gut aussieht wie ich finde. :D Agbonlahor könntest du auch noch benutzen.

Die Verteidigung ist auf jeden Fall einer der Besten die man mit Silberspielern haben kann denke ich mal! :D

Ne, also das Team ist leider gar nicht mein Fall. Mit der Formation komm ich absolut überhaupt nicht klar, und die MLS Spieler sind alle in meinen MLS Team

Könntest du die Mls Spieler gegen andere gute Spieler ersetzten? Denn ein Team mit Luke Shaw würd mir echt gut gefallen aber kein reines BPL Team, denn das von gestern hab ich mir schon geholt.

Mal ne Frage nebenbei... Würdest du lieber zu Liam Ridgewell TOTS greifen oder Omar Gonzales TOTS?

1 von beiden würde ich nämlich gerne im USA Team neben Collin & Besler TOTS stellen, nur wen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde letztes Jahr nicht irgend ein Datum angekündigt und dann war sie auf einmal schon ein paar Tage früher online ? :J::dozey:

jap so war es :D

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 08:40

#FUT and #EASFC maintenance from 12am-8am PT (8am-4pm UK). 8hr downtime. Other modes unaffected. Apologies for the inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...