Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Vielleicht sollte EA sich diesem Problem auch 'mal zuwenden! Wollen gegen Autobuyer vorgehen, aber arbeiten mit Hackern zusammen, ob nun aus Versehen wegen absoluter Inkompetenz oder die Möglichkeit billigend in Kauf nehmend, das macht für den Betroffenen ja keinen Unterschied. Anders kann man deren Vorgehensweise ja schon gar nicht deuten! :facepalm:

Was meinst du mit zweistufiger Anmeldung? Die Sicherheitsfrage nach dem Login?

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:15

Ja, nur PS3.

du kannst bei deinem Origin Account einstellen, dass Du in der WebApp (oder anderen Services) dich normal einloggst mit emailaddy und Passwort, dann sendet er an deine email (oder Handy glaub ich) einen Origin Code, den Du eingeben musst und erst dann bist du in der WebApp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst bei deinem Origin Account einstellen, dass Du in der WebApp (oder anderen Services) dich normal einloggst mit emailaddy und Passwort, dann sendet er an deine email (oder Handy glaub ich) einen Origin Code, den Du eingeben musst und erst dann bist du in der WebApp.

Aha, hm. ^^ Kann mich gar nicht erinnern, dass gemacht zu haben, aber man wird ja auch älter. Aber wenn die WebApp für FIFA 15 kommt und es nicht gleich klappt mit dem Login, weiß ich nun wenigstens, dass ich evtl. irgendwo beim Origin Account was einstellen muss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Bateson87 hat das zwar in seinem Video gepostet und erzählt, aber ich warte mit dem Aufladen von FUT14 Points noch bis EA das bei Facebook selbst gepostet und bestätigt hat.

Also wird es für FUT15 auf PS4 kein Season Ticket und Vorabdownload geben? - das wäre mies! Könnte ich erst wenn Amazon es versendet hat Packs ziehen und dann ist klar, musste paar Hunnis mehr investieren :(

Wäre echt ne Überlegung wert (wenn Vorabdownload nur für PS3 kommt) dort den Season Pass zu kaufen für nen 20er und dann den Vorabdownload einmal zu starten, die FUT14 Points zu übertragen und dann in der Webapp mit den Points Packs zu öffnen.

Aber man wird ja glaube ich an der Web App erstmal nichts ändern, sprich kein Transfermarkt, wäre dann blöd, wenn Du Spieler doppelt ziehst und sie nicht auf den Transfermarkt stellen kannst (oder geht Transfermarkt stellen, aber anbieten / verkaufen / tauschen nicht?)

EDIT:

Also ihr aktiviert die doppelte Anmeldung z.B. unter help.ea.com (stellt dann auf Deutsch) unter Konten, Kontosicherheit, Sicherheit und da könnt Ihr die Verifizierung (Anmeldungsüberprüfung über email oder SMS) einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Bateson87 hat das zwar in seinem Video gepostet und erzählt, aber ich warte mit dem Aufladen von FUT14 Points noch bis EA das bei Facebook selbst gepostet und bestätigt hat.

Also wird es für FUT15 auf PS4 kein Season Ticket und Vorabdownload geben? - das wäre mies! Könnte ich erst wenn Amazon es versendet hat Packs ziehen und dann ist klar, musste paar Hunnis mehr investieren :(

Wäre echt ne Überlegung wert (wenn Vorabdownload nur für PS3 kommt) dort den Season Pass zu kaufen für nen 20er und dann den Vorabdownload einmal zu starten, die FUT14 Points zu übertragen und dann in der Webapp mit den Points Packs zu öffnen.

Aber man wird ja glaube ich an der Web App erstmal nichts ändern, sprich kein Transfermarkt, wäre dann blöd, wenn Du Spieler doppelt ziehst und sie nicht auf den Transfermarkt stellen kannst (oder geht Transfermarkt stellen, aber anbieten / verkaufen / tauschen nicht?)

Nope, PS4 bekommt nichts. Das was als ersatz für die Next Gen sein sollte, ist EA Access, dies gibt es aber nur für Xbox One, weil Sony das nicht aufnehmen wollte. Das wäre aber ein etwas abgespeckter Season Pass (Nur 10% Rabatt, ich glaube keine gratis Packs, bei Madden waren es nur 6 Stunden Spielzeit für die Early Access). Auf der Gamescom wurde von Microsoft auch gesagt, dass Xbox One Spieler exklusiv die Early Access Version spielen dürfen.

Bin auch am überlegen ob ich die PS3 Spiele bis die PS4 Version da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man wird ja glaube ich an der Web App erstmal nichts ändern, sprich kein Transfermarkt, wäre dann blöd, wenn Du Spieler doppelt ziehst und sie nicht auf den Transfermarkt stellen kannst (oder geht Transfermarkt stellen, aber anbieten / verkaufen / tauschen nicht?)

EDIT:

Also ihr aktiviert die doppelte Anmeldung z.B. unter help.ea.com (stellt dann auf Deutsch) unter Konten, Kontosicherheit, Sicherheit und da könnt Ihr die Verifizierung (Anmeldungsüberprüfung über email oder SMS) einschalten.

Jetzt ist es so, dass du über die WebApp einen Spieler aus dem Verein auf die Transferliste setzen kannst, aber nicht anbieten. Aber wer weiß schon, wie das bei der WebApp für FIFA 15 genau sein wird...

Abgesehen davon hatte ich schon mal in 3 Packs 3x denselben Spieler. Also auch mit 100 Plätzen wäre da dann schnell Schluss, wenn's schlecht läuft. ;)

Ah, ok. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast am anfang nur 30 plätzeaufn tauschstapel , wnen es so ist wie bei 14 !

Ach so, klar, man kann ja dann noch nichts im Katalog kaufen. ^^

Dann geht das ja noch schneller, dass die TL verstopft ist, wenn man auch in Zukunft nicht über die WebApp den Transfermarkt nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin im Silberpokal Finale gegen einen Gegner gewonnen der irgendwie ein irsinnig starkes Team hatte, was ich nach dem Spiel bemerkte!?

Jeder seiner Spieler hatte ein Upgrade des GES von 2-4. Dabei hatte nur sein Stürmer eine Attributkarte von +10 und er hatte 88 (!) GES? Mit der Attributkarte hätte er aber auch nur 84 haben dürfen.

Beispielsweise Esswein hatte 75 Ges, Diekmeier 78 Ges oder Rojas hatte 72 Ges (eigentlich 70).

Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gehört hier vielleicht nicht ganz rein, aber was Bayern jetzt wieder für ein krankes Team hat, ist ja fast schon nicht mehr normal..Ich glaube bei so einem Kader kann nur Real Madrid mit Abzügen mithalten.

So wird Pep sein Team wohl spielen lassen:

custom-145647.jpg

Und dann fehlen da noch Leute wie Thiago, Schweini, Martinez, Shaqiri und nächstes Jahr wohl Reus :P .

Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute die mir aus dem Katalog die 10 x 1000 coints für UT 14 / 15 kaufen/schenken. Bitte nur Spieler mit level 80 oder höher. Der gefallen wird natürlich erwidert

ULTRACHAOSPRO

Das wird aufgrund des Cheatens nicht gehen in FUT15 und geht in FUT14 schon sehr lange nicht mehr.

Ist ja logisch, schenkst 2. / 3. /4. Account immer die Booster und brichst direkt nach 1 Minute das Spiel ab - bekommst dann trotzdem die Coins für den Boost.

@ Ribery97

Ja pervers die Bayern ;-) Aber denke der FC wird die trotzdem weghauen :D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di Maria ManU Karte geht für 1mille wtf? :o

und ich werd mein pedro if ned einmal für 600k weg

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:27

Ich habe vorhin im Silberpokal Finale gegen einen Gegner gewonnen der irgendwie ein irsinnig starkes Team hatte, was ich nach dem Spiel bemerkte!?

Jeder seiner Spieler hatte ein Upgrade des GES von 2-4. Dabei hatte nur sein Stürmer eine Attributkarte von +10 und er hatte 88 (!) GES? Mit der Attributkarte hätte er aber auch nur 84 haben dürfen.

Beispielsweise Esswein hatte 75 Ges, Diekmeier 78 Ges oder Rojas hatte 72 Ges (eigentlich 70).

Wie geht das denn?

Es gibt oft mehrere gold versionen!

ZB Sturridge mit 80 & 82! Uvm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt oft mehrere gold versionen!

ZB Sturridge mit 80 & 82! Uvm

Aber nicht im Silberpokal! :biggrin5:

Silber sollte max. 74 sein, ab 75 ist halt Gold und darf im Silberturnier nicht im Kader sein. 74 + 10 = 84... so hab ich's jedenfalls verstanden.

Was schätzt ihr, wie sich die Preise bei FUT 14 weiterentwickeln, nach FIFA 15 Release? Im Moment kommt mir das wie nie Berg- und Talfahrt vor. :skep:

Ich habe überlegt, ob die Preise dann nicht mangels Nachfrage in den Keller gehen, nur dann fiel mir ein, dass es auch deutlich weniger Spieler geben wird, die überhaupt was auf den Transfermerkt stellen, denn über die WebApp geht's ja dann vermutlich auch nicht und wer legt schon ab und an die Disc ein, um noch 'n paar Spieler zu verhökern, wenn er mit den Coins auch nichts mehr anfangen kann? ^^

Also theoretisch könnten die Preise auch steigen? Was sagt euer Erfahrungsschatz? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt oft mehrere gold versionen!

ZB Sturridge mit 80 & 82! Uvm

Das Problem ist aber wie "wetterwax" schon sagte dass es im Silberpokal war wodurch seine Spieler eigentlich nur max. ein Rating von 74 haben hätten dürfen. Sein Torwart Ralf Fährmann hatte 84 Ges und alle anderen waren auch um 2-4 Ges geupgraded und das ohne eine Attributkarte. Ich habe auch Fotos davon gemacht, die ich gleich mal hier rein poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht im Silberpokal! :biggrin5:

Silber sollte max. 74 sein, ab 75 ist halt Gold und darf im Silberturnier nicht im Kader sein. 74 + 10 = 84... so hab ich's jedenfalls verstanden.

Was schätzt ihr, wie sich die Preise bei FUT 14 weiterentwickeln, nach FIFA 15 Release? Im Moment kommt mir das wie nie Berg- und Talfahrt vor. :skep:

Ich habe überlegt, ob die Preise dann nicht mangels Nachfrage in den Keller gehen, nur dann fiel mir ein, dass es auch deutlich weniger Spieler geben wird, die überhaupt was auf den Transfermerkt stellen, denn über die WebApp geht's ja dann vermutlich auch nicht und wer legt schon ab und an die Disc ein, um noch 'n paar Spieler zu verhökern, wenn er mit den Coins auch nichts mehr anfangen kann? ^^

Also theoretisch könnten die Preise auch steigen? Was sagt euer Erfahrungsschatz? :biggrin5:

Also in 13 sind sie extrem gesunken nur die top player sind eben gleich geblieben.

Ich hoffe auf ähnliches wie 13 weil fut zu spielen nachdem release des neuen ist das spielen find ich viel angenehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in 13 sind sie extrem gesunken nur die top player sind eben gleich geblieben.

Ich hoffe auf ähnliches wie 13 weil fut zu spielen nachdem release des neuen ist das spielen find ich viel angenehmer ;)

Also alles, was man jetzt über'm Abstoßwert los wird, am besten verkaufen?

Und ab wann reden wir von Top-Spielern? In Abhängigkeit von der Beliebtheit oder dann nur noch IFs?

Ich habe z.B. Lahm verkauft, zwar mit Verlust, glaube ich, aber immerhin hätte ich ihn 1 Min. später für 6k weniger bekommen. :skep:

Aber die waren alle so günstig, also entweder ist meiner aus Versehen weggegangen oder es ist so wechselhaft. ^^

Jedenfalls wusste ich dann nicht, ob es sich lohnt, den gleich wieder zu kaufen oder ob der noch weiter in den Keller geht oder wieder steigt oder was weiß ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genug spieler die ich um 3000 gekauft hab und jetzt nur mehr 1000 wert sind

ist sehr wechselhaft find ich o.O

top spieler sind neymar Ronaldo ibra usw^^

Ich weiss genau was du meinst erlebe ich auch xD

aber ich werd mich langsam zurück ziehen und nur mehr spielen hab meine 5-6 top teams und mit die will ich in liga 1 wird zum relaese auch einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genug spieler die ich um 3000 gekauft hab und jetzt nur mehr 1000 wert sind

ist sehr wechselhaft find ich o.O

top spieler sind neymar Ronaldo ibra usw^^

Ich weiss genau was du meinst erlebe ich auch xD

aber ich werd mich langsam zurück ziehen und nur mehr spielen hab meine 5-6 top teams und mit die will ich in liga 1 wird zum relaese auch einfacher ;)

Davon hatte ich genug und die meisten gingen dann vor Wochen grad mal für 50 coins über'm Abstoßwert weg, egal wie gut die Werte waren oder was man dafür mal hinblättern musste. Ich hätte einfach noch warten müssen. Aber na ja, man lernt nie aus. ^^

Ach so, alles klar! Dann habe ich keine Top Spieler. :biggrin5:

Eigentlich habe ich von "meinem" Club alle Spieler und bin versorgt. Ich könnte also alle anderen verkaufen. Insbesondere Bronze/Silber, weil das dann in 15 ja wohl auch bezahlbar sein wird, aber ich denke immer, nö, ist gut für die Abwechslung! So ein Quatsch! Alles, was man sich in 15 recht schnell leisten/erspielen kann, kann auch weg. Wenn ich mehrere Teams testen will nach dem 15er Release, dann ja wohl da! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...